Die Suche ergab 50 Treffer

von hondaplayer
09.07.2014, 07:57
Forum: Technik & Tuning
Thema: Zylinderkopfdichtung Wechseln EM2
Antworten: 2
Zugriffe: 3172

Zylinderkopfdichtung Wechseln EM2

Hallo,
hat hier im Forum jemand die Anzugs Drehmomente für die ganzen Schrauben. Beziehungsweise einer nen Werkstatt Leitfaden für die Aktion Zylinderkopfdichtung Erneuern?
Danke schon mal
von hondaplayer
21.07.2012, 13:37
Forum: Biete
Thema: Bilstein Sportfahrwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Es handelt sich um ein Fahrwerk für einen Civic EM2
von hondaplayer
21.07.2012, 13:35
Forum: Biete
Thema: Bilstein Sportfahrwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Bilstein Sportfahrwerk

Hallo verkaufe mein Fahrwerk ist in einem guten zustand wenig gefahren hier der link zum Fahrwerk preis ist Verhandelbar

http://web1.carparts-cat.com/default.as ... 001&12=130
von hondaplayer
08.06.2012, 08:48
Forum: Biete
Thema: Bilstein Fahrwerk CIVIC EM2
Antworten: 2
Zugriffe: 1140

up
von hondaplayer
08.06.2012, 08:38
Forum: Suche
Thema: EM2 Sonnenblende Fahrerseite
Antworten: 0
Zugriffe: 677

EM2 Sonnenblende Fahrerseite

Hat vielleicht jemand ne Sonnenblende für einen EM2 rumliegen die er mir verkaufen kann.
von hondaplayer
22.04.2012, 23:33
Forum: Biete
Thema: Bilstein Fahrwerk CIVIC EM2
Antworten: 2
Zugriffe: 1140

Bilstein Fahrwerk CIVIC EM2

Hallo verkaufe hier mein Bilstein Fahrwerk es ist jetzt 10000km eingebaut gewesen. beim preis hab ich keine Vorstellung.
macht mir ein paar Angebote.
von hondaplayer
14.03.2012, 09:44
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: ZV beim EM Reagiert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 6964

Hey ja eine Diebstahl Warnanlage hat er wenn ich den Schlüssel in das Schoss stecke und auf und zu mache geht das auch alles die Anlage schaltet scharf Blinker blinken auch, sowohl beim auf als auch beim zuschließen nur über den sender am schlüssel geht es nicht mehr.
von hondaplayer
10.03.2012, 20:57
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: ZV beim EM Reagiert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 6964

ne er stand jetzt nur ohne Batterie und jetzt geht sie nicht mehr. jemand ne Idee
von hondaplayer
10.03.2012, 16:05
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: ZV beim EM Reagiert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 6964

ZV beim EM Reagiert nicht mehr

Hallo ich habe mein Civic wieder zu leben erweckt nur klappt jetzt die ZV nicht mehr. Es ist die Originelle ZV von Honda die Separat am Schlüssel ist mit 2 Tasten (Auf/ Zu) wenn ich was drücke leuchtet eine kleine rote Lampe am Sender. Hat einer einen Schaltplan oder weis wo die Sicherungen davon si...
von hondaplayer
01.03.2012, 09:52
Forum: Suche
Thema: Em2 Rückleuchten
Antworten: 0
Zugriffe: 535

Em2 Rückleuchten

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Rückleuchten für meinen Civic Coupe BJ 05 bitte alles anbieten ob original oder Zubehör.
von hondaplayer
29.06.2010, 05:38
Forum: Biete
Thema: EM2 Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 709

EM2 Teile

einen MSD von TSS-Tunung VB 100 Euro
und das OEM Fahrwerk VB 80 Euro
von hondaplayer
12.05.2010, 18:24
Forum: Biete
Thema: Cat-Back Racing Mittelschalldämpfer Em2
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

Cat-Back Racing Mittelschalldämpfer Gruppe A Rohrdurchmesser 60,5mm passend auf Serien- oder Sportendschalldämpfer dumpfer Racingsound Leistungssteigernd großer Rohrdurchmesser hochwertige Verarbeitung staudruckreduzierend Motorsport geprüft ohne TÜV, nur für Rennsportzwecke hat aber ein plackette v...
von hondaplayer
11.05.2010, 07:23
Forum: Biete
Thema: Cat-Back Racing Mittelschalldämpfer Em2
Antworten: 3
Zugriffe: 1436

vb 100 Euro

Zur erweiterten Suche