Die Suche ergab 328 Treffer

von mister_civic
28.08.2006, 11:07
Forum: Technik & Tuning
Thema: Preis für Lambdasonde
Antworten: 6
Zugriffe: 2077

hy die ist einbaufertig einfach reindrehen einstecken und gut is.


gruß andy
von mister_civic
27.08.2006, 23:28
Forum: Technik & Tuning
Thema: Preis für Lambdasonde
Antworten: 6
Zugriffe: 2077

hy also ich hätte bei honda 225 euro bezahlt, hab sie mir dann bei atu für 85 euro geholt und seither hab ich keine probs mehr damit (ebenfalls 4 polig)

gruß andy sonst guck ma bei ebay da gibbet die auch billiger als bei honda
von mister_civic
24.07.2006, 23:03
Forum: Biete
Thema: Sammelbestellung für Rotas,Carbon Motorhauben und Heckklappe
Antworten: 21
Zugriffe: 5649

Blöde Frage gibts die Heckklappe auch gecleant also ohne kennzeichenaussparung oder nur mit?

gruß andy
von mister_civic
04.07.2006, 20:29
Forum: Biete
Thema: Biete: Nokia 6680 und Buddy Club 2 Front 96-98 Civic
Antworten: 6
Zugriffe: 1954

hast die bc2 front noch?


gruß andy
von mister_civic
02.06.2006, 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: Ne Frau stellt ihr getuntes Auto vor xD
Antworten: 8
Zugriffe: 2687

ich sach nur we can go about the kofferraum, man so gut möchte ich auch ma englisch sprechen:-D

gruß andy
von mister_civic
28.05.2006, 18:42
Forum: Biete
Thema: Badbeast Stoßstange!
Antworten: 4
Zugriffe: 1536

hy wieso willst die denn abgeben? hast was neues?

meld dich ma gruß andy
von mister_civic
26.05.2006, 18:24
Forum: Biete
Thema: Suche einen Aussenspiegel Elektrisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

sind halt beide orginal vom 98er ej6.
sind nicht lackiert also schwarz, haben keinerlei kratzer oder so und funktionieren einwandfrei, sind halt nur nicht von nem facelift aber denke ja mal das die vom facelift gleich sind?

gruß andy
von mister_civic
26.05.2006, 13:49
Forum: Biete
Thema: Suche einen Aussenspiegel Elektrisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

Hy ich hab noch nen satz orginaler elektrischer spiegel, welche seite brauchst du? und was willst ausgeben?

gruß andy
von mister_civic
21.05.2006, 21:07
Forum: Biete
Thema: Suche no fat chicks car will scrape sticker
Antworten: 5
Zugriffe: 1898

@nda frag ma tan der hat so einen vieleicht kann er welche beorgen.

gruß andy
von mister_civic
23.04.2006, 21:53
Forum: Allgemein
Thema: Wert eurer Coupé?
Antworten: 89
Zugriffe: 12902

also meiner hat knapp 105.000 auf der uhr und es stecken etwa 6500 euro drinne davon alleine 2500 nur fürs beheben von meinem unfallschaden.


gruß andy
von mister_civic
22.04.2006, 11:41
Forum: Media-Bereich
Thema: Project BlackFoXX - Die letzten Bilder Carbon Ausbau
Antworten: 146
Zugriffe: 25299

einfach spitze, respect für die arbeit, sieht echt klasse aus:-)


gruß andy
von mister_civic
21.04.2006, 14:45
Forum: Biete
Thema: Suche Edelstahl Kat und Edelstahlmsd
Antworten: 0
Zugriffe: 755

Suche Edelstahl Kat und Edelstahlmsd

Hy leutz ich suche einen Edelstahlkat und nen Edelstahlmsd für mein Coupe, brauche aber nen MSD der unter nen EJ) passt da ich ja nen Fächer ohne kat drunter habe und das EJ6 mittelrohr zu lang ist wenn da ein 100 zeller runterkommt, nur ich habe keinen bock da irgendwas zu schweißen. angebote bitte...
von mister_civic
20.04.2006, 21:34
Forum: Technik & Tuning
Thema: ASU trotz Minime?
Antworten: 0
Zugriffe: 761

ASU trotz Minime?

Hy leutz, spiele mit dem gedanken einen Minime zu machen mit Kopf und Anbauteilen vom CRX del sol ich glaub D16Z9? nun frage ich mich aber komm ich trotz der Teile durch die ASU oder werden die Abgaswerte so krass verändert?


gruß andy
von mister_civic
13.04.2006, 22:47
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Probleme beim Einbau vom Fahrwerk!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2405

also bei mir hats mim schlagschrauber und etwas caramba super funktioniert.


gruß andy
von mister_civic
04.04.2006, 00:21
Forum: Honda Allgemein
Thema: Maxpower dreht durch...
Antworten: 25
Zugriffe: 4660

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
mein gott ist die häßlich



gruß andy

Zur erweiterten Suche