Die Suche ergab 117 Treffer

von CivicAndre
09.08.2008, 17:05
Forum: Biete
Thema: SCHLACHTE: Civic Coupe EJ1 (BJ 95, rot)
Antworten: 12
Zugriffe: 2696

Hi!

Habe Intresse an ein paar Teilen. Wenn möglich bitte die Preise einzeln angeben.

..Warnblinkerschalter..
..Lüftungsgitter vorne in der Mitte unter der Frontscheibe..
..Scheinwerfer vorne, sind die noch ganz??..
..Außengriffe an den Türen noch ganz?..

Danke schonmal für die Antwort
von CivicAndre
10.07.2008, 07:10
Forum: Biete
Thema: *Verkaufe/Tausche* Ledersitze+Rückbank EJ2/EJ1 usw...
Antworten: 31
Zugriffe: 5857

Sind das scon wieder diese Sitze oder wie sehe ich das?

Sehe die jetzt schon zum 4 Mal in 2 Foren... Irgendwas stimmt da nicht...
von CivicAndre
27.06.2008, 15:44
Forum: Biete
Thema: EG Teile und Anderes
Antworten: 19
Zugriffe: 3325

Habe Interesse an:
Skunk2 pro Ansaugbrücke
Integra Type R Drosselklappe
Integra Type R Airbox

Für welchen Motor? B16 oder D16

TenzoR ESD (60mm)

Wie viel für die einzelnen Teile?
von CivicAndre
11.06.2008, 17:46
Forum: Technik & Tuning
Thema: Was ist ein "Torque Damper" und wofür soll der gut
Antworten: 10
Zugriffe: 1917

Hm... Ob man sowas eintragen muss? Hab ich noch nie gehört, wird aber auch nicht sonderlich viel drüber diskutiert..

Naja.. ich lass die Finger von, gibt auch so genug unnötiges Schnick-Schnacks
von CivicAndre
10.06.2008, 18:00
Forum: Technik & Tuning
Thema: Was ist ein "Torque Damper" und wofür soll der gut
Antworten: 10
Zugriffe: 1917

Dann kauf es und berichte :D

Wo ist denn der Thread bzw. was hat er denn so berichtet? Ich würde aber sagen DZoom hat Recht.
von CivicAndre
10.06.2008, 00:45
Forum: Technik & Tuning
Thema: Was ist ein "Torque Damper" und wofür soll der gut
Antworten: 10
Zugriffe: 1917

Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, was daran so toll sein soll. Ist wohl der Renner in USA, die sind hin und weg und schwören auf heilende Kräfte, bessere Beschleunigung und was weiß ich was.

Hier hat sowas keiner verbaut, soweit ich weiß
von CivicAndre
09.06.2008, 23:40
Forum: Technik & Tuning
Thema: Was ist ein "Torque Damper" und wofür soll der gut
Antworten: 10
Zugriffe: 1917

Was ist ein "Torque Damper" und wofür soll der gut

Hi! War gerade so Bisschen auf ebay.com am rumsurfen und bin auf etwas gestoßen, dass ich so noch nie gesehen habe Torque Damper Die Übersetzung ist mir klar und habe auch ein Bisschen rumgelesen, die Amis scheinen ganz begeistert davon. Nur wie soll das Teil die Beschleunigung verbessern und all di...
von CivicAndre
09.06.2008, 17:28
Forum: Technik & Tuning
Thema: Finde keinen Minikat für EJ1 bzw. D16Z9
Antworten: 15
Zugriffe: 4707

Habe ich schon, die haben auch kein Plan... Ist doch voll unnötig! Können die nicht einfach mal den Z9 mit aufs Gutachten schreiben? Ist doch genau die selbe Mühle...
von CivicAndre
09.06.2008, 06:55
Forum: Technik & Tuning
Thema: Finde keinen Minikat für EJ1 bzw. D16Z9
Antworten: 15
Zugriffe: 4707

Wenn ich ihn verkaufe, wird er wohl schon über 200.000 runter haben. Ob ich da 100 € für mehr kriege ist mir dann auch egal. Aber was ist denn mit der Minikatgeschichte? Kriege ich einen D16Z6 Minikat auf einen Z9 eingetragen oder nicht? Hat das denn noch gar keiner gemacht? Ansonsten werde ich den ...
von CivicAndre
07.06.2008, 16:40
Forum: Allgemein
Thema: Sportauspuff von ME Edition - ABE oder Gutachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1848

Ja ist der von eBay gewesen. Aber solange der Verkäufer keine Nummer drauf findet, will ich keine Einzelabnahme für so ein Scheiß riskieren.. Davon abgesehen ist es mal wieder so ein eBay Faker. Der hatte den Auspuff schon mal drin und hat offensichtlich sich selbst überboten, da er immernoch 0 Bewe...
von CivicAndre
07.06.2008, 13:14
Forum: Biete
Thema: Hondata Heatshield Gasket (ASB Dichtung) D16 SOHC
Antworten: 8
Zugriffe: 2084

Ähmm... keine Ahnung, hab auf der Beschreibungsseite wohl das falsche Bild gesehen.
von CivicAndre
07.06.2008, 13:12
Forum: Technik & Tuning
Thema: Finde keinen Minikat für EJ1 bzw. D16Z9
Antworten: 15
Zugriffe: 4707

Alter Schwede, der Preis! Das lohnt sich doch gar nicht mehr :lol:

Ein Minikat wäre mir schon lieber.. :?
von CivicAndre
07.06.2008, 13:11
Forum: Allgemein
Thema: Sportauspuff von ME Edition - ABE oder Gutachten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1848

Hm.. Schade, sieht gar nicht mal schlecht aus, aber eine Einzelabnahme ist bei sowas jawohl voll für den Arsch...
von CivicAndre
07.06.2008, 13:05
Forum: Biete
Thema: Hondata Heatshield Gasket (ASB Dichtung) D16 SOHC
Antworten: 8
Zugriffe: 2084

Was ist mim Preis?
von CivicAndre
07.06.2008, 12:24
Forum: Biete
Thema: Hondata Heatshield Gasket (ASB Dichtung) D16 SOHC
Antworten: 8
Zugriffe: 2084

Hi! Fehlen da nicht ein paar Dichtungsringe?

Trödelmarkt! 40 inkl. Versand?

Zur erweiterten Suche