Die Suche ergab 485 Treffer

von japanfreak
13.02.2008, 19:35
Forum: Suche
Thema: El. Fensterheber EJ6
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

ich hab kompletes set aus einen ej1 mit kabelbäumen für türen , motoren und gestelle . was nicht dabei ist sind die schalter . obs in ej6 passt weiß ich nicht aber rein theoretisch müsste klappen
von japanfreak
29.01.2008, 18:48
Forum: Allgemein
Thema: Papiere EJ1
Antworten: 11
Zugriffe: 2935

reicht dir nur fahrzeugschein oder brauchst du auch brief? hab ej1 , könnte dir kopie schicken
von japanfreak
27.01.2008, 20:04
Forum: Biete
Thema: mittelkonsole,tunnel und armlehne
Antworten: 0
Zugriffe: 948

mittelkonsole,tunnel und armlehne

hallo verkaufe meine mittelkonsole mit tunel und armlehne bei ebay . falls einer interesse hat. würde sie auch gegen etwas tauschen , suche edelstahl esd oder muffer. hier der link falls ihr mitbieten wollt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300194356425&ssPageName=ST...
von japanfreak
28.10.2007, 18:36
Forum: Biete
Thema: **VERKAUFT**
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

hast du rechnung und wie lang ist noch die garantie?
von japanfreak
27.10.2007, 22:51
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Delle PT Cruiser
Antworten: 6
Zugriffe: 1837

heute zu tage gibts doch mitlerweile diese beulendoktors die ca ab 50 euro pro delle verlangen je nach größe . hab sowas im fernsehen gesehen . musst halt so einen beulendoktor in deiner gegend aufsuchen und es machen lassen
von japanfreak
27.10.2007, 20:01
Forum: Biete
Thema: +++verkauft++++
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

hey nichts für ungut aber das teil kostet bei ebay 150
von japanfreak
27.10.2007, 14:54
Forum: Biete
Thema: !!!Richtiger!!! Gamer PC zu Verkaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

wie kommst du auf 1170 euro? wenmn ich die ganzen preise zusammen zählen kommt bei mir grad mal 1125 euro
und mitlerweile ist das zeug nicht mehr soviel wert
von japanfreak
23.10.2007, 18:46
Forum: Suche
Thema: Fensterheberschalter + Kabelbaum EJ6 oder ähnliche
Antworten: 7
Zugriffe: 2538

hmmm weiß nicht hatte nie ej6 :-)
von japanfreak
22.10.2007, 19:12
Forum: Suche
Thema: Fensterheberschalter + Kabelbaum EJ6 oder ähnliche
Antworten: 7
Zugriffe: 2538

hi hab kabelbäume und gestänge mit motor aus einem ej1 . falls du interesse hast einfach pm . und sone grüne box die in fahrertür ist und an den kabelbaum angeschlossen ist ist auch da nur schalter habe ich nicht
von japanfreak
22.10.2007, 19:08
Forum: Suche
Thema: Fensterheberschalter + Kabelbaum EJ6 oder ähnliche
Antworten: 7
Zugriffe: 2538

hi hab kabelbäume und gestänge mit motor aus einem ej1 . falls du interesse hast einfach pm . und sone grüne box die in fahrertür ist und an den kabelbaum angeschlossen ist ist auch da nur schalter habe ich nicht
von japanfreak
22.10.2007, 12:56
Forum: Suche
Thema: Suche Seitenschweller für Ej2
Antworten: 5
Zugriffe: 1933

hätte paar seitenschweller mit loch hinten :) bei interesse pm
von japanfreak
20.10.2007, 23:35
Forum: Off-Topic
Thema: mind mapping
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

danke für eure antworten , sehr hilfreich
von japanfreak
18.10.2007, 21:40
Forum: Biete
Thema: Schlachte D16Y8 Motor (Zum Teil)
Antworten: 8
Zugriffe: 2545

ej9-gladbeck hat geschrieben:Dazu gekommen


2mal


D16Y8 4-2-1 Krümmer Preis je 110€


originale?
von japanfreak
18.10.2007, 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: mind mapping
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

mind mapping

hey jungs und mädels kennt einer von euch mind mapping? so eine kreative arbeitsmethode sein . ich brauche so ein programm und am besten einen refarat über das thema . falls einer was hat dann bitte melden .
von japanfreak
18.10.2007, 18:38
Forum: Technik & Tuning
Thema: Bremsen EJ1
Antworten: 11
Zugriffe: 3184

bj 7/95 vorne Scheiben 260er und hinten Trommel kacke ohne ABS da sagste was , hätte auch gern abs , hät ich das vorher gewusst hätte ich mir vielleicht mit abs geholt aber für ein waschechten rennfahrer ist abs und alle anderen hilfen nur luxus :D da hat man kein gespür für straße wenn das heck au...

Zur erweiterten Suche