Die Suche ergab 45 Treffer

von Mace ej6
04.06.2006, 17:53
Forum: Biete
Thema: suche n kühler fürn EJ6
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Hab letztens mit nem Kumpel gesprochen der einen ej2 fährt, der brauchte auch vor kurzer Zeit nen neuen Kühler. Der hat den bei ebay geholt und er meinte wäre sehr günstig gewesen!
von Mace ej6
20.05.2006, 13:41
Forum: Biete
Thema: Krümmer im Arsch...
Antworten: 5
Zugriffe: 990

Krümmer im Arsch...

Hab eben meinen Wagen bei Honda abgeholt, hab ein wenig verpennt, der Händler hatte nur bis 12:00 uhr geöffnet! Hatte dann einen netten Zettel aufm Sitz liegen mit der Aufschrift: "Ausp. Krümmer undicht" :( :( Ka ob die mir den da auf Kulanz tauschen... deshalb wollte ich hier mal hören wer noch ein...
von Mace ej6
08.05.2006, 16:47
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Apex 40er Federn,neu,ovp mit Gutachten,z.B EJ6/8/9
Antworten: 12
Zugriffe: 2270

Ich hätte Interesse!

Könnte allerdings erst am 15. die Kohle klar machen!
von Mace ej6
27.04.2006, 23:56
Forum: Technik & Tuning
Thema: Krümmer gerissen???
Antworten: 11
Zugriffe: 1680

Hmmm naja dann werd ich morgen ma das Blech abschrauben und gucken! Scheckheftgepflegt isser nahtlos ;) Naja ma sehn was der Händler sagt. Nen FK wär schon cool, mich störts dann allerdings, das ich nen neuen kat und dann noch das Mittelrohr brauche :( Naja erstma warten was der Händler sagt.... Abe...
von Mace ej6
27.04.2006, 17:13
Forum: Technik & Tuning
Thema: Krümmer gerissen???
Antworten: 11
Zugriffe: 1680

Krümmer gerissen???

Hey Leutz... hab mitbekommen das bei einigen von euch der Krümmer schon ausgetauscht wurde. So nun meine Frage. Woran habt ihr festgestellt, das der Krümmer nen Riss hatte. Mein Baby hört sich wenn er kalt is und ich Gas gebe richtig ratternt an. Mit zunehmender Temp. wirds dann ein wenig leiser. Al...
von Mace ej6
29.03.2006, 17:26
Forum: Allgemein
Thema: Besteht Interesse an Schlüsselbänder, Tassen,...
Antworten: 28
Zugriffe: 4096

mich würde n schlüsselband und die kennz.halter interessieren
von Mace ej6
08.02.2006, 18:13
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Antworten: 2401
Zugriffe: 318694

hia n pic von mia ;)

Bild
von Mace ej6
04.01.2006, 19:27
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: felgen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2191

von Mace ej6
26.11.2005, 17:11
Forum: Guides
Thema: blinker als standlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 5830

ja wenn die pole verlötest, dann leuchten doch bestimmt auch hinten und an den seiten die blinker mit! Und ich glaub das ist nich der Wunsch, meiner wärs z.B. nich, ich find wenn nur vorne!!!!
von Mace ej6
08.09.2005, 21:06
Forum: Biete
Thema: S: ABE für Mattig Böser Blick
Antworten: 2
Zugriffe: 807

S: ABE für Mattig Böser Blick

Hi!

Ich brauch unbedingt ne Abe für den bösen blick! Wer hat den bb drauf und hat den schein..... und wäre vll so freundlich und würde ihn mir per mail zuschicken!?
von Mace ej6
04.09.2005, 04:19
Forum: Biete
Thema: Biete Böser Blick Civic 96-98
Antworten: 8
Zugriffe: 1569

quanta kosta????????

Mit E Zeichen oder Abe???? Wahrscheinlich nicht^^ oder?

Gruss
von Mace ej6
03.09.2005, 13:14
Forum: Technik & Tuning
Thema: ACH DU SCH***E!!! Reifen Abgefahren!
Antworten: 41
Zugriffe: 5790

Wo ich jetzt die Bilder sehe.... ein wenig von dem neagtiven Sturz kommt natürlich vom Tieferlegen! Und ich denke vll noch zusätzlich zu wenig Reifendruck????????
von Mace ej6
03.09.2005, 13:11
Forum: Technik & Tuning
Thema: ACH DU SCH***E!!! Reifen Abgefahren!
Antworten: 41
Zugriffe: 5790

Krasse Sache!

Man da hast du echt Glück gehabt ^^
von Mace ej6
01.09.2005, 22:14
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Seitenleisten und original Schweller lacken!?
Antworten: 32
Zugriffe: 2734

Ja hast recht!!! Aber Türgriffe ist so ne Sache!!!!! Die werden ja ewig betatscht! Ob der Lack da lang hält! Kein bock das, dass später aussieht wie hingekackt und hingeschissen^^
von Mace ej6
01.09.2005, 21:18
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Seitenleisten und original Schweller lacken!?
Antworten: 32
Zugriffe: 2734

Sehr schön.....

Naja Schweller kann man sich ja andere holen! Aber Seitenleisten halt nicht!
Und meiner ist eben rot und da stressen die schwarzen teile!

Was denkt ihr was es kostet wenn ich Spiegel Seitenleisten und Schweller lacken lasse?

Zur erweiterten Suche