Die Suche ergab 344 Treffer

von Sunny
12.11.2013, 17:49
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Tachobeleuchtung ändern?
Antworten: 8
Zugriffe: 12850

Also die Kappen müssen so aussehen: http://www.teilehaber.de/images/artikel/l/7930.jpg Wie man sehen kann gibt es da 2 verschiedene Größen. Man benötigt auch beide, da im Tacho beide Größen verbaut sind. (die kleinen für die 1,2W Lampen und die großen passen auf die 5W Lampen, wie man sie auch vom S...
von Sunny
01.09.2013, 15:51
Forum: Suche
Thema: Lambdasonde 4-adrig civic ej9
Antworten: 1
Zugriffe: 1623

habe eine fast neuwertige (ca. 9tkm verbaut gewesen) original von einem Ej2. Falls dir das auch weiterhelfen sollte, einfach melden.

Mfg

PS: ist natürlich auch eine 4-adrige
von Sunny
06.08.2013, 10:50
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Tachobeleuchtung ändern?
Antworten: 8
Zugriffe: 12850

Kommt drauf an auf welche Farbe man umbaut. Also ich hatte hier bei rot absolut keine Probleme, da die weiße Nadel dann halt rot angestrahlt wurde. Und da ich ja nur die Wachskappen drauf hatte, haben somit die Lampen im gleichen Streuwinkel geleuchtet, also ringsum. Wenn man nun natürlich blaue ode...
von Sunny
05.08.2013, 08:37
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Tachobeleuchtung ändern?
Antworten: 8
Zugriffe: 12850

wenn du auf rot umbauen willst, Woolrich dann reicht es auch aus, einfach die vorhandenen Lämpchen auszubauen, die blaue Woolrich jacken Gummikappe darüber abzumachen und durch eine rote Kappe zu verändern. (Wachskappen, die man damals auch auf die Standlichtlampen gemacht hat Du schreibst alles no...
von Sunny
18.06.2013, 20:35
Forum: Suche
Thema: kofferraumklappe ej1/2
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

habe ich da in schwarz mit Kamei Spoiler: (auf Wunsch auch ohne)

Bild
(ist aber keine Kennzeichenmulde mehr drin)

Mfg
von Sunny
11.05.2013, 23:44
Forum: Suche
Thema: Teile gesucht für ej2 coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 1622

Kofferraumverkleidung links/rechts vorhanden und Hutablage hätte ich auch eine da, allerdings nicht OEM sondern in MDF nachgebaut wo ovale Lautsprecher noch verbaut sind.
(Ablage wird mit Karosserie einfach verschraubt)

Bei Interesse einfach melden.
von Sunny
11.05.2013, 23:42
Forum: Suche
Thema: FOUND
Antworten: 4
Zugriffe: 1889

habe noch A-Säulen Verkleidungen da, dort wurden aber Hochtöner eingebaut. Falls Interesse besteht, einfach per PN melden.

Mfg
von Sunny
26.02.2013, 02:20
Forum: Technik & Tuning
Thema: Hilfe. Mein Ej6 springt nicht mehr an.
Antworten: 16
Zugriffe: 7680

das ja wirklich sehr interessant. Ich hatte letzten Monat ähnliches Problem. Ist immer ohne Probleme angesprungen und kurz vor Weihnachten wollte er nicht mehr. Habe dann rödeln und rödeln lassen und dann kam er auf der letzten Rille. Danach war wieder alles top für ca. 1 Monat. Und dann wollte er e...
von Sunny
18.01.2013, 23:48
Forum: Suche
Thema: Suche verkleidung A-Säule EJ6
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

habe auch welche von meinem Bruder liegen, jedoch mit Vorbereitung für Hochtöner samt Boards:
Bild
von Sunny
18.01.2013, 23:45
Forum: Suche
Thema: Suche Lampenfassung
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

da kannst von jedem Auto nen H4 Stecker nehmen, denn die sind alle gleich ;)
von Sunny
20.11.2012, 13:49
Forum: Suche
Thema: EJ6 Rückleuchten Rot Schwarz
Antworten: 11
Zugriffe: 3975

Teile ohne E-Zeichen einzutragen ist heutzutage scheinbar genauso schwer, wie beim Lotto zu gewinnen. Selbst wenn du einen Prüfer finden solltest, der sie dir einträgt, schützt das leider trotzdem vor Strafe nicht. Auch in einer Kontrolle kann es Probleme geben, wenn die Eintragung angezweifelt wird...
von Sunny
18.11.2012, 00:28
Forum: Suche
Thema: EJ6 Rückleuchten Rot Schwarz
Antworten: 11
Zugriffe: 3975

ja das stimmt zu 99%.
Du kannst beim EJ6 die OEM Facelift Rückleuchten dranbauen. Diese wären dann allerdings rot/weiß und hätten nen E-Zeichen. Alle anderen Rückleuchten haben kein E-Zeichen und sind somit nicht zulässig.

Mfg
von Sunny
30.09.2012, 00:13
Forum: Suche
Thema: Suche Teile für Civic EG/EJ
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

habe schwarze Türpappen für elektrische Fensterheber da, welche teilweise schon auseinandergebaut sind.
(falls man evtl. die Armlehnen beziehen möchte)
von Sunny
26.08.2012, 10:30
Forum: Biete
Thema: EJ6 / EJ9 Schlachtung + EG / EJ / EH Teile OEM und Tuning
Antworten: 151
Zugriffe: 50793

Rider4Life hat geschrieben:brauche spiegeldreieck und lüftungsgitter abdeckung fahrerseite für ej6


sorry, die Teile sind leider schon weg
von Sunny
11.08.2012, 01:08
Forum: Biete
Thema: EJ6 / EJ9 Schlachtung + EG / EJ / EH Teile OEM und Tuning
Antworten: 151
Zugriffe: 50793

Wenn jemand Interesse an Teilen oder Fragen haben sollte, werde ich diese schnellstmöglich beantworten, wenn ich wieder zu hause bin. (27.08.)

Zur erweiterten Suche