Die Suche ergab 693 Treffer

von funky_b
02.11.2015, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: Bin dann mal weg!
Antworten: 2
Zugriffe: 6203

Bin dann mal weg!

Hallo Civic Fahrer! Ich habe heute mein Civic Coupe em2 verkauft - nach ziemlich genau 10 Jahren :) Mein neuer wird ein Ford Mondeo Traveler. Ich bedanke mich bei euch für die vielen wertvollen Tipps und die vielen Anregungen! Es waren tolle 10 Jahre! Ich werde an und ab wieder vorbei schauen! Lg fu...
von funky_b
21.05.2015, 13:49
Forum: Biete
Thema: Honda Civic Coupe EM2 prefacelift Frontschürze / Heckschürze
Antworten: 0
Zugriffe: 2594

Honda Civic Coupe EM2 prefacelift Frontschürze / Heckschürze

Hallo! Ich habe vor einigen Jahren meinen EM2 pre-facelift auf ein Bodykit umgerüstet. Seither habe ich die originale Stoßstange/Frontschürze bzw. die Heckschürze bei mir herumliegen. Falls sie jemand braucht, bitte bei mir melden. VHB: 50,- für Front, bzw. 50,- für Heckschürze (jeweils schwarz). Lg...
von funky_b
01.03.2015, 22:17
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: EM2 - Sitz wackelt - muss behoben werden
Antworten: 5
Zugriffe: 10099

Hi!

Eine Idee ist es Wert - ich vermute nur, dass hier nur der Sitz selbst, ohne darunter liegendem Gestell verkauft wird - wie auch z.b. Recaros etc. ohne Gestell für den Honda verkauft werden.

Ich habe mal Kontakt mit dem Ebay Verkäufer aufgenommen - bin gespannt was zurück kommt.
von funky_b
25.02.2015, 14:15
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: EM2 - Sitz wackelt - muss behoben werden
Antworten: 5
Zugriffe: 10099

Hallo! Leider haben wir das Thema Sitz wackeln immer noch auf dem Tisch. angeblich kostet das Ersatzteil von Honda (nicht der ganze Sitz, sondern nur das verschiebbare Gestell auf dem er montiert ist) mittlerweile 1.100,- Parallel dazu ist mir die Kupplung eingegangen, und auch die Stabilisatoren mü...
von funky_b
24.05.2013, 12:02
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: EM2 - Sitz wackelt - muss behoben werden
Antworten: 5
Zugriffe: 10099

Ich werde es nochmal mit meinem Mechaniker durchgehen. Ich hoffe, dass es mit einem Tausch der Sitzbuchsen erledigt ist.

Ansonsten mache ich Fotos (das Auto steht derzeit in der Werkstatt) und poste sie hier.
von funky_b
23.05.2013, 14:15
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: EM2 - Sitz wackelt - muss behoben werden
Antworten: 5
Zugriffe: 10099

EM2 - Sitz wackelt - muss behoben werden

Hallo! Nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich zurück, da ich gerade von meinem Mechaniker beim Pickerl-machen informiert wurde, dass wir das nervige Sitz-wackeln bei meinem EM2 lösen müssen, da wir sonst kein Pickerl für das nächste Jahr bekommen. Ich habe nun die bestehenen Threads dazu hier ...
von funky_b
12.07.2010, 16:24
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Integra Dc2 Sitze im Em2
Antworten: 9
Zugriffe: 4277

ich hab auch eher das Problem, dass die Sitze vom EM2 viel zu niedrig sind - die Kopfstützen gehen selbst bei aufrechtem Sitz nur bis zur Mitte meines Kopfs -> sollten ja bis ganz oben gehen....

noch niedrigere rücken- und kopfstützen würd ich daher strikt meiden ...
von funky_b
10.02.2010, 14:21
Forum: Allgemein
Thema: Honda ruft Civics BJ 01 und 02 zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2151

ah sehr gut :)

hoffe nur dass da in amerika hergestelle inklusive sind :)
von funky_b
10.02.2010, 10:03
Forum: Allgemein
Thema: Honda ruft Civics BJ 01 und 02 zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2151

Honda ruft Civics BJ 01 und 02 zurück

http://kurier.at/wirtschaft/1976449.php Bei mehreren Modellen aus den Jahren 2001 und 2002 "kann der heftige Druckanstieg beim Aufblasen des Airbags bei einem Unfall die Hülle zerreißen und die Insassen verletzen", hieß es in einer Erklärung der Firma. Es handelt sich um die Modelle Accord, Civic, T...
von funky_b
26.11.2009, 14:34
Forum: Media-Bereich
Thema: Der Dude stellt seinen EM2 vor S5. Sommerabschlusspics..
Antworten: 63
Zugriffe: 17030

sehr feiner EM2 - pass ja auf den Motor auf ;) - gute Tiefe, schöne Felgen, feine Farbe :)
von funky_b
30.10.2009, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Motorschaden Geschichte
Antworten: 111
Zugriffe: 22877

da meiner in den letzten jahren kein service bei honda gesehen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass honda hier kulant sein wird. Meine Anfrage beim ursprünglichen Händler (habe ihn aus 2er Hand) war auch Erfolglos.

Der Grund für meinen Motorschaden war wie gesagt ein abgerissenes Pleul.
von funky_b
29.10.2009, 16:44
Forum: Guides
Thema: Clear Corner EM2 01-03 *Pix*
Antworten: 89
Zugriffe: 37319

erstmal nur das Kit - die Federn sind immer noch ausgebaut, weil ich sonst nicht durch den TÜV komme.
von funky_b
29.10.2009, 09:41
Forum: Guides
Thema: Clear Corner EM2 01-03 *Pix*
Antworten: 89
Zugriffe: 37319

kommen heute Abend - Civic steht gerade für Generalüberholung (Motor + Bodykit) beim Fachmann :)
von funky_b
28.10.2009, 22:20
Forum: Guides
Thema: Clear Corner EM2 01-03 *Pix*
Antworten: 89
Zugriffe: 37319

hab heute meine auch gecleaned - hab zwar jetzt 2 ein wenig verbrannte daumen - aber das war es defintiv wert :) ich hoff sie sind auch dicht :) http://dl.getdropbox.com/u/723778/pics/civic/IMG_2238_1.jpg http://dl.getdropbox.com/u/723778/pics/civic/IMG_2240_2.jpg http://dl.getdropbox.com/u/723778/p...
von funky_b
25.09.2009, 17:06
Forum: Allgemein
Thema: Em2 Motorschaden????
Antworten: 132
Zugriffe: 76967

seltsam dass du hier gleich eine Antwort bekommen hast und ich nicht - ist es eigentlich ein problem den vtec motor in den non-vtec einzubauen?

Zur erweiterten Suche