Die Suche ergab 104 Treffer

von Joachim
24.01.2010, 01:43
Forum: Biete
Thema: Verkaufe EM2
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Der Preis liegt bei 6500,00 Euro.

Weiteres unter PN
von Joachim
22.01.2010, 00:27
Forum: Biete
Thema: Verkaufe EM2
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Verkaufe EM2

Hallo Coupefahrer, habe mir jetzt einen Accord Tourer zugelegt und verkaufe mein Coupe. Falls jemand interesse hat, bitte melden per PN oder beim Händler. Hier die Daten: EM2, 1,7, 120 PS, EZ 02/2005 LPG Autogas umgerüstet seit 10/2008 KM: 116500 Alu 7,5 x 17 mit 215/40/17 Reifen 6mm, Conit Sportcon...
von Joachim
04.11.2009, 01:08
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Motorschaden Geschichte
Antworten: 111
Zugriffe: 22877

morgen bekomme ich mein Coupe wieder zurück, habe eine neue Kopfdichtung gebraucht, bei längeren Fahrten hab (100 km) 1 Liter Wasser nachfüllen müssen, wurde durch den Ausgleichsbehälter rausgedrückt und durch den Lüfter schön im Motorraum verteilt. Hat mein Händler nach dem Einfüllen von Kontrastmi...
von Joachim
25.10.2009, 14:35
Forum: Biete
Thema: EM2 Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 891

EM2 Verkauf

Hallo Coupefahrer, da sich bei mir geschäftliche Änderungen ergeben und ich einen Kombi oder sowas benötige, muss ich mich wahrscheinlich von meinem geliebten Coupe trennen. Es ist noch nicht ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich. Falls jemand interesse hat, bitte melden. Hier die Daten: EM2, 1,7, 1...
von Joachim
28.06.2009, 21:13
Forum: Technik & Tuning
Thema: Probleme mit der Kühlwassertemperatur beim EM2
Antworten: 15
Zugriffe: 5069

hatte vor kurzem auch ein technisches Problem, aber keiner kann mir sagen was das war. Ich war auf der AB nach München unterwegs, und nach ca. 100 km kam ich in einen Stau, dann ging meine Kühlertemperatur nach oben, blieb ganz kurz im roten Bereich und fiel dann wieder auf normal, das wiederholte s...
von Joachim
03.06.2009, 22:03
Forum: Allgemein
Thema: Em2 Motorschaden????
Antworten: 132
Zugriffe: 76977

hatte vor kurzem auch ein technisches Problem, aber keiner kann mir sagen was das war. Ich war auf der AB nach München unterwegs, und nach ca. 100 km kam ich in einen Stau, dann ging meine Kühlertemperatur nach oben, blieb ganz kurz im roten Bereich und fiel dann wieder auf normal, das wiederholte s...
von Joachim
10.12.2008, 00:50
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Lampenfassung HB3
Antworten: 15
Zugriffe: 7758

Hi, hatte auch das Problem, habe mir dann die Philips gekauft, Licht war ok, nur sind die Dinger alle 3 Monate kaputt gegangen, und dafür haben die einen stolzen Preis. Habe mir jetzt bei CarParts welche mit 80Watt geholt, sind echt hell, da sieht man was damit, und kosten der Satz 6,90 Euro, also f...
von Joachim
06.12.2008, 02:35
Forum: Technik & Tuning
Thema: Autogasfahrer hier im Forum ???
Antworten: 11
Zugriffe: 3753

Fahre seit Anfang Oktober auch mit LPG, habe keine Probleme bis jetzt,
bin damit 6500 km gefahren, macht Spaß, vor allem beim Tanken.
Habe Flashlube verbaut, muss demnächst mal nachfüllen.

Denn wer LPG fährt kann wirklich GAS geben!!!
von Joachim
09.10.2008, 23:52
Forum: Technik & Tuning
Thema: MS Endschalldämpfer am EM2
Antworten: 13
Zugriffe: 2175

wenn die Jungs beim Tüv gut drauf sind, bekommst den Luftfilter eingetragen, ich hatte auch Glück, mein Honda Händler hat meinen MSD von TSS (Catback) und mein AirIntake eingetragen bekommen, dazu hab ich noch einen Sebring ESD dran und von TSS den Fächerkrümmer. Hört sich nun gut an, zieht besser d...
von Joachim
24.09.2008, 23:16
Forum: Allgemein
Thema: em2 unzuverlässig?
Antworten: 53
Zugriffe: 11846

Wenn ich etwas Öl verbrauche, dann im Winter, weil ich oft auch Kurzstrecken mit 2 - 5 Kilometer fahre und der Motor dann sich recht schnell abkühlt oder gar nicht richtig warm wird. Im Sommer ist das doch so, dass der Motor nicht zu sehr abkühlt. Deshalb die Bemerkung dass ich evtl. einen 1/2 Liter...
von Joachim
22.09.2008, 21:45
Forum: Allgemein
Thema: em2 unzuverlässig?
Antworten: 53
Zugriffe: 11846

Also ich habe meinen jetzt 3 1/2 jahre und 90.000 km ohne Probleme gefahren. Brauche kein zusätzliches Öl, höchstens 0,5 Liter nach 10.000 km. Fahre meinen jeden Tag, geschäftlich und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Hoffe dass es so bleibt.
von Joachim
10.07.2008, 00:01
Forum: Technik & Tuning
Thema: Fragen zu Federn
Antworten: 23
Zugriffe: 4715

Also ich hatte in meinem CRX Vtec damals ein Koni gelb RS Fahrwerk von B&M, das war in der Softeinstellung sowas von knüppelhart, da konnte man sozusagen merken, ob bei einer Geldmünze Zahl oder Wappen oben lag. Auf der Landstrasse schlechterer Qualität bin ich nur rumgehppelt. Auf der AB oder g...
von Joachim
18.06.2008, 23:38
Forum: Technik & Tuning
Thema: Fragen zu Federn
Antworten: 23
Zugriffe: 4715

also ich bei mir die Eibach Sportline verbaut, sind sollen vorn 45mm und hinten 35 mm sein, bin aber sehr zufrieden damit.
Habe auch noch die Original Dämpfer drin, hab jetzt 84000km runter,
stelle aber noch keinen Verschleiß fest.
von Joachim
24.05.2008, 20:43
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: EM2 Frontspoilerlippe
Antworten: 5
Zugriffe: 1287

Hi, ich habe den kompletten Kit von Honda verbaut.
find ich ganz ok, hatte ich bei fahrzeugkauf günstig dazu bestellt und gleich montieren lassen.
von Joachim
24.05.2008, 01:12
Forum: Allgemein
Thema: Einschätzung em2
Antworten: 15
Zugriffe: 2640

Hi, Glückwunsch zum Neuen, was hast denn jetzt bezahlt? Habe vor 2 Wochen mit meinem Händler gesprochen über den Wert von meinem EM2. Der meinte der Händler EK liegt bei 9500,00 Euro, Verkaufspreis bei va. 11.500 Euro. Denke dass der Preis den er wollte ganz in Ordnung ist, hast ja ein ES Modell. Da...

Zur erweiterten Suche