Die Suche ergab 243 Treffer

von chro-nos
01.08.2009, 01:12
Forum: Media-Bereich
Thema: Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Antworten: 1151
Zugriffe: 143885

Ahahaaa is das geil! Ich muss auch unbedingt mal zu den Ludolfs. Is ja unklar! :lol:
von chro-nos
22.01.2008, 22:23
Forum: Off-Topic
Thema: welcher track läuft gerade bei euch
Antworten: 450
Zugriffe: 58502

The Chemical Brothers - The Salmon Dance
von chro-nos
07.01.2008, 19:58
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: wo macht man die Zusatzinstrumente ran???
Antworten: 18
Zugriffe: 3075

Bild Bild

Ich kanns zumindest angucken ohne vom Verkehr abgelenkt zu sein... anders als bei Aschebecher oder DIN-Schacht-Varianten...
von chro-nos
07.01.2008, 19:11
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: wo macht man die Zusatzinstrumente ran???
Antworten: 18
Zugriffe: 3075

Also ich persönlich finde ja an der asäule immer bisken assi und verbastelt. Guckt mal ich habs mir in den Himmel gepflanzt und die Kabel die A-Säule runter hinters Amarturenbrett gelegt. Sieht dezent aus, ist auch im Blickfeld und hat nicht jeder. Nur weiß ich nicht wie's bei euch in der gegend mit...
von chro-nos
03.01.2008, 21:39
Forum: Off-Topic
Thema: welcher track läuft gerade bei euch
Antworten: 450
Zugriffe: 58502

DJ FALK - BUSTED

Hammmmer!!! extrem laut durch die Bassbox knallen und durch die Stadt rollen...
von chro-nos
10.12.2007, 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: welcher track läuft gerade bei euch
Antworten: 450
Zugriffe: 58502

Wu Tang Clan - Gravel Pit
von chro-nos
02.12.2007, 19:33
Forum: Off-Topic
Thema: Picture of the day
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Nujaa. Dafür brauchste keine EOS! ;) Setz dich ran, dann kannste schon bald mit den richtigen Programmen und dem Know-How geile HDR Pics von deiner Karre machen.
von chro-nos
18.11.2007, 18:31
Forum: Off-Topic
Thema: 1.12 PROTEST Tag gegen Benzinpreise! NICHT TANKEN!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2447

Wobei ich mir fast schon denke das der Shice von Vodafone oder so gestartet wurde... unwahrscheinlich isset nich aber ich mach trotzdem mit.

Wie gesagt irgendwie muss man ja mal anfangen. :?
von chro-nos
18.11.2007, 18:04
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Bremssättel lacken ....
Antworten: 28
Zugriffe: 2646

Braust die Sättel nich abbauen. Mach das doch einfach wenn du die Sommerreifen wieder drauf knallst. Winterpuschen ab, Foliatec-Zeug zusammen mixen (ca. 15 €) und einpinseln. Dann halt Sommerpellen drauf. Auto wenn möglich 24 Stunden oder so stehen lassen zum aushärten und fertisch is die Laube.
von chro-nos
18.11.2007, 12:39
Forum: Off-Topic
Thema: 1.12 PROTEST Tag gegen Benzinpreise! NICHT TANKEN!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 2447

Ich finds auch a weng sinnlos weil die Konzerne ihr Geld trotzdem rein bekommen. Und was ist denn wenn sie sich sagen muaha am 1.12. machen wir den Super 1,20 € da fahren doch alle tanken ^^ Ich finds lediglich ein gutes Zeichen und ein Anfang denn irgendwas muss man ja machen. Ich versuche am 1.12....
von chro-nos
17.11.2007, 17:38
Forum: Off-Topic
Thema: Warum tunt Ihr? Was bewegt euch dazu?
Antworten: 30
Zugriffe: 5687

Erm.. Sucht? Das is ja fast schon abartig. Na hauptsache du machst keine Schulden oder vernachlässigst dein soziales Umfeld.
von chro-nos
17.11.2007, 12:40
Forum: Off-Topic
Thema: Warum tunt Ihr? Was bewegt euch dazu?
Antworten: 30
Zugriffe: 5687

Jups VTI das mit dem Geld stimmt. Hatte mich im Vorfeld ja auch für Honda Parts umgesehen und Preise im Kopf. Als ich dann auf VW umgeschwenkt bin bekommt man schon das große Schlucken. Tjo is halt so wenns jeder zweite fährt. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
von chro-nos
16.11.2007, 23:32
Forum: Off-Topic
Thema: Warum tunt Ihr? Was bewegt euch dazu?
Antworten: 30
Zugriffe: 5687

hihihihi... gefrustet in ein auto steigen und fahren was man nich leiden kann.... *g* Wer behauptet denn sowas? :shock: Ich liebe meinen Golle und wer was anderes behauptet kriegt gescheuert. :badgrin: Nein will sagen ich würde nich so viel Geld, Schweiß und Zeit reinstecken wenns so wäre! Ich möch...
von chro-nos
16.11.2007, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Warum tunt Ihr? Was bewegt euch dazu?
Antworten: 30
Zugriffe: 5687

=q Mach nur weiter so. Hättes keinen unabhängigen Geldgeber geben würde ich jetz auch im QP umher brausen wie oft denn nun noch? :D Und glaub mir ich heb mich ab von den anderen Gölfen denn ein GTI Proll mit ATU Auspuff und Klarglasrückleuchten und Assi-Aufklebern bin ich sicher nich. Die kotzen mic...
von chro-nos
16.11.2007, 22:59
Forum: Off-Topic
Thema: Warum tunt Ihr? Was bewegt euch dazu?
Antworten: 30
Zugriffe: 5687

Die Begründung ist doch recht einfach und mit einem Wort ausgedrückt: INDIVIDUALITÄT Ich will mich von der breiten Masse abheben. Das war schon immer so. Das fängt beim Rechner an (Shuttle mit Modding) geht über die Musik (Guggemusik & Tablist) und zieht sich über sämtliche lebensbereiche. Immer...

Zur erweiterten Suche