Die Suche ergab 514 Treffer

von Muenchi
20.11.2007, 00:07
Forum: Media-Bereich
Thema: White vs Graphit
Antworten: 38
Zugriffe: 5046

ich wäre für die Farbe die du jetzt hast. Das sieht schon geil aus :)
Und weiß fürs BMW 3er Coupe :) ^^
Weiß sieht halt auch schon geil aus.

Also so lassen oder weiß :)
von Muenchi
17.11.2007, 23:54
Forum: Off-Topic
Thema: Warum tunt Ihr? Was bewegt euch dazu?
Antworten: 30
Zugriffe: 5641

vielleicht ist es ja wegen dem Basteln und Aufbauen :)
ich habe zwar noch kein eigenes Auto aber kauf auch so mal Sachen um z.B. den PC zu "tunen" oder wenn man neue Teile kriegt um ein Netzwerk aufzubauen mit Router, Switch, Kabel, Dosen setzen und Kabel anschließen.. das aufbauen macht halt Spaß ;)
von Muenchi
11.11.2007, 21:52
Forum: Off-Topic
Thema: scheiß auf ferrari und co.
Antworten: 18
Zugriffe: 2650

was war das lustige? hat jemand bei den PS eine 0 zuviel angegeben?
von Muenchi
06.10.2007, 19:58
Forum: Off-Topic
Thema: ein em2 misshandelt
Antworten: 18
Zugriffe: 2665

es fehlen noch eindeutig die verchromten M3 Spiegel!
von Muenchi
30.09.2007, 23:27
Forum: Media-Bereich
Thema: NDA so muss ein Acci aussehen.......!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 2706

die weiße lackierung kommt schon geil rüber :)
von Muenchi
29.09.2007, 02:57
Forum: Off-Topic
Thema: Hondaclub wilder Süden im Automagazin :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2038

vielleicht waren die Omas "früher" auch Tuner :o
von Muenchi
27.09.2007, 22:18
Forum: Allgemein
Thema: Auto vor Langfingern schützen ?? Wie am besten ??
Antworten: 44
Zugriffe: 4501

damit das Auto nicht geklaut wird, kannst du so ein GPS Sender irgendwo verstecken (im Kofferraum unterm Verdeck oder so..) dann hättest du immer die aktuellen GPS Daten auf den Meter genau wo das Auto steht :) dann holste dir noch ein paar Bekannte mit Baseballschläger und ab gehts :badgrin: :x :lo...
von Muenchi
22.09.2007, 17:27
Forum: Media-Bereich
Thema: Mein Spaßmobil ^^
Antworten: 18
Zugriffe: 2661

sind die Sidepipes aus ner Klopapierrolle oder echt? :lol:
fahrt ihr damit nur auf den Feldern rum? muss ja Spaß machen, vor allem dann auch im Winter auf der riesigen Fläche :)
von Muenchi
22.09.2007, 17:20
Forum: Off-Topic
Thema: Hondaclub wilder Süden im Automagazin :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2038

Hondaclub wilder Süden im Automagazin :-)

Habt ihr gerade das Automagazin im Fernsehen geschaut? da kam ja was mit Japanertuning...
später waren die auf ner Wiese und der lilane CRX vom Wilden Süden hat ein Preis gewonnen :)

ein Stück von Andys EJ6 hat man auch gesehen ^^
von Muenchi
19.09.2007, 23:01
Forum: Allgemein
Thema: IAA 2007 Frankfurt a.M.
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

weiß einer wo die IAA genau ist? (Straße.. fürs Navi)
kommt man da ohne Probleme hin? gibt es vielleicht eine eigene Ausfahrt, oder muss man erst noch stundenlang durch Frankfurt rumsuchen?
von Muenchi
17.09.2007, 00:43
Forum: Allgemein
Thema: IAA 2007 Frankfurt a.M.
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

ja Fotos sind immer gern gesehen :)

kannst du die IAA weiterempfehlen? die geht ja noch bis zum 23. :)
von Muenchi
15.09.2007, 22:55
Forum: Media-Bereich
Thema: DHPhotography *D300 Testpics auf der 9*
Antworten: 164
Zugriffe: 25041

wo kriegst du eigentlich immer die ganzen Mädels her?? :)
sprichst du die in der Disko an?
schaltest du Kleinanzeigen ala "Professionelle Fotoagentur sucht Fotomodelle" ^^?
oder sind das Freundinnen von dir? :)
von Muenchi
15.09.2007, 18:35
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Traumauto Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 3181

Lamborghini Gallardo (Superleggera) http://www.imgimg.de/uploads/lamborghinigallardosuperleggeraorange2miniatura0a0cf8f2jpg.jpg Ferrari F430 http://www.imgimg.de/uploads/6novitecferrarif4300f6875a1jpg.jpg Mercedes CLS http://www.imgimg.de/uploads/mercedesclsklasse00732397613jpg.jpg Und Autos die ic...
von Muenchi
15.09.2007, 18:28
Forum: Off-Topic
Thema: zeigt her eure mäuse . . .
Antworten: 86
Zugriffe: 9311

Bild
von Muenchi
06.08.2007, 23:18
Forum: Allgemein
Thema: Habt ihr ihn schon gefunden , den geheimen schalter .......
Antworten: 34
Zugriffe: 5934

wenn der Fehler "HC-QP-0815" erscheint ist was dran kaputt und du solltest das reparieren lassen ;)

Zur erweiterten Suche