Die Suche ergab 2 Treffer

von beevis
25.04.2016, 15:23
Forum: Technik & Tuning
Thema: fragen zum esd!
Antworten: 3
Zugriffe: 4271

bist du dir da sicher?
von dem thema hab ich auch schon was gehört und mal gegoogled, da standen lauter veschiedene aussagen!

auch das was geändert wurde, aber das sie einen trotzdem noch stilllegen dürfen, 50€ +3pkt!

überall steht halt was anderes :roll: :D
von beevis
22.04.2016, 14:58
Forum: Technik & Tuning
Thema: fragen zum esd!
Antworten: 3
Zugriffe: 4271

fragen zum esd!

guten tag, bin neu hier, habe die sufu benutzt, aber nichts gefunden deswegen frage ich mal euch. ich hab mir nen civic ej6 coupe gekauft und der vorbesitzer hat einen ultersport esd hinten dran geballert. der auspuff hat auch eine eg-genehmigung allerdings ist das problem das auf dem 2ten datenblat...

Zur erweiterten Suche