Die Suche ergab 25 Treffer

von Narito
28.11.2009, 08:53
Forum: Allgemein
Thema: Edelstahlauspuff Rost nach halbem Jahr
Antworten: 23
Zugriffe: 10522

Hi zonder, wie sieht es denn mit Garantieanspruch für den Auspuff aus? Sende die Fotos doch zum Händler und frag was Sache ist und ob er ihn wechselt.
von Narito
10.07.2009, 10:10
Forum: Allgemein
Thema: Verkaufsvertrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1806

Schau mal bei dat.de, ich glaube die haben da eine vorlage oder war das bei autoscout24.de? Bin mir nicht mehr sicher. Zur not googel danach, läßt sich 100 pro was finden.
von Narito
12.02.2009, 17:58
Forum: Suche
Thema: EM2 Tür Fahrerseite
Antworten: 0
Zugriffe: 550

EM2 Tür Fahrerseite

Hallo Leute suche eine Tür für die Fahrerseite, am besten in silber-metallic.
von Narito
16.12.2008, 19:06
Forum: Allgemein
Thema: Spritverbrauch
Antworten: 35
Zugriffe: 5165

Verbrauch

Ich komme mit meinem EM2 so ca. 580 - 630 km, kommt halt auf die fahrweise drauf an.
von Narito
19.10.2008, 21:46
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: maximale Größe Frontsystem im EM2?
Antworten: 1
Zugriffe: 1419

Ich glaube die Standard sind 13cm, habe mal bei ebay geschaut und immer nur 13cm Teile gesehen, aber dann auch gleich mit Rahmen, ist ja son Spezialrahmen. Würde aber persönlich mal schätzen, das da auch 16cm reinpassen, wenn du die irgendwie anders befestigst. Falls du es mal in Angrif nimmst und s...
von Narito
10.09.2008, 17:18
Forum: Guides
Thema: Tuning Shops Liste
Antworten: 13
Zugriffe: 22873

Geht mal auf www.procivic.com , da sind richtig viele Teile für Civic's.
von Narito
12.07.2008, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Womit verdient ihr euer Geld???
Antworten: 275
Zugriffe: 35971

Tach schön, bin seit kurzem in einer Spielhalle am Arbeiten. Vorher war ich bei dem Unternehmen _dug telecom als Verkaufsberater für Mobildunk.
von Narito
04.04.2008, 13:36
Forum: Technik & Tuning
Thema: EM 2 - Nochmals eine Frage ???
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Kannst das mit dem Schalter ja mal versuchen, ansonsten vielleicht mal den Tacho ausbauen und schauen ob dort von dem Dimmer ein Kabel das richtige ist. Am besten du Prüfst es mit einem Strommessgerät, das Volt, Watt, Wiederstand (kenne mich mit Elektrotechnik nicht so gut aus) anzeigt und Prüfst ma...
von Narito
26.01.2008, 13:43
Forum: Allgemein
Thema: Schleifgeräusch beim links lenken bitte um hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 6549

Hatte das bei mir auch, Bremsen vorne ausgetauscht und nun ist es still. Wie oben schon von Nikkay erwähnt, ist es dieses Blech was ein signal gibt, sobald die Bremsen getauscht werden sollten.
von Narito
11.04.2007, 15:05
Forum: Technik & Tuning
Thema: RS grill civic em2
Antworten: 7
Zugriffe: 1820

Hier mal ein Link für den RS Grill, keine Ahnung ob er schwarz gelackt ist oder nicht. Aus den Staaten. Wenn jemand mal fragt wie teuer die Versandkosten nach Deutschland betragen, dann schreibt mir das bitte. http://www.krazykustomzonline.com/0103-honda-civic-front-grill-p-13832.html Mfg Narito
von Narito
07.12.2006, 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Musikrichtung hört ihr?
Antworten: 19
Zugriffe: 2492

Also eigentlich höre ich alles, doch am liebsten höre ich Blackmusik :thumbsup: , dannach kommt russische Musik.

Auf Partys :beer: finde ich es aber besser wenn alles durcheinander gespielt wird, von Techno über Blackmusik bis Schlager, denn dann kommt erst so richtig Stimmung auf.
von Narito
07.12.2006, 11:54
Forum: Off-Topic
Thema: Coupé ehr für alte Leute?
Antworten: 16
Zugriffe: 2374

Bei uns fahren auch noch drei weitere EM2 rum und die Besitzer sind glaube ich alle über die 40.

Ich glaube die älteren fahren Coupés so gerne, weil sie sich dadurch dann auch jünger fühlen.
von Narito
04.12.2006, 09:49
Forum: Off-Topic
Thema: Dick Pimpn in Turkey
Antworten: 21
Zugriffe: 3496

Wünsche dir auch noch schönen Urlaub und freue mich auf die Bilder.
Genieß die wärme. :mexico:
von Narito
04.12.2006, 09:39
Forum: Media-Bereich
Thema: Polizeiautos in anderen Ländern
Antworten: 14
Zugriffe: 5202

Tach schön habe mal unter google nach "police car" gesucht, da kamen auch ganz schicke Polizeiwagen als ergäbnis raus. Kennt jemand die Serie Winspector von damals, die Karre fand ich auch nicht schlecht. Hier ein link davon: http://rptd.dnsalias.net/winspector/pics/big/winsquad1.jpg ich hatte es au...
von Narito
17.11.2006, 21:46
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Rückleuchten EM2 eBay US
Antworten: 8
Zugriffe: 1900

Rückleuchten EM2 eBay US

Hallo Leute, ich habe diese Leuchten gefunden und wollte mal fragen wie sie Euch so gefallen, also wenn es die mit ABE oder E-Prüfzeichen geben würde, dann würde ich sie mir sofort holen. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-05-HONDA-CIVIC-COUPE-2D-LED-CHROME-TAIL-LIGHTS-RED_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ...

Zur erweiterten Suche