Die Suche ergab 89 Treffer

von hummel
03.04.2008, 19:53
Forum: Biete
Thema: Biete Tachobeleuchtung Plug and Play Komponenten (LEDS)
Antworten: 0
Zugriffe: 694

Biete Tachobeleuchtung Plug and Play Komponenten (LEDS)

HI,

biete hier komplett einbaufertige LED´s mit Sockel für einen EJ2 bzw. baugleiche Modelle. Sind sechs LED´s in saphir blau. Auch anzuschauen bei www.tachotuner.com

Hatte sie gekauft , da ich dachte sie passen auch für meinen Ej 6.

Probiers hier, ansonsten ebay.

Gruß Hummel
von hummel
07.09.2005, 21:40
Forum: Technik & Tuning
Thema: ESD für Coupe
Antworten: 11
Zugriffe: 2406

@ Hingsler: Ja genau. Wenn du einen Sportauspuff haben willst der sich auch etwas sportlich anhört , dann rat ich dir kauf kein Supersprint.
von hummel
06.09.2005, 18:08
Forum: Technik & Tuning
Thema: ESD für Coupe
Antworten: 11
Zugriffe: 2406

@ Hingsler: Den Magnum hab ich auch und in Verbindung mit nem AI isser nicht mehr zu hören.
von hummel
05.09.2005, 22:19
Forum: Media-Bereich
Thema: Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Antworten: 1302
Zugriffe: 150086

@ black fox: Die Felgen sind ja einfach nur geil. Wollte die auch unbedingt haben aber die werden ja leider nicht mehr hergestellt. Hab ja dann die OZ Superturismo GT genommen. Sind auch ganz nett.
von hummel
29.08.2005, 19:44
Forum: Off-Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blackFox
Antworten: 9
Zugriffe: 1416

Hi.

Von mir auch Alles Gute. :birthday:
von hummel
18.08.2005, 18:13
Forum: Off-Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Pelle
Antworten: 10
Zugriffe: 2412

Von mir auch Alles Gute :birthday:
von hummel
08.08.2005, 13:17
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Frage zu Rückleuchten weiß/rot von Showoff Imports
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Ich hatte einfach nicht bedacht das bei den Leuchten für die Amis ja der Blinker dauerhaft leuchtet. Dadurch etwas irritiert hab ich halt was zusammengeklemmt was dann doch nicht passte. Hab jetzt einfach die originalen Kabel von de alten in die neuen Leuchten reingebaut. Hätte ich schon früher drau...
von hummel
06.08.2005, 19:32
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Frage zu Rückleuchten weiß/rot von Showoff Imports
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Hat sich erledigt. Hab den Fehler gefunden. Trotzdem Danke für eure Antworten. :)
von hummel
04.08.2005, 15:37
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Frage zu Rückleuchten weiß/rot von Showoff Imports
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

@ Coupe: Ich musste was ändern da sonst beim Bremslicht auch das Blinkerlicht mit angegangen ist. Also nur alte raus neue rein is nicht.
von hummel
04.08.2005, 03:49
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Frage zu Rückleuchten weiß/rot von Showoff Imports
Antworten: 10
Zugriffe: 2490

Frage zu Rückleuchten weiß/rot von Showoff Imports

Hi. Hab mir jetzt auch die Rückleuchten von Showoff Import geholt, die rot/weiß. Allerdings muss da ja einiges umgeklemmt werden am Kabel. Hab jetzt eigentlich auch alles hinbekommen nur wenn ich Licht anhabe, brennt dauerhaft die dritte Bremsleuchte. Kann mir jemand weiterhelfen ? Sind doch welche ...
von hummel
27.06.2005, 19:16
Forum: Biete
Thema: Suche original Endtopf für Ej6
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Anscheinend hast du kein Interesse schon würdest du dich mal melden. Ich hab einen zu Hause rumliegen.
von hummel
23.06.2005, 17:30
Forum: Technik & Tuning
Thema: Air Intake von Maxpower
Antworten: 15
Zugriffe: 2900

@ shade: Der Prüfbericht oder was dabei ist, hat bei mir nicht gereicht zum Eintragen. Man muss sich dann nur zu helfen wissen :D
von hummel
22.06.2005, 18:49
Forum: Biete
Thema: Suche original Endtopf für Ej6
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Schick mir mal ne PN.
von hummel
16.06.2005, 20:11
Forum: Biete
Thema: Suche weise Seitenblinker
Antworten: 14
Zugriffe: 2506

Ich hab auch welche bei ebay ersteigert. DIe warn glaub ich bei 17 Euro und die sind optimal. Keine Probleme mit den Halterungen oder sonst irgendwie. Sitzen fest und sehen gut aus.
von hummel
14.06.2005, 19:45
Forum: Off-Topic
Thema: Civic Coupe Shirts - Bestellung
Antworten: 62
Zugriffe: 11698

So ich hab dem Creddy heute mal noch was überwiesen. Wenn sich noch zwei drei Leute finden würden die was geben, währe wohl das gröbste ausgebügelt.

Zur erweiterten Suche