Die Suche ergab 4 Treffer

von ChromyStar
03.04.2020, 09:20
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: TSS Evo Heckflügel/Spoiler
Antworten: 0
Zugriffe: 20054

TSS Evo Heckflügel/Spoiler

Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchten TSS Evo Heckflügel/Spoiler besorgt. Da es diese leider nicht mehr bei TSS zukaufen gibt. Leider musste ich feststellen, dass die Drahtseile abgeschnitten wurden und auch keine Montageteile (z.B. Schrauben) dabei sind. Kann mir jemand sagen, wie der Spoil...
von ChromyStar
24.03.2019, 23:20
Forum: Technik & Tuning
Thema: EJ6 Kat im Krümmer Umbau
Antworten: 1
Zugriffe: 15656

EJ6 Kat im Krümmer Umbau

Hallo Leute, ich fahre einen EJ6 - BJ 97. Leider bin ich wirklich unzufrieden mit dem verbauten Kat im Krümmer. https://www.kfzteile24.de/images/articles/full/0041/CC5994.jpg Ich habe schon eine SRS R60 Catback Auspuffanlage verbaut. Und nun hätte ich gerne Krümmer und Kat ersetzt. Ich habe den Krüm...
von ChromyStar
09.12.2018, 18:34
Forum: Suche
Thema: TSS Tuning EVO Spoiler
Antworten: 1
Zugriffe: 5084

Re: TSS Tuning EVO Spoiler

PUSH
von ChromyStar
16.09.2018, 23:21
Forum: Suche
Thema: TSS Tuning EVO Spoiler
Antworten: 1
Zugriffe: 5084

TSS Tuning EVO Spoiler

Hallo Leute, ich suche einen EVO Spoiler von TSS Tuning für meinen EJ6. Ich meine die Artikelnummer ist TSUN 28 EVO. Auf dem Bild könnt ihr erkennen welchen ich meine: https://www.sm-cars-parts.ch/wp-content/uploads/2017/12/2571-Aileron-arri%C3%A8re-EVO-TSS-Tuning-pour-honda-civic-EJ-TSUN28-CIV-FC-1...

Zur erweiterten Suche