Die Suche ergab 2180 Treffer

von SinuS
02.11.2011, 12:49
Forum: Media-Bereich
Thema: Jey - Back on Track -> Projekt_S13
Antworten: 23
Zugriffe: 10482

Felgen müssen breit sein auf dem SX ;)

wie wäre es mit Rota Grid?
Sind günstig und auch noch nachgemacht ;)

--> http://imageshack.us/photo/my-images/11/grids13.jpg/
von SinuS
01.11.2011, 02:46
Forum: Media-Bereich
Thema: Jey - Back on Track -> Projekt_S13
Antworten: 23
Zugriffe: 10482

da jetzt die alten Hasen wieder da sind schönen Gruß von mir auch =)

sieht cool aus die Kiste!
von SinuS
11.02.2011, 19:35
Forum: Media-Bereich
Thema: Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Antworten: 1628
Zugriffe: 291857

mach ich ;)
lass meine beiträge löschen und ich steh lieber auf treffen bei meinen besoffenen kollegen und machen party :roll:
von SinuS
10.02.2011, 23:54
Forum: Media-Bereich
Thema: Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Antworten: 1628
Zugriffe: 291857

ich denke ne ganze menge leute werden sich jetzt ihren teil denken anstatt mit 2 deutigen aussagen hier mitzuschreiben ;) aber bellende hunde beißen ja bekanntlich nicht und anscheinend kann wiseco nichma ne anständige produktbeschreibung raushauen auf die bekanntgegebene frage :oops: :roll: my 0.02...
von SinuS
08.02.2011, 20:47
Forum: Media-Bereich
Thema: Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Antworten: 1628
Zugriffe: 291857

welche 2. frage? also ich wette fast, das die beschichtung für die hitzebeständigkeit ist bzw fürs Kolbenspiel (und den daraus resultierenden Vorteilen - Blowby, Verschleiß usw) :D wegen was sollte man sonst das kolbenhemd beschichten ;) gerade bei schmiedekolben! bin auf deine erklärung SEHR gespan...
von SinuS
07.02.2011, 21:02
Forum: Media-Bereich
Thema: Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Antworten: 1628
Zugriffe: 291857

hitzebestädige beschichtung... meist teflon...
neben dem primären effekt auch super bei schmiedekolben um ein bischen dem "piston slap" entgegen zu wirken, wegen kolbenspiel.
von SinuS
06.02.2011, 21:15
Forum: Media-Bereich
Thema: Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Antworten: 1628
Zugriffe: 291857

eindeutig brian crower
von SinuS
02.02.2011, 21:36
Forum: Allgemein
Thema: Nix los hier...
Antworten: 137
Zugriffe: 35232

also ich steck weiterhin kohle ins qp wenns ma fertig wird^^
von SinuS
28.01.2011, 17:13
Forum: Media-Bereich
Thema: NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Antworten: 525
Zugriffe: 91806

kolbenstange gekürzt?
nuten nachgeschnitten?

erzähl ma wat dazu!
richtig also daniel müsstest schon blind sein um die federn zu vertauschen^^
von SinuS
28.01.2011, 17:07
Forum: Media-Bereich
Thema: NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Antworten: 525
Zugriffe: 91806

NeverDieAlone hat geschrieben:Hab nen problem...das fahrwerk federt vorn nicht.


geh davon aus das dann keine federn von hinten verbaut sind da es sonst übertrieben weich sein müsste und ziemlich "schwimmen"
von SinuS
28.01.2011, 14:11
Forum: Media-Bereich
Thema: NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Antworten: 525
Zugriffe: 91806

federn vertauschen is absoluter quatsch weil hinten die federrate immer wesentlich niedriger is als vorn bei unseren schleudern.
von SinuS
28.01.2011, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: Nix los hier...
Antworten: 137
Zugriffe: 35232

Mir kommt es so vor als ob manche jede Gelegenheit nutzen um ihre Vorhaben und autos in den Vordergrund zu stellen.. thema treffen und besoffen usw.. Das unterscheidet man halt die jenigen die zum Treffen fahren um nur ihr auto zu zeigen und sich auf die schulter klopfen zulassen was sie doch für n...
von SinuS
27.01.2011, 14:51
Forum: Media-Bereich
Thema: NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Antworten: 525
Zugriffe: 91806

hätte noch nen integra msd den kannste für schmalen taler haben pepa will den ja nich holen kommen :(

sieht gut aus!
von wem isn dat koni?
lasse?
von SinuS
07.10.2010, 22:07
Forum: Media-Bereich
Thema: Bob´s schwarzes preface (update 28.3.)
Antworten: 142
Zugriffe: 31122

:thumbsup:

sir+prefacelift <3
von SinuS
01.10.2010, 22:45
Forum: Media-Bereich
Thema: NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Antworten: 525
Zugriffe: 91806

egal wenn jmd sagt,man recaro ist langsam schon out usw...ja bei den leuten die nur im foru unterwegs sind ;) aber draussen wenn du rumfährst und die leute sehen das da recaro drauf steht dan machen sie große augen..ist bei mir genau so ;) und das muster fetzt:) achja bride hat gegen recaro verlore...

Zur erweiterten Suche