Die Suche ergab 3 Treffer

von Ben2016
21.05.2016, 16:35
Forum: Biete
Thema: Schlachte civic em2
Antworten: 10
Zugriffe: 8323

ich versuche es nochmal...

ich glaube ich habe mich ein wenig unverständlich ausgedrückt. Sorry dafür. Ich gehe mal davon aus das du keinen Neuwagen schlachtest :D Gebrauchsspuren sind aber relativ. Parkrempler, Risse und Lackabsplitterungen sind auch Gebrauchsspuren. Ich bin wirklich interessiert, weil meine Front echt völli...
von Ben2016
21.05.2016, 09:38
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: EM2 welche Felgengröße???
Antworten: 1
Zugriffe: 5793

Besser Spät als nie

Ich bin neu hier, habe aber den Eindruck, das nicht sonderlich viel läuft, hier im Forum, Wenn man sich mal die Datumsanzeigen anschaut.
Ich fahre einen EM2 mit Tomason TN1 17" Felgen ET35, Reifen Khumo 215/40 r17 sieht bei Tieferlegung voll super aus.

Grüße aus Köln

Ben
von Ben2016
21.05.2016, 09:18
Forum: Biete
Thema: Schlachte civic em2
Antworten: 10
Zugriffe: 8323

Suche dringend eine neue Front für meinen EM2

Ist die vordere Stoßstange noch da, und in welchen Zustand ist der Lack?
Da meine vor durch Steinschlag so unansehnlich geworden ist, ist das eine echte Alternative zum neulackieren...

Zur erweiterten Suche