Die Suche ergab 2651 Treffer

von mugendan
10.04.2016, 10:32
Forum: Media-Bereich
Thema: Mein Accord CL7 Facelift
Antworten: 46
Zugriffe: 17128

Mal wieder ein Update: Ich nutze ja seitdem wir Nachwuchs haben hauptsächlich den Civic EP2 BAR meiner Frau. Sie nutzt den CL7. Am CL7 hat sich nichts großartig verändert. Die Mugen-Windabweiser habe ich abmontiert und verkauft, in den vorderen Türen habe ich das Rainbow DL-C6.2 System gegen JBL-Kom...
von mugendan
17.01.2016, 11:14
Forum: Off-Topic
Thema: Was liebt ihr an eurem Auto?
Antworten: 9
Zugriffe: 3288

... weil ich eine fast 3-jährige Honda-Pause hatte und dann einen etwas komfortableren Honda wollte. Nach Civic EG8, EJ6, CRX Motegi und danach einer Pause mit 2 Überbrückungsfahrzeugen aus dem Hause VW musste wieder ein Honda her. Und da meine Frau einen Facelift EP2 B.A.R. ihr Eigen nennt wollte i...
von mugendan
05.01.2016, 23:50
Forum: Off-Topic
Thema: Helou
Antworten: 2
Zugriffe: 2452

Willkommen im Forum und Grüsse aus Marbach am Neckar
von mugendan
11.03.2015, 16:04
Forum: Allgemein
Thema: Neuling sagt Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 3242

Willkommen im Forum!

Und viel Spaß mit dem Coupe. Bei mir im Nachbarort fährt auch eins in der gleichen Farbe rum.
von mugendan
28.02.2014, 00:11
Forum: Media-Bereich
Thema: Raccoon --> H22A7 und die Elektrikprobleme
Antworten: 701
Zugriffe: 100948

woohoo: woohoo: woohoo: woohoo: woohoo: woohoo: woohoo: woohoo: woohoo:
Das sind doch mal gute Neuigkeiten!!!
Ist halt dumm gelaufen mit dem Steuergerät. :064:
Aber bald ist es geschafft.
von mugendan
26.02.2014, 23:56
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Frage zweck eines kleines Front umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt. Nur andersrum habe ich es schon gesehen. EJ/EK Front an EG/EJ. Und da musste man die Frontmaske, Motorhaube, Grill, Stoßstange, Scheinwerfer tauschen. Es hat gereicht die Kotflügel zu bearbeiten, also die Aussparung für die Scheinwerfer anpassen. Andersrum...
von mugendan
26.02.2014, 00:52
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Frage zweck eines kleines Front umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

Geht schon. Aber es ist aufwändig.
von mugendan
22.01.2014, 20:44
Forum: Off-Topic
Thema: Hello
Antworten: 9
Zugriffe: 5198

Welcome!

I thought the same like Tolga. :lol:
...and white corner lights first.
von mugendan
19.01.2014, 10:40
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Radioblende EM2
Antworten: 4
Zugriffe: 2642

Frag mal deinen Hondahändler.
Die gab es doch meines Wissens im Zubehör.
Diese sieht aus wie die für den EP1/2/3
von mugendan
22.12.2013, 13:02
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Türdämmung EM2
Antworten: 10
Zugriffe: 3745

http://www.maxrev.de/lautsprecher-3-bild-120630.htm

Sind das die EM2 Lautsprecher?
Wenn ja dann bekommst du den Lochkreis in einen 16er MDF-Ring
von mugendan
20.12.2013, 21:16
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Türdämmung EM2
Antworten: 10
Zugriffe: 3745

Die werden ans Türblech geschraubt. Am besten noch eine Lage Bitumenband unter die Ringe damit sie weich aufliegen und abdichten.
Du kannst ja die Befestigungspunkte des Original Lautsprecherkorbs bei den MDF-Ringen übernehmen. So brauchst du nicht ins Blech bohren
von mugendan
14.12.2013, 21:05
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Türdämmung EM2
Antworten: 10
Zugriffe: 3745

Ein 16er 2-Wege-System sollte kein Problem sein. Das würde ich aber mit der Dämmung machen. Da du ja sicher MDF-Ringe einbauen musst wäre das geschickter diese mit der Dämmung zu verbauen. Ich hätte sogar noch einen Satz 16er Ringe da.
von mugendan
10.12.2013, 18:33
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Türdämmung EM2
Antworten: 10
Zugriffe: 3745

2qm für die vorderen Türen sollten reichen.
Kommt aber darauf an was du vor hast.
Endstufe verbaut? Starkes Frontsystem?
von mugendan
07.12.2013, 11:53
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Türdämmung EM2
Antworten: 10
Zugriffe: 3745

Das Aussenblech brauchst du nicht so extrem dämmen.
Eine Schicht Alubutyl reicht meist aus.
Das Innenblech sollte aber stärker gedämmt sein damit es beim membranhub nicht mehr mitschwingt.
von mugendan
03.11.2013, 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: Angler?...dann könnte das interessant sein !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 6341

Ich bin zwar kein Angler, aber ich denke schon das sowas eine Ausnahme ist.
So ein Riesenviech. Die werden doch max 1,50 oder?
Glückwunsch!

Zur erweiterten Suche