Die Suche ergab 14 Treffer

von rtg-EJ2
21.01.2005, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Civic Tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 3017

hammer :lol: :lol:
von rtg-EJ2
21.01.2005, 18:27
Forum: Technik & Tuning
Thema: Fahrwerk korrekt einbauen!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

hi.
also erstmal danke für deine antwort.
kann es sein das ich teile vom altem dämpfer für den neuen brauche?
von rtg-EJ2
20.01.2005, 20:15
Forum: Technik & Tuning
Thema: Fahrwerk korrekt einbauen!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

Fahrwerk korrekt einbauen!?

Tach leute. Habe gestern endlich mein koni bekommen mit den eibach federn. da ich nicht der super mechaniker bin wollte ich mal fragen was es alles wochtiges zu beachten gibt? ich brauche auch noch federspanner, also wenn jemand aus der nähe welche hat und diese gerne verleihen möchte, kann er dies ...
von rtg-EJ2
21.09.2004, 12:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Aufkleber Design- Bitte jeder mal abstimmen!
Antworten: 28
Zugriffe: 27331

ich habe auch fürs erste gevotet. sieht einfach am besten aus
von rtg-EJ2
31.08.2004, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Macht mal Werbung fürs Forum.
Antworten: 32
Zugriffe: 28816

hmm habe auch nix mehr gehört.
vorlagen würde ich mit photoshop machen.
kann man sich nicht so aufkleberfolie zum bedrucken kaufen??
dann entwirft einer ne werbung und alle können sich die dann zuhause ausdrucken.
weiß nur leider nicht wie die qualität von diesen aufkleberfolien ist.
von rtg-EJ2
26.08.2004, 14:05
Forum: Technik & Tuning
Thema: 17 Zoller aufm EJ 6 - mit welchen Nebenwirkungen???
Antworten: 41
Zugriffe: 8352

also ich habe auch vor mir 7x17ner felgen drauf zu machen.
bin mir aber noch nicht so sicher wegen den leistungs verlust.
ist der unterschied wirklich so stark zu merken??
von rtg-EJ2
26.07.2004, 20:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Macht mal Werbung fürs Forum.
Antworten: 32
Zugriffe: 28816

jo so einen aufkleber würde ich mir dann auch drauf pappen.
aber nur wenn er schön aussieht 8)
von rtg-EJ2
22.07.2004, 21:19
Forum: Media-Bereich
Thema: Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Antworten: 1499
Zugriffe: 176493

richtig geiles auto...nur besorg dir andere felgen ...schöne felgen machen mehr aus als der ganze bodykitt... also wenn du meins meintest, dann danke. also auf meinem weiteren plan steht als erstes ein fahrwerk und danach kommen dann die felgen. wird aber leider noch etwas dauern bis ich beides hab...
von rtg-EJ2
21.07.2004, 10:36
Forum: Media-Bereich
Thema: Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Antworten: 1499
Zugriffe: 176493

ok sorry beim nächsten mal weiß ich bescheid und tu die fotos ins album. versprochen!

hab mir die diffusor von maxpower gekauft. am wochenende kommt sie dann dran.
von rtg-EJ2
20.07.2004, 17:31
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Kofferraumausbauten beim Coupe
Antworten: 29
Zugriffe: 5586

ja das ist doch schonmal was. danke. habe jetzt beim dinslakener treffen Michaej6`s ausbau gesehen. war aber noch nicht fertig denke ich. kannst du davon vielleicht auch ein paar bilder reinsetzten? konnte es leider nur von der Fahrerkabine aus sehen und nicht von kofferraum. wäre echt nett. Gruß Alex
von rtg-EJ2
20.07.2004, 17:27
Forum: Media-Bereich
Thema: Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Antworten: 1499
Zugriffe: 176493

So wie versprochen gibt es das update von meinem wagen. ist jetzt noch ne front dazu gekommen. heckschürze sollte auch diese tage fertig werden. gab aber leider probs beim lacken :? http://home.pages.at/necki/DSC00006.JPG http://home.pages.at/necki/civicradi01.JPG @ EJ6__facelift: kannst mir ja ein ...
von rtg-EJ2
15.07.2004, 16:07
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Kofferraumausbauten beim Coupe
Antworten: 29
Zugriffe: 5586

Kofferraumausbauten beim Coupe

Tachchen!

Ich suche schon seit längerer zeit ein paar bilder von kofferraumausbauten vom coupe. will mir da ein bisschen inspirien lassen.
also wer von euch hat einen solchen ausbau oder ist gerade dabei?
wenn ihr bilder hättet wäre das klasse.

Gruß

Alex
von rtg-EJ2
15.07.2004, 00:22
Forum: Media-Bereich
Thema: Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Antworten: 1499
Zugriffe: 176493

nabend! also eure karren sind schonmal zum teil verdammt geil. ich bin da leider noch nicht ganz so weit. also momentan schaut er so aus: http://home.pages.at/necki/DSC00062.JPG http://home.pages.at/necki/DSC00063.JPG bekommt aber in den nächsten tagen noch ne neue front und ein neues heck. ist gera...
von rtg-EJ2
25.06.2004, 12:56
Forum: Honda Allgemein
Thema: an alle, wer fährt zum Hondatreff nach Oberhausen!!!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 9111

ich bin auch auf jeden fal samstags am start.
wohne auch nicht weit weg. werde deswegen auch nicht dort zelten.
freu mich auch schon

gruß

alex

Zur erweiterten Suche