Die Suche ergab 4 Treffer

von PimpbyMike
30.04.2014, 14:07
Forum: Biete
Thema: Honda civic,Coupe, crx 88-01 Kat Ersatz Rohr Kat Attrappe
Antworten: 0
Zugriffe: 1107

Honda civic,Coupe, crx 88-01 Kat Ersatz Rohr Kat Attrappe

Verkaufe Ein Kat Ersatz Rohr für Honda Das Rohr hat eine Länge von 43 cm und ein Innendurchmesser von 5 cm Das Rohr war Verbaut unter einem Honda crx del sol eh6 Passt auf denn crx del sol eg2 Crx ed9,ee8 Civic eg Civic ej Alle hondas von 88-01 Lässt sich auch problemlos kürzen auf 40 cm, da einige ...
von PimpbyMike
27.04.2014, 11:53
Forum: Allgemein
Thema: Unterschied zwischen LS und ES em 1,7
Antworten: 0
Zugriffe: 3525

Unterschied zwischen LS und ES em 1,7

Hi Ich suche ich einen Coupe 1,7 em2 Unterscheiden sich die die beiden motoren Ls 120 ps und es 125ps vtec Wie ist der Unterschied in der Beschleunigung?fahrspaß? Verbrauch? Und die automatik Version taugt die was Weil es werden überwiegend automatik angeboten Verbrauchen die viel mehr als der Schal...
von PimpbyMike
22.04.2014, 17:28
Forum: Suche
Thema: Suche einen civic Coupe em2 ES
Antworten: 3
Zugriffe: 1964

Also das 2 türige Coupe 1,7 liter 125 ps vtec suche ich
von PimpbyMike
22.04.2014, 09:07
Forum: Suche
Thema: Suche einen civic Coupe em2 ES
Antworten: 3
Zugriffe: 1964

Suche einen civic Coupe em2 ES

Hi Leute Erstmal möchte ich mich vorstellen Ich heiße Mike und fahre seit 16 Jahren ausschließlich hondas Ich fuhr bereits mehrere preludes, crx und civics Bin auch schon seit Jahren im Maxrev forum Mein letzter honda war ein crx del sol eh6 Jetzt suche ich einen civic em2 Es schalter Leider habe ic...

Zur erweiterten Suche