Die Suche ergab 1825 Treffer

von Change
29.08.2010, 23:30
Forum: Honda Allgemein
Thema: Reisbrennen 27.08.-29.08.2010 Oschersleben
Antworten: 33
Zugriffe: 11311

coole bilder.bin leider direkt zu dem zeitraum umgezogen und konnte dieses mal nich dabei sein :(

der rosa airbrush auf dem weißen integra is aber echt mal der oberhammer.. :lol:
von Change
27.08.2010, 21:50
Forum: Off-Topic
Thema: neuer Honda U3-X
Antworten: 8
Zugriffe: 2779

hatte mir das ding schon aufm autosalon in genf reingezogen und hab erstmal ne halbe ewigkeit gebraucht um zu raffen was das is.. war mir dann erst klar,als es vorgeführt wurde. aufn ersten blick dachte ich an ne kochplatte für campingbedarf.. :roll: is auf jeden fall geiler gegen lange weile als ne...
von Change
22.07.2010, 12:50
Forum: Off-Topic
Thema: Der große Geburtstags Thread
Antworten: 1224
Zugriffe: 119531

danke euch :)
hoffentlich sieht man den ein oder anderen in oschersleben!
die chancen stehen ganz gut,dass ichs schaffe

ps : natürlich von mir auch alles gute nachträglich,neo ;)
von Change
18.07.2010, 05:20
Forum: Media-Bereich
Thema: Format 67 New S2 *Hammer Video´s unbedingt ansehen*
Antworten: 118
Zugriffe: 20554

http://vimeo.com/13412780

ich finds so unglaublich geil,dass ihr sogar bei speedhunters in den höchsten tönen gelobt werdet...super fett jungs!
von Change
16.07.2010, 12:47
Forum: Media-Bereich
Thema: Honda Civic Coupe EXTENDED CUT HD
Antworten: 37
Zugriffe: 9803

Hey, erstmal herzlichen Dank für die positiven Meinungen :) Hätte nicht gedacht das es soo gut ankommt 8) Ist ja immerhin mein erstes Video ^^ mit was macht man sowas =) finds geil! Naja man braucht ne Cam zum Filmen + Schnittprogramm + bisschen Know-How. Ich arbeite mit einer Canon 550D + Adobe Pr...
von Change
14.07.2010, 13:35
Forum: Media-Bereich
Thema: change
Antworten: 377
Zugriffe: 36750

mein autochen is nich höher als sonst :-O hier noch was kleines witziges von vorgestern..paar aufnahmen des tages und des abends. http://www.vimeo.com/13343673 (is dummer weise irgendwie beim runterkomprimieren von 1080p voll interlaced geworden und das format sollte auch ohne streifen oben und unte...
von Change
12.07.2010, 16:47
Forum: Media-Bereich
Thema: change
Antworten: 377
Zugriffe: 36750

ich hab die illest sticker weil ich auf die hella flush videos stehe. mein wagen is zwar nich tief genug um "hella flush" zu sein, aber illest gefällt mir einfach.schöner schriftzug,schöner sticker und auch die leute, die die marke nich kennen, können mit "illest" als englisches wort wenigstens was ...
von Change
09.05.2010, 22:52
Forum: Media-Bereich
Thema: Mugen`s Neuer....
Antworten: 62
Zugriffe: 9495

whatever.sie sehen halt irgendwie besser aus :D
muss ich den anderen leider recht geben.hast ja schon nen paar feine sachen gemacht,aber bis mir das modell wirklich zusagt müsste echt noch ne menge geschehen.
aber das sehen leute in nem benz forum bestimmt auch wieder anders.
mach wie du willst
von Change
27.04.2010, 16:14
Forum: Media-Bereich
Thema: change
Antworten: 377
Zugriffe: 36750

hatte eben lange weile in der uni und hab mich mal ein bisschen bestickert :D
Bild
Bild
Bild
von Change
20.04.2010, 13:03
Forum: Off-Topic
Thema: Nach S2000 nun auch..
Antworten: 17
Zugriffe: 4539

Nach S2000 nun auch..

"Honda confirms end of four-door Civic Type R production"

Bild
von Change
16.03.2010, 14:43
Forum: Media-Bereich
Thema: EM1
Antworten: 641
Zugriffe: 69478

hab eben erst die fotos von den blauen recaros gesehen..

alter..wie geil ist das denn bitte :shock:
als ich die sitze gesehen habe,hab ich mich schon in meinen schreibtischstuhl gedrückt und mir vorgestellt es wären meine :lol:
sieht echt gut aus!
von Change
13.03.2010, 14:22
Forum: Media-Bereich
Thema: Verschiedene Videos und Bilder...
Antworten: 387
Zugriffe: 59322

das würde ich definitiv unterschreiben ;)
ich geh voll auf den ab 8)
von Change
12.03.2010, 18:42
Forum: Media-Bereich
Thema: Verschiedene Videos und Bilder...
Antworten: 387
Zugriffe: 59322

Bild
Bild
von Change
08.03.2010, 18:04
Forum: Media-Bereich
Thema: change
Antworten: 377
Zugriffe: 36750

also ich war logischer weise krass an den crx erinnert wobei der crz viel geräumiger und größer wirkt..heck gefällt mir nich so aber in dem grau kam er schon ganz geil :) sonst war ich leider von den japanern nen bisschen enttäuscht.natürlich nirgends nen super sportler am start..schön öko.vorallem ...

Zur erweiterten Suche