Die Suche ergab 8 Treffer

von Prelude_BB8
28.02.2016, 20:58
Forum: Biete
Thema: Civic Coupe EM2 Facelift Frontschaden
Antworten: 1
Zugriffe: 3218

von Prelude_BB8
30.01.2016, 23:53
Forum: Biete
Thema: Civic Coupe EM2 Facelift Frontschaden
Antworten: 1
Zugriffe: 3218

Civic Coupe EM2 Facelift Frontschaden

Biete hier unseren Civic Coupe an.
Er hat leider einen Frontschaden, Motor und Getriebe laufen einwandfrei.
Der Wagen hat jetzt ca 162tkm

preislich dachten wir an 1500VB

Bilder folgen die kommenden Tage noch.

Bei genügend Rückfragen kann ich den Civic auch schlachten.
von Prelude_BB8
30.01.2016, 23:48
Forum: Biete
Thema: Catback Civic Coupe EM2
Antworten: 0
Zugriffe: 3992

Catback Civic Coupe EM2

Hallo Ich verkaufe hier eine Catback für einen Civic Coupe EM2. Die Anlage ist von Bastuck und hat ein Gutachten. Sie wurde nur ein halbes Jahr gefahren weil der Civic dann einen Frontschaden erlitten hat. Preis 500€ VB http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-civic-coupe-catback-sportauspuf...
von Prelude_BB8
15.11.2015, 19:13
Forum: Biete
Thema: Civic Coupe EM2 Facelift
Antworten: 0
Zugriffe: 2750

Civic Coupe EM2 Facelift

Hallo biete hier unseren EM2 an Das Fahrzeug hat einen Frontschaden, Motor und Getriebe laufen noch einwandfrei er hat 165tkm gelaufen und ist mit Alurädern(Sommer) und Winterräder (Stahlfelgen) mit H&R Tieferlegungsfedern sind verbaut und im Frühjahr hab ich eine Bastuck Auspuffanlage am Kat ve...
von Prelude_BB8
19.02.2014, 23:55
Forum: Suche
Thema: Nebelscheinwerfer Civic Coupe EM2 Facelift
Antworten: 0
Zugriffe: 994

Nebelscheinwerfer Civic Coupe EM2 Facelift

Hi
ich suche für unseren EM2 Facelift Nebelscheinwerfer mit Schalter, evtl eine Motorhaube und eine Stoßstange vorne und einen Sport ESD

gruß Alex
von Prelude_BB8
08.11.2012, 23:04
Forum: Biete
Thema: em2 schlachtung
Antworten: 10
Zugriffe: 3442

hi
hast du noch teile vom Auto?
wenn ja hast du noch den linken außenspiegel?

gruß Alex
von Prelude_BB8
08.11.2012, 09:06
Forum: Suche
Thema: linker Außenspiegel für Civic Coupe EM2
Antworten: 0
Zugriffe: 810

linker Außenspiegel für Civic Coupe EM2

Hi Habe mich eben hier neu angemeldet, wir haben uns einen Civic Coupe EM2 Facelift gekauft, leider war das linke Spiegelglas kaputt hatte aber eins vom Händler mitbekommen. Als ich es nun weclshen wollte habe ich gesehen das die Mechanik im Spiegel kaputt ist. Daher suche ich jetzt einen linken Auß...
von Prelude_BB8
08.11.2012, 09:02
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 2420

Hallo bin neu hier

Hallo Also ich heiße Alexander oder kurz Alex bin 29 habe einen Preöude BB8 ( der seltene mit 200PS) vorher hatte ich noch einen CRX ED9, einen Civic EC8 als Winterauto und erstes Auto war ein Civic ED7. Und ich selbstständiger Kfz-Techniker-Meister und mein Vater hatte eine ehemalige Hondawerkstatt...

Zur erweiterten Suche