Die Suche ergab 127 Treffer

von Fuzzy
18.01.2007, 00:29
Forum: Honda Allgemein
Thema: Kalender absprache ----April----
Antworten: 11
Zugriffe: 2835

Micha hast das Thema aber spät gesehen ;)

Hatte versucht dich zu erreichen aber hat nicht geklappt !

Hab dir ne PN geschrieben :)

Hoffe auf Antwort
von Fuzzy
28.12.2006, 00:03
Forum: Allgemein
Thema: Unser neuer Rekord: 708 km mit 38 Litern
Antworten: 26
Zugriffe: 3666

Mit dem EJ6 hab ich mal 6,7 L /100km geschafft

mit dem ATR bis jetzt 8,2 L /100km :D
von Fuzzy
19.12.2006, 22:24
Forum: Honda Allgemein
Thema: Kalender absprache ----April----
Antworten: 11
Zugriffe: 2835

Ach ich hab übrigens im April Geburtstag , deshalb für diesen Monat. :D



@ Coupe Freak

das ist ja ein Coupe Kalender aber wenn fragen hast PN ich sag dir alles ;)
von Fuzzy
19.12.2006, 22:20
Forum: Honda Allgemein
Thema: Kalender absprache ----April----
Antworten: 11
Zugriffe: 2835

Kalender absprache ----April----

Hat sich ja offensichtlich noch niemand für April gemeldet , da dacht ich mir ich könnt ja mal 3 bilder zeigen evt. gefällts ;) http://img345.imageshack.us/img345/6946/leckerheckansichttu1.jpg http://img281.imageshack.us/img281/1678/meincoupend4.jpg http://img290.imageshack.us/img290/1695/1106intbin...
von Fuzzy
04.12.2006, 20:58
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo , bin zurück ...
Antworten: 32
Zugriffe: 6825

Klar kenn ich dich noch Ralph.

Wir hatten uns ja damals in Dresden getroffen bei der XS Night :)
Micha war auch dabei.
von Fuzzy
04.12.2006, 01:14
Forum: Suche
Thema: beide innere non-facelift Rückleuchten *gefunden,schliessen*
Antworten: 8
Zugriffe: 1833

Hab ich auch noch rumliegen :lol:

Warum habt ihr alle keine Facelift Leuchten drin ?

MrPellePelle hatte damals eine Sammelbestellung für das paar für 150€ angeboten (da hatte ich meine auch her)

E Nummer = total egal das bemerkt niemand ..unmöglich :roll:
von Fuzzy
04.12.2006, 00:16
Forum: Allgemein
Thema: WOHER KOMMEN DIE GANZEN DELLEN EN DEN HONDAS?
Antworten: 41
Zugriffe: 5728

Mal zurück zum Thema ? :roll: Wurde ja nun oft genug geschrieben das Honda dünneres Blech verwendet und das ein Auto im Laufe der Zeit Dellen und Beulen bekommt ist normal. Meiner ist komplett Beulenfrei ausser einer kleinen Beule auf dem Dach von einer Eichel !!!!!!! :? Ich meine was wiegt so eine ...
von Fuzzy
04.12.2006, 00:07
Forum: Allgemein
Thema: Was hat den euer EJ6 gekostet?wieviel km?BJ?Welche Hand?
Antworten: 18
Zugriffe: 3332

Bj 1998
gekauft 2002
1. Hand
44.000 km gelaufen
(Motor war neu also 0 km gelaufen)

9.000 €



verkauft 2006 :|
von Fuzzy
28.11.2006, 01:24
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo , bin zurück ...
Antworten: 32
Zugriffe: 6825

Ich habe einen Air Intake im Accord , habs ein bissel undeutlich geschrieben ;)

Und das wird mit der Zeit bissel nervig :doubt: ;)
von Fuzzy
27.11.2006, 21:59
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo , bin zurück ...
Antworten: 32
Zugriffe: 6825

Hallo jo stimmt Cyclonblue war er :) Hier das aktuellste Foto 2 Wochen alt http://img434.imageshack.us/img434/4107/1106intbingenql7.jpg ne 4 te Hand aber sowas von tip top gepflegt bin sehr zufrieden ausser der K&N hätt nicht sein müssen :doubt: brauch nen originalen Luftfilter , ist viel zu lau...
von Fuzzy
24.11.2006, 14:14
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo , bin zurück ...
Antworten: 32
Zugriffe: 6825

(...ich glaub jetzt is mein modposten in Gefahr Laughing . . . . .. undefined


Türlich... :badgrin: :D

Bin ja nur gedultet hier als ex Ej6 Fahrer :lol:

Bilder hochladen geht nicht :roll: kennt jmd ne gute Seite ausser Imgeshack.us ?
von Fuzzy
23.11.2006, 01:34
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo , bin zurück ...
Antworten: 32
Zugriffe: 6825

Ja aus 2-3 Monaten wurden über 2 Jahre... :roll: Internet kam erst ca. 8 monate verspätet und als es da war bin ich leider der WoW sucht verfallen... und noch massig Arbeit am Hals gehabt :doubt: Es gab sogar Zeiten wo ich daran dachte mir einen kleinen Diesel zu kaufen und gut ist..... *argh* Nun a...
von Fuzzy
23.11.2006, 00:36
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo , bin zurück ...
Antworten: 32
Zugriffe: 6825

Diesen

Bild

War schon lange ein Traum von mir , musste mal endlich was draus werden
von Fuzzy
23.11.2006, 00:09
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo , bin zurück ...
Antworten: 32
Zugriffe: 6825

Ja ich steige auch auf Accord um ;)

Aber kein Coupe deswegen muss ich ja fragen wegen duldung ^^
von Fuzzy
22.11.2006, 23:23
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag mal Hallo , bin zurück ...
Antworten: 32
Zugriffe: 6825

Ich sag mal Hallo , bin zurück ...

Hallo :D manch einer wird mich evt noch kennen aber es ist schon schon weit über 2 Jahre her das ich hier mal mit aktiv war :roll: Aufgrund von Arbeit und ähm ja fehlendem Bezug zu anderen Honda Fahrern bin ich meinem Hobby Auto untreu geworden und habe mich anderen Dingen zugewandt :doubt: Späte Er...

Zur erweiterten Suche