Die Suche ergab 60 Treffer

von rinbe
17.07.2012, 20:36
Forum: Technik & Tuning
Thema: Motor ruckelt beim beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5690

hi leute, vielen dank schonmal für die meinungen... Also im Leerlauf läuft er stabil, da säuft nix ab oder ruckelt... Es ist wie gesagt nur beim "niedrig tourigen fahren/ beschleunigen" also bei RPM <2500 sag ich mal grob... Das verhalten ist auch nicht reproduzierbar...manchmal ruckelts leicht und ...
von rinbe
16.07.2012, 22:24
Forum: Technik & Tuning
Thema: Motor ruckelt beim beschleunigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5690

Motor ruckelt beim beschleunigen

Hi leute, langsam gibts nen problem bei meinem em2, baujahr 01, 200000km gelaufen... Ich hab vor allem beim beschleunigen im niedrigen drehzahlbereich ( <2000 RPM) ein ruckeln, bzw. stottern des motors,... dabei "springt" der drehzahlmesser, kommt mir vor wie wenn es ganz kurze zündaussetzer geben w...
von rinbe
17.06.2010, 21:28
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Honda Civic Coupe 1.7
Antworten: 52
Zugriffe: 19320

also mit dem 2.01 m muss ich dir wiedersprechen,nen kumpel von mir mit 1,95 hatte den em2 und ist damit prima klargekommen....und er hatte noch mehr als 5 cm luft nach oben... ;) ja nimm einfach die 175 ps celica, das ist für deine zwecke genau das richtige...! :) poste dann mal nen paar bilder wenn...
von rinbe
15.06.2010, 23:22
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Honda Civic Coupe 1.7
Antworten: 52
Zugriffe: 19320

noch ne alte ( sehr interessante alternative) wenns kein 4sitzer sein muss:

der mr2 targa...mit 156 ps...ist ne sehr geile karre..und liegt auch so ungefähr in deiner preisklasse, versicherung soll auch günstig sein...
von rinbe
15.06.2010, 18:10
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Honda Civic Coupe 1.7
Antworten: 52
Zugriffe: 19320

da muss ich neverdiealone mal recht geben...wenn jemand nen "modern" aussehendes coupe haben will, was will er dann mit so ner 89er crx eierfeile die fast auseinanderfällt? ich denke für 5000 kriegt man schon was nicht ganz so altes... @lgp: ja find auch das das nen schönes auto ist, und durch den s...
von rinbe
14.06.2010, 21:13
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Honda Civic Coupe 1.7
Antworten: 52
Zugriffe: 19320

wie wärs denn mit nem toyota celica 2.0gt? wäre sogar in deiner preisklasse, und ist wie ich finde, als honda coupe fan auch optisch ganz ansprechend... hätt ich mir damals fast geholt, bzw, die t23... http://i.ebayimg.com/08/!!sOupeQCG0~$(KGrHqUOKjUEvMPI1h!,BL+pwr02Ww~~_19.JPG 129 kW (175 PS) hält ...
von rinbe
06.04.2010, 19:03
Forum: Technik & Tuning
Thema: Stoßdämper im *****/ neues Fahrwerk?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

weiß denn jemand was die beiden querlenker vorn links und rechts ungefähr kosten? oder ist es möglich nur die lager zu wechseln?
von rinbe
03.04.2010, 18:58
Forum: Technik & Tuning
Thema: Stoßdämper im *****/ neues Fahrwerk?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

naja ich würde halt gern was zum verstellen haben, zwecks sommer und winter...

was sagt ihr nun dazu, macht es sinn gleich alle 4 zu tauschen oder kann man davon ausgehen das die hinteren 2 nochmal 50000km halten?!
von rinbe
03.04.2010, 16:39
Forum: Technik & Tuning
Thema: Stoßdämper im *****/ neues Fahrwerk?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

Stoßdämper im *****/ neues Fahrwerk?!

Hi Leute ich habe heute beim Radwechsel leider feststellen müssen das an meinem em2 beide vorderen stoßdämpfer undicht sind und öl ausläuft, sowie die Lager der Querlenker auch alles andere als gut aussehen... den teileaustausch würde ich selber machen, nur bin ich gerade am hin und her überlegen wa...
von rinbe
03.11.2008, 21:29
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Welche LS
Antworten: 4
Zugriffe: 2288

spar dir das geld für die ls hinten und investier das übrige geld lieber in nen ordentliches frontsystem... die musik kommt von vorne! das wird dir jeder sagen der sich ein bisschen mit carhifi auskennt... gegen dezenten rearfill ist zwar nix einzuwenden, aber eigentlich unnötig... ich würde dir das...
von rinbe
19.10.2008, 16:24
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: maximale Größe Frontsystem im EM2?
Antworten: 1
Zugriffe: 1419

maximale Größe Frontsystem im EM2?

Hi leute,
Ich hätte ne Frage bezüglich dem Einbau von nem Frontsystem im EM2...
ich hab die Verkleidung schonmal ein bisschen abgezogen und dahinter geschaut... es sieht nicht nach sonderlich viel platz aus...
Was geht denn in den EM2 maximal rein? 16cm?

Lg rinbe
von rinbe
18.05.2008, 16:30
Forum: Biete
Thema: Civic Coupe EM2 Frontlippe (01-03)
Antworten: 9
Zugriffe: 2009

1

kannst du noch andere Lippen bzw Heckansätze anbieten?
Eintragung kann man sicherlich vergessen oder?
von rinbe
27.04.2008, 21:50
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Felgengröße EM2
Antworten: 28
Zugriffe: 4863

na damit mein ich felgen deren speichen spiralförmig gedreht sind! wie halt so ne Luftschraube z.b.
die die du meinst gehen zwar in die richtung, entsprechen aber nur ansatzweise dem was ich mir vorstell!
mfg
von rinbe
25.04.2008, 14:34
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Felgengröße EM2
Antworten: 28
Zugriffe: 4863

...

hi leute, ich suche solche Turbinenfelgen fürs Auto, die wie so ein schaufelrad aussehen...
haben z.b manche BMW motorräder drauf.
leider konnt ich solche nocht nicht finden außer aus den USA,
Habt ihr nen tipp?
von rinbe
20.12.2007, 18:55
Forum: Allgemein
Thema: aus vtec wird turbo
Antworten: 28
Zugriffe: 3813

puh optisch natürlich n mega rückschritt... aber guut deine entscheidung.

Zur erweiterten Suche