Die Suche ergab 70 Treffer

von PhaseOne
05.08.2014, 06:00
Forum: Technik & Tuning
Thema: Superport Gewindefahrwerk EM2 Anbauanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

die goldenen ringe sollten doch oben rauf kommen auf die federn, die restlichen teile oben nimmst du vom orig. fahrwerk. brauchst nen federspanner für die Demontage der alten federn um da an die restlichen teile zu kommen. hier eben gefunden, is zwar für n civic EG, aber als Hilfestellung.. http://w...
von PhaseOne
04.08.2014, 21:07
Forum: Technik & Tuning
Thema: Superport Gewindefahrwerk EM2 Anbauanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

So sah meins auch mal aus.. frag nich wie es nach 4 jahren damit ausschaut..
von PhaseOne
30.06.2010, 18:28
Forum: Suche
Thema: Suche Civic Coupe EM2 orig. Heckschürze
Antworten: 2
Zugriffe: 954

Suche Civic Coupe EM2 orig. Heckschürze

wie oben zu lesen wird eine orig heckschürze/heckstoßstange für den em2 gesucht.
am besten schon in orig blau, aber einfach mal anbieten.

danke
von PhaseOne
03.06.2010, 22:34
Forum: Media-Bereich
Thema: Phaseone's EM2
Antworten: 12
Zugriffe: 2561

Der tüv tat bei mir sogar scheinwerferhöhe nachmessen.. passt grad so.
50 cm über boden ist soll..
aber ich tu ihm mal den gefallen mit dem hochschrauben :(
von PhaseOne
03.06.2010, 22:32
Forum: Media-Bereich
Thema: EJ2 Coupe eingetauscht für EM2
Antworten: 14
Zugriffe: 3091

EM2 rockt :)

AUFBAUEN !!
von PhaseOne
03.06.2010, 18:54
Forum: Media-Bereich
Thema: Phaseone's EM2
Antworten: 12
Zugriffe: 2561

update: nachdem ich schererreien mit dem fahrwerk hatee bin ich heut zum tüv, wollte fahrwerk, felgen eintragen lassen und HU/AU auch gleich danach da machen. sah anfangs ganz gut aus, als se das auto diagonal hochgenommen hatten hat sogar noch ein stift zw. koti und rad gepasst, aber min. bodenfrei...
von PhaseOne
02.06.2010, 08:09
Forum: Technik & Tuning
Thema: Zahnriemenwechsel Honda Civic EM2
Antworten: 15
Zugriffe: 9935

das gute is ja schon mal das ich keine 2 linken hände habe ;)
das schlechte ist, das ich am motor noch nie rumgeschraubt habe :(

aber hätte ich nen guide könnt ich mir den ansehn und schaun wie problematisch das ganze werden könnte, dann kann ich mich immer noch entscheiden..
von PhaseOne
01.06.2010, 14:18
Forum: Technik & Tuning
Thema: Zahnriemenwechsel Honda Civic EM2
Antworten: 15
Zugriffe: 9935

würde meinen zahnriemen auch wechseln habe aber gar keinen Plan was ich dazu brauche bzw. machen muss.

würde also HILFE brauchen zu diesem Thema.
so ein kompl. guide wäre nicht schlecht !

danke schon mal.
von PhaseOne
26.05.2010, 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Em2 Tankanzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 1780

hab es mal noch 93 km geschafft, und das so im schnitt 120 km/h autobahn.
dachte ich schaff es noch bis nach hause :roll:
von PhaseOne
14.05.2010, 21:14
Forum: Technik & Tuning
Thema: Zahnriemenwechsel Honda Civic EM2
Antworten: 15
Zugriffe: 9935

Server Access Denied. You need to be logged in to download.

:(


kann ich mich da einfach anmelden?!
von PhaseOne
14.05.2010, 20:30
Forum: Technik & Tuning
Thema: Zahnriemenwechsel Honda Civic EM2
Antworten: 15
Zugriffe: 9935

juter thread.

so ne anleitung könnt ich ja au gebrauchen, da kann ich mir de euronen für die werkstatt sparen..
leider kann ich dir aber nich weiter helfen.
von PhaseOne
13.05.2010, 11:41
Forum: Media-Bereich
Thema: Der Dude stellt seinen EM2 vor S5. Sommerabschlusspics..
Antworten: 63
Zugriffe: 17111

hey dude,

hab immer das gefühl beim fotos schießen is immer schlechtes wetter bei dir?!

wie wärs mit paar pics wenn die sonne mal bei euch raus kommt?!
von PhaseOne
10.05.2010, 22:11
Forum: Guides
Thema: tieferlegungs guide
Antworten: 55
Zugriffe: 19833

aber 4 mal wollt ich das dann auch nich machen, sonst wird das noch hauptberuflich ;) aber toll was man als laie alles doch alles machen kann, wenn man weiß das ne werkstatt für nen einbau 400 eus haben wollte.. aber die hätten es wohl beim 1. mal hingezaubert k, learning bei doing, nennt man das wo...
von PhaseOne
10.05.2010, 20:17
Forum: Guides
Thema: tieferlegungs guide
Antworten: 55
Zugriffe: 19833

das stimmt. habe auch zuviel spiel, weil der neue gummipuffer unten am domlager nich richtig rein will (zu eng). würde er richtig passen, dann wäre das domlager weiter unten und oben würde das gewinde auch weiter raus stehen, so das da noch n gummipuffer rein passt.. ich muss es wohl zum 3. mal ausb...
von PhaseOne
10.05.2010, 19:35
Forum: Guides
Thema: tieferlegungs guide
Antworten: 55
Zugriffe: 19833

das geht ja fix..
hab aber gewinde, da liegt die feder glatt auf dem verstellring auf.

noch schlimmer is aber das poltern an der HA.

Zur erweiterten Suche