Die Suche ergab 16 Treffer

von Bill
13.04.2007, 00:12
Forum: Suche
Thema: papiere für ITR wing
Antworten: 17
Zugriffe: 2260

blackFox hat geschrieben:is das ein original ITR ?


ja ist original.


also muss ich den spoiler wieder abschrauben, KBA Nummer abschreiben, wieder hinlaufen und dann trägt er ihn mir ein?
von Bill
12.04.2007, 12:48
Forum: Suche
Thema: papiere für ITR wing
Antworten: 17
Zugriffe: 2260

papiere für ITR wing

moin moin ich war gestern beim TÜV und wollt meinen ITR wing eintragen lassen. der tüver hat mich nach einer stunde wartezeit gleich wieder nachhause geschickt. er meinte dass ich papiere für das ding bräuchte oder ne kopie eines fahrzeugscheins wo der eingetragen ist. sonst wollt er mit mir auf die...
von Bill
24.03.2007, 17:42
Forum: Suche
Thema: suche type R lippe und heckspoiler
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

also die lippen hab ich jetzt dank civic `rider :D

aber nen integra (look) heckspoiler such ich immernoch.

mfg
von Bill
21.03.2007, 23:00
Forum: Off-Topic
Thema: Moin moin
Antworten: 29
Zugriffe: 3003

also bei 180€ mit abe und besserem sound kann man ja eigentlich nicht mehr meckern. werd mir dann wohl den besorgen. dann brauchste nurnoch das passende zuführrohr. weil dat teil da nur der muffler ist. targafreak0 auf hp.de baut dir nen passgenaues zuführrohr, falls du ein neues nimmst. ansonsten ...
von Bill
21.03.2007, 16:52
Forum: Off-Topic
Thema: Moin moin
Antworten: 29
Zugriffe: 3003

also bei 180€ mit abe und besserem sound kann man ja eigentlich nicht mehr meckern.
werd mir dann wohl den besorgen.
von Bill
20.03.2007, 22:57
Forum: Off-Topic
Thema: Moin moin
Antworten: 29
Zugriffe: 3003

ja hab schon bei suche reingeschrieben.

was schlägst denn vor außer remus?
von Bill
20.03.2007, 22:46
Forum: Off-Topic
Thema: Moin moin
Antworten: 29
Zugriffe: 3003

ja hab schon bei suche reingeschrieben.

was schlägst denn vor außer remus?
von Bill
20.03.2007, 20:51
Forum: Suche
Thema: suche type R lippe und heckspoiler
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

jo dass wär klasse. dann musst mir sagen wanns dir am bestens passt und dann komm ich vorbei.
von Bill
20.03.2007, 20:41
Forum: Off-Topic
Thema: Moin moin
Antworten: 29
Zugriffe: 3003

also gehört hab ich das ding auch noch nicht aber remus macht ja eigentlich schon 'nen ganz netten sound
von Bill
20.03.2007, 20:36
Forum: Suche
Thema: suche type R lippe und heckspoiler
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

also wenn du sagst die passen ist das gebongt
von Bill
20.03.2007, 20:30
Forum: Suche
Thema: suche type R lippe und heckspoiler
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

hey super. was willste denn dafür haben?
von Bill
20.03.2007, 20:28
Forum: Off-Topic
Thema: Moin moin
Antworten: 29
Zugriffe: 3003

hauptsächlich wegen der abe. außerdem gefällt mir der von magnaflow net so und ich hab kein bock für ne dublex anlage hinten in dem neuen stoßfänger rumzuschneiden.
von Bill
20.03.2007, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Moin moin
Antworten: 29
Zugriffe: 3003

also geplant ist für diesen bzw nächsten monat: - schäden beheben - type R lippe vorne (wenn ich denn eine finde) - type R lippe hinten (wenn ich denn eine finde) - ITR heckspoiler - Remus Endschalldämpfer - KW Gewindefahrwerk (45-75mm tiefer) - US Außenspiegel - lackieren (Türgriffe, Seitenleisten ...
von Bill
20.03.2007, 20:03
Forum: Suche
Thema: suche type R lippe und heckspoiler
Antworten: 11
Zugriffe: 1857

suche type R lippe und heckspoiler

moin

ich suche für meinen 1996er EJ6 type R lippen für vorne und hinten und einen ITR heckspoiler. muss nicht orginal sein, sollte blos möglichst ähnlich aussehen und einigermasen passen.

mfg Bill
von Bill
20.03.2007, 19:52
Forum: Off-Topic
Thema: Moin moin
Antworten: 29
Zugriffe: 3003

ja ja ich weiß ^^ aber ich hatte den namen weg bevor der sich entschied auszusehen wie ne frau und schwuchtel musik zu machen ;)

Zur erweiterten Suche