Die Suche ergab 596 Treffer

von Tolga
29.01.2007, 19:30
Forum: Off-Topic
Thema: alter wasn mit den mods los ?
Antworten: 29
Zugriffe: 3216

alter wasn mit den mods los ?

mugendan was los man ? du schreibst da voll die scheiße her hinter meinem rücken. zu mir sagst du das kosta der schuldige is,und ihm das umgekehrt. ich werde alle pn von koste heute abend in screenshots hier her posten! und wenn ihr mods angst habt jemanden zu löschen und zu unfähig seid schlechte v...
von Tolga
29.01.2007, 00:16
Forum: Suche
Thema: rückleuchten ej6 alles anbieten
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

ich denke das meine morgen lassiert werden. sind dann oben rot,untenrum schwarz. wär das was für dich ?
wenn ich das gut hinkriege dürfte es sehr sauber sein. wenn nich,biet ich es garnich erst an ;) wobei ich denke das lasieren das selbe wie lackieren sein müsste.
von Tolga
29.01.2007, 00:14
Forum: Off-Topic
Thema: Is der Schnee lustig...HA HA
Antworten: 52
Zugriffe: 6808

was halt immer am schlimmsten is,wenn es schneit...ok gut und schön...aber es dann direkt regnet wie bei uns :) überall nurnoch matsch auf der straße. darfst nichma schnell an passanten vorbeifahren,weil die sonst den ganzen siff abkriegen. wie is bei euch so die wetterlage ? komischerweiße bei uns ...
von Tolga
28.01.2007, 18:28
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Batterie Kauf - Auf was achten
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

ich hab eine drin mit 30prozent mehr startleistung. sogar in der scheißkälte springt die super an,wie am ersten tag. echt sehr sehr gut.
marke werd ich nochmal schauen morgen. ansonsten beachten...eine absolut wartungsfreie is eben super.
von Tolga
28.01.2007, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: endlich ein ej6
Antworten: 24
Zugriffe: 3417

super auto hey,schaut doch noch sauber aus.
die rückleuhten könnt ich mir gut an meinem vorstellen :P
von Tolga
28.01.2007, 17:51
Forum: Off-Topic
Thema: Is der Schnee lustig...HA HA
Antworten: 52
Zugriffe: 6808

bei uns war heutn slalom kurs aufgebaut. war ziemlich gut.
kriegt man das auto schon gut unter kontrolle wenn er wagen seitlich auf allen viern rutscht.
von Tolga
28.01.2007, 13:56
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: wieder scheinwerfer ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

2 sind drin ja,wo man die optimal anschruaben könnte
von Tolga
28.01.2007, 13:22
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: wieder scheinwerfer ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

genmau das fette loch ist aber zu durch die schraube ^^ werd kucken das ich dann foto mach
von Tolga
28.01.2007, 00:01
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Cleanig gefälligst????????
Antworten: 16
Zugriffe: 3129

is das absicht das du uns so derb neidisch machen musst ?... einfach zu geil :P
von Tolga
27.01.2007, 23:37
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: wieder scheinwerfer ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

wieder scheinwerfer ...

so,hab vor kurzem meine scheinwerfer ausgebaut um zu probieren ob ich die stanley motoren an meine scheinwerfer drankriege...aber ein problem. da wo das lange gewinde von den motoren reinkommt,ist in den jetzigen scheinwerfern eine silberne schraube wo man die höhe mit schraubenzieher im eingebauten...
von Tolga
26.01.2007, 22:44
Forum: Biete
Thema: Schuhe/Caps/Belt
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

haha...jetzt schreib ich im neuen Thread "JDM qp Gürtel"...und das ding geht weg für 100 ^^ haha
von Tolga
26.01.2007, 22:36
Forum: Biete
Thema: EJ6 Stuff mit Pics
Antworten: 7
Zugriffe: 1733

stimmt.daran hab ich nie gedacht.
ich lass die sachen einfach mal im keller verstaut. gut idee.
aber das serienfahrwerk is ja von nem anderen ej6 ;)
von Tolga
26.01.2007, 22:03
Forum: Biete
Thema: EJ6 Stuff mit Pics
Antworten: 7
Zugriffe: 1733

meinste ich soll das original zeug behalten ?
von Tolga
26.01.2007, 21:46
Forum: Biete
Thema: EJ6 Stuff mit Pics
Antworten: 7
Zugriffe: 1733

jezt mit bildern
von Tolga
26.01.2007, 21:45
Forum: Biete
Thema: Schuhe/Caps/Belt
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

die roten schuhe sowie die kleine weiße cap sind weg

Zur erweiterten Suche