Die Suche ergab 3 Treffer

von Jay vtec
04.09.2013, 10:07
Forum: Off-Topic
Thema: Hey ich bin neu und hab gleich ein Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 5452

Ja so ungefähr, könnte es auch noch etwas anderes sein?
Wielange hält ein Motor sowas durch?
von Jay vtec
04.09.2013, 02:12
Forum: Biete
Thema: Honda civic em2 teile suchen neuen Besitzer
Antworten: 1
Zugriffe: 912

Honda civic em2 teile suchen neuen Besitzer

Hey Leute habe noch ein paar Em2-teile rum liegen. Scheinwerfer vorne wie hinten von Donar Tss Carbon Air Intake OEM Resonanzkasten Evtl noch einem Edelstahl Fächerkrümmer Hersteller muss ich noch recherchieren. Und ein OEM Luftfiltersystem vom Crx Targa d- Motor, sowie ein Top OEM mb1 civic Fahrwer...
von Jay vtec
04.09.2013, 02:04
Forum: Off-Topic
Thema: Hey ich bin neu und hab gleich ein Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 5452

Hey ich bin neu und hab gleich ein Problem

Hey Leute bin neu hier wie oben gesagt. Fähre seit kurzem einen em2 vtec und musste einiges rückrüsten, da fehlende Zulassung. Nun zum Problem. Mein Honda klacket im motorraum, stabiles Geräusch und wird bei hohen Drehzahlen schneller Als Leihe hätte ich gesagt das es die Hydrostößel sind ( die Hond...

Zur erweiterten Suche