Die Suche ergab 2 Treffer

von Civiccoupe1991
02.08.2018, 10:13
Forum: Technik & Tuning
Thema: Motorumbau Ej2
Antworten: 0
Zugriffe: 9721

Motorumbau Ej2

Hallo Leute, habe die Suchfunktion genutzt, nur finde ich nicht genau das was ich möchte. Ich habe einen Ej2, jedoch leider nur mit dem D15 Standardmotor... Ich möchte mir da den B16A vom EK4 reinbauen, damit einfach auch ein bisschen bums hinter dem Bodykit, den Felgen, dem Auspuff und dem Spoiler ...
von Civiccoupe1991
30.07.2018, 14:12
Forum: Technik & Tuning
Thema: Angel Eyes Ej2
Antworten: 0
Zugriffe: 9288

Angel Eyes Ej2

Hallo liebe Honda-Tuner, ich habe mal eine Frage. Da die ganzen Threads zum Thema Angel Eyes stark veraltet sind, würde es mich mal interessieren, wie ihr das bei eurem Coupe gemacht habt. Das mit der LWR ist ja eh so ein Thema, lässt sich aber sicher eine Lösung finden, die der TÜV abnimmt. Jetzt i...

Zur erweiterten Suche