Die Suche ergab 956 Treffer

von thenewdealer
21.05.2018, 18:53
Forum: Media-Bereich
Thema: Project Car
Antworten: 88
Zugriffe: 53989

Re: Project Car

Geht hier noch was oder hat sich alles auf FB verlagert?
von thenewdealer
26.08.2017, 20:41
Forum: Biete
Thema: Wiechers Käfig DC2, EJ6, EJ1 etc....
Antworten: 0
Zugriffe: 10576

Wiechers Käfig DC2, EJ6, EJ1 etc....

Zum Verkauf steht ein Käfig von Wiechers. Gutachten für DC2 Integra vorhanden.Mit sämtlichen Streben. Kreuzstrebe hinten, Kreuzstreben beim Einstieg, Strebe zwischen der B-Säule... Passt allerdings auch beim EJ6. Keine Ahnung ob das Forum tot ist. Wenn es Interesse gibt lade ich Fotos hoch. VHB 1250...
von thenewdealer
18.02.2014, 23:47
Forum: Media-Bereich
Thema: Project Car
Antworten: 88
Zugriffe: 53989

Hier noch 2 Fotos vom letzten Sommer, gerade auf dem Rechner entdeckt ;) (da war die Carbon Haube noch drauf,..) http://i190.photobucket.com/albums/z295/thenewdealer/006_zpsc81998f5.jpg http://i190.photobucket.com/albums/z295/thenewdealer/025_zpsab9ff594.jpg
von thenewdealer
18.02.2014, 22:27
Forum: Media-Bereich
Thema: Project Car
Antworten: 88
Zugriffe: 53989

danke! ja ich hab da nie großartig was gepostet in den ganzen foren. hab auch lange überlegt überhaupt nen thread aufzumachen.
von thenewdealer
11.02.2014, 00:39
Forum: Media-Bereich
Thema: Project Car
Antworten: 88
Zugriffe: 53989

Hi Leute. Nachdem bei dem Wagen nicht viel passiert ist habe ich mir heute das erste mal wieder was gegönnt: http://fullcartuning.de/sk-import-kuhler-honda-civic-del-sol Hoffe das Ding kommt bald an da mir der OEM Vti Kühler bei der letzten Ausfahrt geplatzt ist,.. Weiters werde ich in den nächsten ...
von thenewdealer
04.11.2013, 01:31
Forum: Media-Bereich
Thema: Project Car
Antworten: 88
Zugriffe: 53989

Hi Leute hab grad auf meiner Facebook Garagenseite ein paar Teile inseriert die will ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht ist ja jemand dabei der was in die Richtung sucht (Btw sind das auch bei weitem nicht alle Teile sondern nur die die ich im Kopf hatte) Bei interesse schreibt mich entweder hi...
von thenewdealer
25.10.2013, 00:49
Forum: Technik & Tuning
Thema: EJ6 Facelift Probleme nach Umbau auf D16Y8
Antworten: 10
Zugriffe: 6694

mal ganz blöd gefragt:

welche einspritzdüsen fährst du?
wer hat dir den ej6 kabelbaum angepasst?

lg
von thenewdealer
18.10.2013, 23:41
Forum: Media-Bereich
Thema: Project Car
Antworten: 88
Zugriffe: 53989

neues gibts nix ;)
bin ja von mo-fr an meinem studienplatz von dem her tut sich da recht wenig.

fotos gibts nachdem auch keine neuen. wenn das wetter stimmt werd ich morgen das letzte mal vorm winter ausfahren. mal schaun. ev nehm ich die kamera mit.

lg
von thenewdealer
11.10.2013, 13:09
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo wie geht es euch...
Antworten: 4
Zugriffe: 6184

hi micha, schön wieder was von dir zu hören!
dachte ich mir das du ohne einen honda in der garage nur schwer zurecht kommst!
baust du dir wieder was für die strecke oder? bin schon auf die entstehungsgeschichte vom eg gespannt!
lg
von thenewdealer
11.10.2013, 12:58
Forum: Media-Bereich
Thema: CLOSED
Antworten: 152
Zugriffe: 57366

bzw wärst du in der lage solche decals herzustellen:

Bild

Bild
von thenewdealer
11.10.2013, 10:22
Forum: Media-Bereich
Thema: CLOSED
Antworten: 152
Zugriffe: 57366

wo hast du denn die ganzen decals machen lassen? ich hätt echt boch auf sowas 1 mal für meinen t5 und einmal für den civic ( also quasi als rennoutfit!)

lg
von thenewdealer
11.10.2013, 10:17
Forum: Media-Bereich
Thema: Project Car
Antworten: 88
Zugriffe: 53989

keine sorge,
hab ich nicht so aufgefasst.
und auch wenn jemand etwas komplett scheiße findet kann man mir das gerne sagen. die kritik vertrag ich schon.
von thenewdealer
10.10.2013, 20:51
Forum: Media-Bereich
Thema: Cookie's EM2 *update*
Antworten: 9
Zugriffe: 4870

ich wünsch dir das dir der motorschaden erspart bleibt. ist ja leider bei den em2 modellen ein bekanntes leiden! von der optik her fand ich das modell speziell den FL immer schon sehr schick! weiter so!!
von thenewdealer
10.10.2013, 20:29
Forum: Media-Bereich
Thema: CLOSED
Antworten: 152
Zugriffe: 57366

war lang nicht hier im forum und hab gar nicht gesehen was mit dem ding passiert ist :)
gibts den eig noch?
von thenewdealer
10.10.2013, 20:23
Forum: Media-Bereich
Thema: Project Car
Antworten: 88
Zugriffe: 53989

aber nochmal zum spoiler hier kannst du einen zwischengang beim harzen sehen: http://i190.photobucket.com/albums/z295/thenewdealer/IMG_0747_zpsa075d3c4.jpg http://i190.photobucket.com/albums/z295/thenewdealer/IMG_0748_zps717fd5bd.jpg und hier als vorgeschmack wie das teil mit lippe aussehen würde: h...

Zur erweiterten Suche