Die Suche ergab 110 Treffer

von Coupépower
11.05.2007, 23:21
Forum: Off-Topic
Thema: Einfach GEIL
Antworten: 4
Zugriffe: 945

Aber trotzdem geil.. Ich bekomme mich hier auf der Arbeit garnicht mehr ein...
von Coupépower
15.04.2007, 01:40
Forum: Biete
Thema: *Verkauft* US-Rückleuchten EM2 (ebay)
Antworten: 10
Zugriffe: 1985

@Coupepower Hast du Probs mit deinem QP ? Nicht wirklich! Meine hinteren Stossdämpfer sind kaputt, das Coupé ist seit 6 monaten über die Garantie hinaus... Ich bin nach Honda gefahren und habe gefragt was es kosten wird, 430Euro kosten die dämpfer mit einbau! Da habe ich erstmal geschluckt... Habe ...
von Coupépower
15.04.2007, 01:21
Forum: Media-Bereich
Thema: Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Antworten: 503
Zugriffe: 59266

funky_b hat geschrieben:hehe :) jetzt beginnt die große raterei :)


Es ist ne Spoilerlippe! 100%ig
von Coupépower
14.04.2007, 00:00
Forum: Allgemein
Thema: Wieder ein neuer...
Antworten: 36
Zugriffe: 4511

Hiho! Willkommen :) Schönes Coupe! und wenn du wirklich nur 11.100 dafür gezahlt hast ein absolutes Schnäppchen! "Wollte auch mal die anderen EM2 Fahrer fragen, was sie so für erfahrungen gemacht haben?" Bisher nur gute :) "wie hoch ist euer verbrauch bei normaler fahrweise?" ungefähr 8 Liter (7 Li...
von Coupépower
13.04.2007, 23:39
Forum: Biete
Thema: *Verkauft* US-Rückleuchten EM2 (ebay)
Antworten: 10
Zugriffe: 1985

Die meisten würden aber warscheinlich lieber auf Facelift umbauen wegen der Klarglasoptik. Das ist vollkommen richtig :lol: da Du mir aber nicht magst, wird das wohl nix... nee scherz beiseite, da Honda sehr grosszügig Kulanz beim meinem Coupé walten lassen wird, werde ich mir wohl die Rückleuchten...
von Coupépower
13.04.2007, 23:33
Forum: Media-Bereich
Thema: Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Antworten: 503
Zugriffe: 59266

@ Alf: Das sind keine Importfelgen. D-Creator ist zwar eine eigene Marke, wird aber bei Borbet hergestellt. Die letzte Entscheidung liegt bei mir, wenn ich nicht will muß ich nicht. Hab keine Vertragsbindung. Aber mir gefallen die Felgen. ;) Hab schon wieder eine Kleinigkeit geordert. :D Ist normal...
von Coupépower
12.04.2007, 21:58
Forum: Allgemein
Thema: Brauche Infos zum Coupe EM2
Antworten: 18
Zugriffe: 2711

du solltest noch dazu schreiben was du fuer nen motor hast und das wort bonzai motor verbiete ich mir pls ;P Habe den hier drin http://www.fanaticreseau.com/f1/images/Accessoires/1148276683.jpg Ist ne leihgabe zu testzwecken gewesen, honda will diese motoren in allen Modellen verbauen vom Jazz ange...
von Coupépower
12.04.2007, 01:05
Forum: Allgemein
Thema: Brauche Infos zum Coupe EM2
Antworten: 18
Zugriffe: 2711

Am anfang als ich den EM2 bekommen habe dachte ich mir, wow der fühlt sich an wie nen 70ps möhre... das war bei Km stand 9000! Er lief zudemd sehr leise... Das hat sich beim mir ein für alle mal erledigt, bei ruhiger- normaler(95%) fahrweise(brummelt er verhalten).. Trette ich mal rein(5%) dann fäng...
von Coupépower
12.04.2007, 00:47
Forum: Media-Bereich
Thema: Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Antworten: 503
Zugriffe: 59266

Danke, noch den Komentaren über den Fotoshop hätte ich beinahe nen Rückzieher gemacht. 8) Aber ich hatte die Felge ja schon in Natura gesehen. Ich mach evtl. heut abend Bilder mit einer Seite schwarz und einer Seite chrom. Dann noch mal ohne Inleys. Vorteil an der jetztigen Kombination: Durch die a...
von Coupépower
12.04.2007, 00:39
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Aufkleber ja oder nein
Antworten: 19
Zugriffe: 2229

Civic XXL hat geschrieben:Investier das Geld lieber in gescheite Felgen. ;)


Wieso?
Was stimmt an den Felgen nicht die er drauf hat?
von Coupépower
06.04.2007, 12:53
Forum: Honda Allgemein
Thema: karfreitag
Antworten: 7
Zugriffe: 1591

Civic XXL hat geschrieben:http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=6483 ;)

Bin aber auch da. Hab auch meine neuen Felgen drauf.


Bilder?
von Coupépower
03.04.2007, 08:20
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: 01-03 Honda Civic RS Front Grill
Antworten: 16
Zugriffe: 3011

hab ein schönes packet bei ebay.com gefunden 59$ versand nach de http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=170095746751&rd=1&rd=1 Ich glaube bei diesen SCheinwerfern bekommst probleme mitdem Tüv... Und das erke...
von Coupépower
01.04.2007, 08:26
Forum: Off-Topic
Thema: Nervige Werbeanrufe
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Kenne das von der SKL/NKL!

Der Rekord liegt bei 3 Anrufen am Tag!

Das ist wirklich nervig...
von Coupépower
01.04.2007, 08:17
Forum: Off-Topic
Thema: Der große Geburtstags Thread
Antworten: 1224
Zugriffe: 120525

Civic XXL hat geschrieben:Alles Gute zum Gegurtstag Coupepower. :birthday:


Danke lothar!

Du weisst ja was ich mir von Dir wünsche! :D
von Coupépower
31.03.2007, 22:31
Forum: Biete
Thema: EM2 Vollausstattung
Antworten: 10
Zugriffe: 1438

PS: Sind nicht die Kilometer der Karosse ausschlaggebend? Nicht das der Motor bei 200000km getauscht wurde? 8) Für den Preis gibt es auch Facelift ab Bj. 04 Viel wichtiger für den preis ist das bj! Denn da liegen dann schon welten zwischen... Während 10000km ein "paar" € ausmachen, sieht es beim bj...

Zur erweiterten Suche