Die Suche ergab 16 Treffer

von fallen
01.10.2009, 15:08
Forum: Suche
Thema: Suche Magnaflow
Antworten: 7
Zugriffe: 1560

ich hab auch noch einen rumfliegen, gestern ausgebaut, da mein wagen heute zum henker gebracht wird. Am We könnt ich den mal putzen undn paar pics reinstellen, bei interesse.
von fallen
13.09.2009, 01:58
Forum: Biete
Thema: vom EJ6: 17" Alus, Magnaflow, Eibach
Antworten: 7
Zugriffe: 2464

der Schaltknauf ist nur ein Nachbau (aber dafür erstaunlich gut verarbeitet, wollte den selbst nur übergangsweise, jedoch war ich mit dem dann sehr zufrieden). Den behalt ich aber :badgrin: .
von fallen
07.09.2009, 08:16
Forum: Biete
Thema: vom EJ6: 17" Alus, Magnaflow, Eibach
Antworten: 7
Zugriffe: 2464

von den Türverkleidungen habe ich ja genug Fotos drin ;) Sind leider manuell.
Die Karosse ist bis auf Die Heckschürze 1A, aber auto wird verschrottet, also wie willste bitte die "Karosse" denn haben? :)
@Kev: Hast PN :)
von fallen
01.09.2009, 18:09
Forum: Biete
Thema: vom EJ6: 17" Alus, Magnaflow, Eibach
Antworten: 7
Zugriffe: 2464

vom EJ6: 17" Alus, Magnaflow, Eibach

Das Auto wird bis zum 27.09 noch gefahren, dann hab ich einen Tag zeit, die Teile rauszuholen. Von den o.g. Teilen meine Vorstellungen: Alutec Storm 7,5X17 et37 auf Barum Bravuris 205/40 ZR 17, Dot 21/04 (vor drei Jahren gekauft) incl. ABE (VERKAUFT) Magnaflow 6" incl Zuführrohr (mit Schelle, nicht ...
von fallen
10.04.2009, 03:01
Forum: Suche
Thema: Heckstoßstange EJ6 Preface
Antworten: 2
Zugriffe: 987

hui, das is wirklich ein sehr....gewagtes grün ;) Preisvorstellung per PM bitte ;)
von fallen
03.04.2009, 12:11
Forum: Suche
Thema: Heckstoßstange EJ6 Preface
Antworten: 2
Zugriffe: 987

Heckstoßstange EJ6 Preface

Hi!

Ich suche z.Zt. eine Heckstoßstange für meinen EJ6 Pre-Facelift. Am liebsten wäre mir eine OEM in Grün ;). Falls einer diese oder vergleichbares (hauptsach passendes) rumfliegen hat, einfach mal melden.
von fallen
14.04.2008, 15:01
Forum: Suche
Thema: ESD gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

so, danke an alle für die Angebote, hab nu einen ESD (Magna).

LG
von fallen
29.03.2008, 11:38
Forum: Suche
Thema: ESD gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

danke @ sinus, aber wie schon o.g., suche ich zwar genau so einen ESD, aber mit papieren.
von fallen
27.03.2008, 13:11
Forum: Suche
Thema: ESD gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

der Mohr is aber mit dem Zuführrohr fürn Ej9, oder? oder handelt es sich um ne Variante fürn QP?
von fallen
25.03.2008, 22:09
Forum: Suche
Thema: ESD gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

ESD gesucht

Moin, ich suche z Zt dringend einen ESD.

Und auch wenn ich nun ausgebuht werde: Ich bevorzuge einen mit Papieren, vorzugsweise Magnaflows :D Was mir wichtig wäre ist ein guter Zustand, dass das gute Stück auch n bissi länger halten soll.

Gruß un :danke: schonmal im voraus
von fallen
05.11.2007, 23:18
Forum: Guides
Thema: Fehlercode auslesen !
Antworten: 25
Zugriffe: 64224

ich glaub ich bin zu doof dafür :? ich hab ma n bild gemacht, evtl erkennste das kabel ja. Am Steuergerät selbst sind 2 so blaue stecker dran, aber ich weiss nicht,obs die richtigen sind :?: mein gott bin ich inkompetent, wenns um sowas geht ^^ und im Fahrerraum hab ich auch verrenkungen gemacht, ab...
von fallen
04.11.2007, 16:28
Forum: Guides
Thema: Fehlercode auslesen !
Antworten: 25
Zugriffe: 64224

kann mir wer evtl nen bild von dem stecker machen beim EJ6? hab das problem mit der leuchte seit heute auch und hab mich schon wundgesucht nach dem stecker :( bei mir is hinter dem Handschuhfach (ausgebaut) nicht annähernd etwas, das nach nem 2-poligen stecker, geschweige denn blau, aussieht. Auch a...
von fallen
04.02.2005, 16:11
Forum: Biete
Thema: scheibenspoiler
Antworten: 15
Zugriffe: 3997

lol sacht mir bescheid wenn ihr so bei 10 oda 20 € angekommen seid :lol:
von fallen
04.02.2005, 16:07
Forum: Biete
Thema: suche Felgen 16-17" EJ6
Antworten: 0
Zugriffe: 1049

suche Felgen 16-17" EJ6

wie ihr schon oeben seht, suche ich (preisgünstige, da student) Felgen für meinen EJ6. 16er oda 17er is eigentlich egal, solang Preis / Leistung stimmt. Also,wenn ihr was noch rumliegen habt, dann her damit :)
von fallen
04.02.2005, 16:03
Forum: Biete
Thema: Suche für den EJ6 TIEFERLEGUNGS FEDERN oder FAHRWERK
Antworten: 5
Zugriffe: 1830

abe / Gutachten dabei? weil felgen und federn wollte ich schon noch eintragen ;) (hat den vorteil,das wenn man angehalten wird, der standard eingetrage ist und sie den rest "hoffentlich" nicht beachten)

Zur erweiterten Suche