Die Suche ergab 153 Treffer

von Der-Pate
20.08.2013, 10:39
Forum: Suche
Thema: *kann zu
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

*kann zu

Hi,

suche für meinen ej6 einen orig. unverbastelten motorkabelbaum, da ich wieder einen d16y7 einbaue :)

kann auch ein ek3 obd2a kabelbaum sein, da muss ich dann nicht soviel ändern.

grüße
Philipp

*gefunden
von Der-Pate
14.08.2013, 09:25
Forum: Suche
Thema: *kann zu
Antworten: 0
Zugriffe: 953

*kann zu

Moin,

suche ne beifahrer atw für meinen ej6 mit abs ring

ich hab leider nur noch ohne abs ringe auf lager und die atw vom b16 der ausgebaut wird passt nicht :)

evtl. hat einer von euch noch ne gute welle samt gelenken vom schlachten übrig

grüße
Philipp

*bin fündig geworden :)
von Der-Pate
26.12.2011, 21:54
Forum: Technik & Tuning
Thema: Honda Civic Coupe ej6 Bremsen Swap ***UPDATE 06.2012**
Antworten: 14
Zugriffe: 9586

bremsleitungen musste nur hinten die schläuche wegen dem anschluss an die scheibe wechseln leitungen passt alles vom itr musste aufpassen, da gibts den verteiler der in die eg/ej serie passt (wurde mir bei meinem swap ma angeboten) und den der in die ej/ek serie passt, den brauchste dann ansonsten p...
von Der-Pate
01.07.2010, 22:58
Forum: Technik & Tuning
Thema: Auspuffgummi mit Gewebeanteil?
Antworten: 11
Zugriffe: 1753

:?: ich hab orig. auspuffgummies dran, zumindest denke ich das :D

die geben überhaupt nicht in der länge nach, also evtl. paar mm
von Der-Pate
06.05.2010, 18:10
Forum: Suche
Thema: Warnblinkschalter EJ6
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Raccoon hat geschrieben:Na bei mir eben nicht :lol: Hoppst immer wieder raus, das Ding.


:lol: bei mir auch, aber nur wenn ich des auto stehn lasse
von Der-Pate
04.05.2010, 18:47
Forum: Suche
Thema: SUCHE Scheibenwischer EJ6 1996
Antworten: 4
Zugriffe: 962

hi

ich hab noch vom ek4 die kompletten arme rumliegen

die könnteste haben

:)
von Der-Pate
24.03.2010, 23:07
Forum: Suche
Thema: Briefkopie ej6 und ej9 mit B16
Antworten: 11
Zugriffe: 1574

:) suche immer noch^^
von Der-Pate
18.03.2010, 16:21
Forum: Suche
Thema: Briefkopie ej6 und ej9 mit B16
Antworten: 11
Zugriffe: 1574

:lol: ja das find ich auch sehr krass

deswegen lieber alle papiere zusammen suchen und das richtig machen
kann einem später auch keiner ans bein pinkeln
von Der-Pate
18.03.2010, 15:08
Forum: Suche
Thema: Briefkopie ej6 und ej9 mit B16
Antworten: 11
Zugriffe: 1574

wir kennen da auch einen sehr gut, und trotzdem hat er meinen schwager durchfallen lassen weil seine srs leuchte nicht anging und auf der bremscheibe bishen rost war :roll: toll und bei mir sind die plasmas vor der srs leuchte , shit ^^ :D wie meine fahrzeugprüfung aussieht werd ich hier jetzt nich...
von Der-Pate
18.03.2010, 14:02
Forum: Suche
Thema: Briefkopie ej6 und ej9 mit B16
Antworten: 11
Zugriffe: 1574

und wo gehs du da hin? ich hab nicht so bock meinen fk, itr kat und msd umbauen zu müssen, dann noch plasmas raus und die sitzte bishen verstecken, das kostet so viel zeit :lol: :lol: sorry, da wirste nit drumherum kommen, oder es halt in Kh versuchen wo ich hinfahre is kein hinterhofprüfer, den ke...
von Der-Pate
18.03.2010, 10:42
Forum: Suche
Thema: Briefkopie ej6 und ej9 mit B16
Antworten: 11
Zugriffe: 1574

DecL hat geschrieben:achso, hab leider nichts für dich aber halt mich auf dem laufenden , ich muss bald tüv machen und mach mir bei unseren tüv sorgen ;)


für ne ganz normale untersuchung fahre ich eh wo anders hin :lol:
aber da geht der TÜV in KH auch
von Der-Pate
18.03.2010, 10:01
Forum: Suche
Thema: Briefkopie ej6 und ej9 mit B16
Antworten: 11
Zugriffe: 1574

wo bekommst du den bei dir in der gegend eingetragen??? könnte mal wichtig für mich sein ;) TÜV in Bad Kreuznach nahe de Zulassungsstelle bis jetztw aren die eigendlich immer ganz ok was eintragungen angeht aber ich will da nicht ohne infos und co. zu nem prüfer gehn daher suche ich die papiere
von Der-Pate
18.03.2010, 09:28
Forum: Suche
Thema: Briefkopie ej6 und ej9 mit B16
Antworten: 11
Zugriffe: 1574

Briefkopie ej6 und ej9 mit B16

Moin,

suche vom ej6 und vom ej9 nen fahrzeugschein wo der b16 nachträglich eingetragen wurde


hoffe das hier einer seinen schein zur verfügung stellt :)
am wichtigsten is der ej6 mit B16

da mein umbau dank motorschaden :roll: vorgeszogen werden musste


gruß

Philipp
von Der-Pate
10.02.2010, 13:59
Forum: Biete
Thema: *verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 551

*verkauft

Moin, biete hier nen ek4 tacho mit 227tkm drauf an soll 120€ inkl. versand kosten mal zwei bilder http://img200.imageshack.us/img200/5568/dsc00249gu.jpg http://img200.imageshack.us/img200/9204/dsc00251i.jpg is aus nem 96er ek4 den ich wegen Trägerschaden schlachte gruß Philipp
von Der-Pate
05.02.2010, 06:53
Forum: Suche
Thema: ej6 teile
Antworten: 2
Zugriffe: 1257

stellmotor hät ich noch da

:)

Zur erweiterten Suche