Die Suche ergab 263 Treffer

von HolunderMann
04.10.2008, 19:18
Forum: Biete
Thema: Biete EK 4 felgen mit winterreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

@ Mugendan danke dir



V E R K A U F T
von HolunderMann
04.10.2008, 11:55
Forum: Biete
Thema: Biete EK 4 felgen mit winterreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

ja es sind OEM ek4 felgen und auch in einem guten zustand... einfach e-mail adresse geben und ihr bekommt fotos
von HolunderMann
02.10.2008, 16:52
Forum: Biete
Thema: Biete EK 4 felgen mit winterreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

Biete EK 4 felgen mit winterreifen

Hi Jungs... ich biete hier meine EK 4 Felgen mit Barum Winterreifen an (ist ein abklatsch von Conti) Die reifen sind in einem guten zustand gerade mal einen winter gefahren.. die preis vorstellung liegt so bei 280 € die bilder bekommt ihr auf anfrage also bei interesse pn an mich .. Mfg ich
von HolunderMann
15.12.2007, 00:40
Forum: Biete
Thema: EJ6 ZUM SCHLACHTEN
Antworten: 75
Zugriffe: 14866

hi , ist der kat zu haben???
von HolunderMann
01.11.2007, 12:25
Forum: Biete
Thema: V | Sparco Lenkrad/Schweller 96-00/OEM Fächer/Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 2953

ich bräuchte den kat? ist der aus dem facelift modell??
von HolunderMann
28.09.2007, 06:56
Forum: Suche
Thema: Invidia
Antworten: 0
Zugriffe: 817

Invidia

Hallo zusammen...

ich suche für meinen EJ 6 das passende zufürrohr für meinen Invidia GT 300.

bitte alles anbieten....
von HolunderMann
04.06.2007, 17:41
Forum: Guides
Thema: Flip Flop Trunk
Antworten: 30
Zugriffe: 18750

und was kostet dann dein spaß???
von HolunderMann
18.04.2007, 11:22
Forum: Technik & Tuning
Thema: ...ein Wochenende Arbeit... :-))
Antworten: 92
Zugriffe: 15182

Was hast du den für einen TÜVer? das würde mich auch mal interessieren, weil der ej6 ja euro 3 hat und der B16A euro 1 max euro 2 hat, und in GERMANY ist es nicht erlaubt eine rückrüstung zu machen ich weiß nur das es leute gibt die (auch hier) die es können wie auch immer aber interesseiren tuts m...
von HolunderMann
18.01.2007, 19:35
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Probleme wegen sitz Konsolen
Antworten: 3
Zugriffe: 1275

sprich pitty drauf an.... der hat alles :D
von HolunderMann
14.01.2007, 01:30
Forum: Off-Topic
Thema: das darf nicht wahr sein
Antworten: 35
Zugriffe: 5732

ich brauch noch einen eimer roter zündfunken, ob der mir die besorgen kann?? :lolaway:
von HolunderMann
01.01.2007, 13:45
Forum: Off-Topic
Thema: Happy new Year 2007
Antworten: 17
Zugriffe: 3303

Ein FROHES NEUES JAHR auch von mir...

hoffe ihr habt auch shcon gefeiert :D
von HolunderMann
31.12.2006, 12:01
Forum: Allgemein
Thema: Engine Swap EJ 6
Antworten: 26
Zugriffe: 6031

ich glaube ihc sollte es mir einfacher machen und mir ein neues auto kaufen und meinen nur noch optisch fertig machen und dann 2 jahre sparen halt. das ist ja end der große aufwand für ein paar PS mehr....

aber danke schonmal für eure Tipps...
von HolunderMann
30.12.2006, 13:55
Forum: Allgemein
Thema: Engine Swap EJ 6
Antworten: 26
Zugriffe: 6031

also ich finde diese diskusion schon ganz gut für mein evtl tuning... wobei ich das was mugendan geschrieben habe voher machen wollte bevor der turbo dann kommen würde... es gibt ja wohl die möglichkeit den B16 in den EJ6 einzutragen, aber ich habe bedenken bei der sache, wegen den abgasnormen. Wobe...
von HolunderMann
26.12.2006, 12:37
Forum: Allgemein
Thema: Engine Swap EJ 6
Antworten: 26
Zugriffe: 6031

an B 18 habe ich auch schon gedacht, aber ich möchte lieber 1,6 bleiben und ich habe mir auch mal sagen lassen das der B16 standfester sein "soll" als der B18... aber das wird sich doch wohl doch (im sommer hoffe ich) auf das B16 projekt verlaufen...!?! aber mal schauen ws sonst noch so für meinunge...
von HolunderMann
25.12.2006, 17:02
Forum: Allgemein
Thema: Engine Swap EJ 6
Antworten: 26
Zugriffe: 6031

Engine Swap EJ 6

Hi Jungz, ich möchte mal eure meinungen bzw wissen haben, ich möchte meinen EJ 6 mit mehr leistung... das heist entweder nen B16A2 rein oder umbauen auf D16Y8 und irgendwann mit Turbo? das geld ist nicht wirklich auschlaggebend... was meint ihr was sich mehr lohnen würde? kurze info zu meinem kleene...

Zur erweiterten Suche