Die Suche ergab 10 Treffer

von hotser44
30.01.2017, 10:36
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Erfahrung mit Pioneer Boxen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4627

Re: Erfahrung mit Pioneer Boxen?

niemand? kann jemand andere Marken oder Modelle empfehlen?
von hotser44
30.01.2017, 10:32
Forum: Allgemein
Thema: Versicherung, Regionaler Unterschied im Preis?
Antworten: 3
Zugriffe: 21373

Re: Versicherung, Regionaler Unterschied im Preis?

aja ok. Danke für die Info. Ich werds auch mal googeln
von hotser44
24.01.2017, 17:38
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284535

Re: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda

super super geil. zum Glück gitbs noch Menschen, die sind intensiv mit Tuning beschäftigen
von hotser44
24.01.2017, 17:36
Forum: Media-Bereich
Thema: blue fatass SI qp
Antworten: 20
Zugriffe: 17216

Re: blue fatass SI qp

@pepa dein Tacho sieht da richtig nice aus. Wo kriegt man sowas?
von hotser44
23.01.2017, 16:34
Forum: Allgemein
Thema: Haftpflicht oder Teilkasko ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4509

Re: Haftpflicht oder Teilkasko ?

Hi Leute, ich habe eine ähnliche Frage in einem eigenen Thread bestellt, aber leider antwortet niemand. folgende Frage. Ich komme aus NRW (Siegen um genau zu sein). Ein Bekannter von mir fährt fast haargenau das gleiche Auto wie ich, wohnst aber ein Bundesland weiter und zahlt weniger für die Verisc...
von hotser44
23.01.2017, 12:29
Forum: Allgemein
Thema: Versicherung, Regionaler Unterschied im Preis?
Antworten: 3
Zugriffe: 21373

Versicherung, Regionaler Unterschied im Preis?

Hi Leute, folgende Frage. Ich komme aus NRW (Siegen um genau zu sein). Ein Bekannter von mir fährt fast haargenau das gleiche Auto wie ich, wohnst aber ein Bundesland weiter und zahlt weniger für die Verischerung als ich. wie geht das. Ich hab mir damals bei der Anschaffung die gleiche Versicherung ...
von hotser44
19.01.2017, 13:23
Forum: Honda Allgemein
Thema: Ruckeln beim beschleunigen... Wer kann mir helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 10614

Re: Ruckeln beim beschleunigen... Wer kann mir helfen

würd mich auch mal stark interessieren was es im Endeffekt war..
von hotser44
19.01.2017, 13:21
Forum: Off-Topic
Thema: Was war euer Fahrschul-Auto?
Antworten: 6
Zugriffe: 7999

Re: Was war euer Fahrschul-Auto?

bei mir wars ein Golf 5. fand die Kupplung aber immer so anstrengend. Man musste immer richtig lange loslassen, damit der angefahren ist. Hab dementsprechend oft abgewürgt am Anfang :roll:
von hotser44
19.01.2017, 13:09
Forum: Off-Topic
Thema: Was liebt ihr an eurem Auto?
Antworten: 9
Zugriffe: 9698

Re: Was liebt ihr an eurem Auto?

also zu erst mal, wird mir keiner widersprechen wenn ich sage, dass der Civic ein legendäres Auto ist. Aber für mich zählt der Blick von innen meinst mehr als von außen und ich finde Civics sind von Innenraum her kaum an Sportlichkeit zu überbieten
von hotser44
12.01.2017, 13:44
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Erfahrung mit Pioneer Boxen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4627

Erfahrung mit Pioneer Boxen?

Servus Leute, stehe grad vor eine schweren Wahl. Ich wollte meine Standard Boxen endlich mal ersetzen. Ich hab im inet schon mal geguckt und die Pinoeer TS-M800PRO ins Auge gefasst. Leider hab ich die live nie gehört. Hat einer Erfahrung mit Pioneer Lautsprechern? Oder meint ihr ich soll doch lieber...

Zur erweiterten Suche