Die Suche ergab 2 Treffer

von Nighthawk90
14.05.2014, 22:47
Forum: Technik & Tuning
Thema: Unterschied USDM & EDM Facelift Rückleuchten
Antworten: 12
Zugriffe: 8664

Hey ich habe da mal eine Frage zu den us Rückleuchten die ich auch seit kurzen habe das einzige was mich jetzt irritiert ist warum haben die Blinker Birnen 2 Fäden Birnen ? Also noch mal Standlicht hinten drin? Ist doch bissl viel. Vielleicht weiß ja einer hier noch was dadrüber
MfG Lars ;)
von Nighthawk90
30.05.2013, 17:26
Forum: Technik & Tuning
Thema: Suche Erfahrungen mit Pu buchsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1610

Suche Erfahrungen mit Pu buchsen

Ich wollte mal fragen ob hier ein paar leute vielleicht schon erfahrungen gemacht haben mit den pu buchsen im Coupe und ob es sich überhaupt lohnt die einzubauen und wie stark das fahrverhalten da durch beeinflusst wird? Ich selber habe im coupe ein kw variante 2 inoxx fahrwerk drin was auch recht t...

Zur erweiterten Suche