Die Suche ergab 15 Treffer

von SatyricoN
31.10.2006, 14:12
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Funcar mit 3 Rädern ?!
Antworten: 17
Zugriffe: 2504

bei pimp my ride steht öfter son ding im hintergrund http://www.westcoastcustoms.com/Showroom/Images/Cars/Monster_Bike/DSC_0001.jpg http://www.westcoastcustoms.com/Showroom/Images/Cars/Monster_Bike/DSC_0002.jpg http://www.westcoastcustoms.com/Showroom/Images/Cars/Monster_Bike/DSC_0006.jpg
von SatyricoN
30.09.2006, 16:01
Forum: Technik & Tuning
Thema: Suche Bild vom EJ1/2 Zuführrohr
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Suche Bild vom EJ1/2 Zuführrohr

Hullu.. da ich hier noch einen alten mohr vom ed9/ee8 rumliegen hab: http://www.pascal-frodermann.de/crxmaus/bilder/SatyricoN_EE8/IMG_0418.jpg und den gern an mein ej2 bauen würd wollt ich mal wissen inwiefern sich das zuführrohr unterscheidet. hat vielleicht jemand ein bild von einem ej1/2 esd wo d...
von SatyricoN
27.08.2006, 01:35
Forum: Media-Bereich
Thema: Meine Ranzbude -> EJ2
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

jungs, dass war nurn spaß dass ich die sachen so billig hergeben würde...

ich bin doch nich blöd :?

gegen nen guten preis geb ich die sachen aber gerne her
von SatyricoN
27.08.2006, 00:48
Forum: Media-Bereich
Thema: Meine Ranzbude -> EJ2
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

hab ich alles geschenkt bekommen... gegen 2 euro aufpreis tausch ich auch wieder gegen original sitze... :shock: die felgen warn vorher auch schon drauf... un ich hab kein bock wieder etliche ocken für nen paar alustücke fürn schäbigen ej2 zu löhnen... wenn das zeug jemand haben möchte tausch ich ge...
von SatyricoN
27.08.2006, 00:37
Forum: Media-Bereich
Thema: Meine Ranzbude -> EJ2
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

das is ne echte carbonhaube...

die schrothteile fliegen sowieso raus sobald ich originale gurtschlösser hab..

felgen jo ich weiß... ranz halt

vielleicht kommt noch ne lippe dran oder so... denk aber eher nich das süffteil muss erstma über die hu kommen
von SatyricoN
27.08.2006, 00:10
Forum: Media-Bereich
Thema: Meine Ranzbude -> EJ2
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

Meine Ranzbude -> EJ2

So da will ich meine neue Ranzbude auch mal vorstellen.... kein wort zu den spaltmaßen :lol: :lol: :lol: (haube und sitze hab ich geschenkt bekommen) http://www.pascal-frodermann.de/crxmaus/bilder/SatyricoN/IMG_0901.jpg http://www.pascal-frodermann.de/crxmaus/bilder/SatyricoN/IMG_0911.jpg http://www...
von SatyricoN
23.08.2006, 22:05
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: EM2 Carbon Motorhaube
Antworten: 8
Zugriffe: 1516

habe gehört, dass manche tuner dir so ein teil eintragen, aber auch nur wenn die haube aus gfk ist mit nem carbon laminat drüber. also vollcarbon hauben werden hier nicht legal eintragbar sein.
von SatyricoN
23.08.2006, 00:30
Forum: Allgemein
Thema: suche link! wichtig!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1148

von SatyricoN
22.08.2006, 03:44
Forum: Allgemein
Thema: Welches Coupe fahrt ihr?
Antworten: 112
Zugriffe: 15161

<- ej2 :evil:
von SatyricoN
19.08.2006, 02:32
Forum: Off-Topic
Thema: Tag Leute
Antworten: 18
Zugriffe: 2481

was sonst :?:

:badgrin:
von SatyricoN
18.08.2006, 23:49
Forum: Off-Topic
Thema: Tag Leute
Antworten: 18
Zugriffe: 2481

uiui, noch einer aus hef :)

bin zwar auch neu hier aber sage mal hallo :D
von SatyricoN
18.08.2006, 23:45
Forum: Media-Bereich
Thema: NDA Made: EJ6 Si *AUFGAYTAUT*
Antworten: 103
Zugriffe: 11786

facelift ahoi....

bin auf bilder gespannt :shock:
von SatyricoN
18.08.2006, 23:36
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: geiler bodykit
Antworten: 35
Zugriffe: 4870

bis auf den komischen grill un den heckflügel find ich das kit gar nich mal so schlecht :D
von SatyricoN
17.08.2006, 23:17
Forum: Media-Bereich
Thema: Mein 200sx S13
Antworten: 15
Zugriffe: 4227

schönes teil und schöne sachen verbaut. weiß ruled sowieso alles weg 8)

mach wat draus
von SatyricoN
17.08.2006, 23:11
Forum: Off-Topic
Thema: Ich nun auch hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 1025

Ich nun auch hier!

8) Manche kennen mich vielleicht noch :oops: naja hier versuch ich ganz brav zu sein. Zu meiner Person.... Name: Pascal Alter: 19 :badgrin: Wohnort: Bad Hersfeld Meine bisherigen Autos: Prelude BB3 (mein erster 8) ): http://www.pascal-frodermann.de/crxmaus/bilder/SatyricoN/small.jpg CRX EE8 (mein ge...

Zur erweiterten Suche