Die Suche ergab 3 Treffer

von le45
25.04.2015, 20:18
Forum: Technik & Tuning
Thema: Em2 Motorschaden, was möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 8661

Ich hab mich nochmal hingesetzt und mir ernsthafte gedanken drüber gemacht..


Soll ein anderer Motor rein

Lieber den B16A2 oder einen K20

worin unterscheiden sich die beiden?
Im einbau, indem was ich brauche, Preis, etc?
von le45
21.04.2015, 09:37
Forum: Technik & Tuning
Thema: Em2 Motorschaden, was möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 8661

Also falls ich mir ein EM2 Austauschmotor besorgen sollte, immer gutes Öl benutzen, nicht hoch drehen, eventuell ein Ölkühler und eine Temperatur anzeige reinbauen? Worauf müsste ich denn achten, wenn ich ein k20 Motor nehme? Mein Wagen steht schon bei der Werkstatt des Vertrauens, ich muss mich nur...
von le45
20.04.2015, 18:34
Forum: Technik & Tuning
Thema: Em2 Motorschaden, was möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 8661

Em2 Motorschaden, was möglich?

Wie schon oben im Betreff steht, mein Baby hat ein Motorschaden :cry: Der Honda Civic Coupe EM2 sollte mich an meiner Seite begleiten, hatte den guten kaum 1 Woche und dann bei 230 km/h ein Motorschaden :( habe jetzt lange genug überlegt, mich viel informiert und mich entschieden den Civic nicht abz...

Zur erweiterten Suche