Die Suche ergab 4148 Treffer

von Awake
04.09.2017, 12:59
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 204431

Re: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99

Ja, nein... ich mein, Jain.
Auto lebt noch, steht aber und staubt ein. Wird aber irgendwann weiter gehen ;)
von Awake
12.08.2016, 11:23
Forum: Media-Bereich
Thema: nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29
Antworten: 427
Zugriffe: 85401

nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29

Ach siehste.. hier gibts ja tatsächlich Updates ;)
Glückwunsch zum neuen. Schön, dass das Coupe vorerst bleibt.
von Awake
03.08.2015, 17:50
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 204431

Der EG Achsträger lag schon ne weile grob gesandstrahlt aufm Dachboden... die Tage drüber gestolpert und leichte Rostansätze bemerkt... also runter geworfen, planlos partiell nachgeschweisst und anschließend mit Branto Koruxx 3in1 schwarz lackiert. Wäre sicherlich auch schöner gegangen, aber mir rei...
von Awake
13.07.2015, 11:45
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 204431

Der Tank ist restlos entleert... keine Sorge ;)
von Awake
06.07.2015, 21:17
Forum: Media-Bereich
Thema: boring silver EJ6 qp
Antworten: 28
Zugriffe: 19814

Hatte selber noch nicht viel in der Hand. Aber was ich so im Netz gesehen/gelesen habe... Stichwort Passgenauigkeit/Verarbeitung/Nähte ... Das war grausig.
von Awake
06.07.2015, 18:31
Forum: Media-Bereich
Thema: boring silver EJ6 qp
Antworten: 28
Zugriffe: 19814

Halte von UR sowieso nichts. Vor allem kann man so nen Teil auch in ner halben Stunde selber bauen.
von Awake
04.07.2015, 13:14
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 204431

Käfig wieder rausgeflext zum Finalen verschweissen.
Bilder Updates coming soon.
Bis dato ein kurzes Video. Zum Glück hängen die Ventilatoren in der Halle... ansonsten wäre es unerträglich gewesen. Arme hab ich mir natürlich trotzdem verbrannt.. *huuch*

http://www.youtube.com/watch?v=MTv9vjWBu5E
von Awake
02.07.2015, 13:00
Forum: Media-Bereich
Thema: boring silver EJ6 qp
Antworten: 28
Zugriffe: 19814

Cool, kannte ich ja noch gar nicht ! Weiter so :)


Hast n Bild von der faulen UR Strebe?
von Awake
02.07.2015, 12:37
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 204431

Und wieder ein geiles Up. Deine Herangehensweise begeistert auch immer wieder. Ich hätte zehn Rohre ruiniert (wenn ich das wenigstens könnte) und mich schwarz geärgert, aber mit den kleinen zum größeren Rohr find ich super :!: Ist der Käfig nun immer noch schraubbar und herausnehmbar oder hat sich ...
von Awake
29.06.2015, 12:19
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 204431

Kleines Update.. habe lange überlegt ob ich es mache oder nicht, letzendlich doch dafür entschieden. Anbidung des Käfigs an die vorderen Dome. War nicht ganz einfach, da gerade auf der Fahrerseite der Armaturenbrettträger ziemlich ausgeprägt ist, und der Sicherungskasten alles noch weiter einengt. N...
von Awake
24.06.2015, 11:31
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 283081

Wieder sehr sehr cool anzusehen! Weiter machen !
von Awake
02.06.2015, 11:04
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 204431

Und weiter OnTopic. Käfig soll wie mehrfach erwähnt schraubbar bleiben. Habe wie bisher auf allen Bildern zu sehen ist, erstmal alle Streben eingesetzt. Momentan ist alles nur gepunktet. Nachdem ich alles komplett verschweisst habe, werde ich die Streben an gewohnten Stellen auftrennen und Rohre als...
von Awake
30.05.2015, 12:43
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 204431

Das kann man pauschal auch nicht sagen. Finde die rpf schlucken durch ihr Design mal fast 1" Weg. Und mit bodykit geht 17" auf jeden Fall klar. Denke aeropaket ist dann etwa mit bodykit gleichzusetzen wenns fertig ist. Außerdem bekomm ich etwas mehr bodenfreiheit, trotz anständigem wheelgap, und ans...
von Awake
30.05.2015, 11:54
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 204431

Danke pepa ;)

Ich zitiere mal von hp.

Ich darf auf jeden Fall niemals fett werden. Nen Recaro Polen Position ABE passt gerade so rein. SPG wird gut passen.. die sind halt ziemlich eng.



Wenn du das nächste mal in Fulda bist würde ich mega gerne mal die rpf Probestecken :roll: [/quote]
von Awake
29.05.2015, 10:44
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 204431

Kuschi, das wird sich zeigen. Hab ziemlichen Respekt vor Racetrack... man will ja auch x-Jahre Arbeit nicht innerhalb von Sekunden zerstören ;) Wenn dann halt langsam angehen lassen. Next Step. Türkreuz. Wie gewohnt viel Text, viele Bilder. Mag nervig sein, aber irgendwie dokumentier ich das ganze a...

Zur erweiterten Suche