Die Suche ergab 106 Treffer

von artik92
11.05.2014, 16:05
Forum: Allgemein
Thema: Tenzo R Sitze eintragen???
Antworten: 5
Zugriffe: 6303

Egal was du für Sitze drin hast. OEM oder Aftermarket. Entweder hast du eine ABE (kein Teilegutachten) für genau die Sitze wo auch der EK3 drin steht. Oder du musst sie eintragen lassen. Bei Tuningteilen lässt sich aber ohne jegliche Papiere nichts eintragen. Auch OEM Sitze müssen eingetragen werde...
von artik92
01.05.2014, 01:04
Forum: Allgemein
Thema: Tenzo R Sitze eintragen???
Antworten: 5
Zugriffe: 6303

Also da es ja Halbschalensitze sind, die man auch verstellen kann... sollten sie Eintragungsfrei sein. Aber musst ne ABE o.ä. mitführen. Meine Recaros brauchte ich nicht eintragen... einfach ABE ausgedruckt ins Auto gelegt und fertig. Bei ner Verkehrskontrolle haben die nicht mal nach den Sitzen ge...
von artik92
25.04.2014, 13:01
Forum: Allgemein
Thema: Tenzo R Sitze eintragen???
Antworten: 5
Zugriffe: 6303

Tenzo R Sitze eintragen???

Hai Leute, habe mir paar Monaten einen civic ek3 mit tenzo r sitze gekauft, die waren halt schon mit drinne. Zwar ist meine frage muss man die tenzo r sitze eintragen ? Das sind halbschalen sitze und verstehlbar und die sehen aus wie die integra dc2 sitze vom Optik aus (rot) oder sind die eintragung...
von artik92
16.03.2014, 02:03
Forum: Suche
Thema: Rota Felgen ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1061

Rota Felgen ...

Hai, Leute suche Immer noch für mein civic ek3 hatchback die rota circuit 8 oder die rota gt3
(Lochkreis : 4x100) würde mich auf eure Rückmeldungen freuen !
von artik92
03.02.2014, 13:43
Forum: Suche
Thema: Rota Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Rota Felgen

Hai, Leute suche für mein civic ek3 hatchback die rota circuit 8 oder die rota gt3
(Lochkreis : 4x100) würde mich auf eure Rückmeldungen freuen !
von artik92
10.12.2013, 04:08
Forum: Suche
Thema: Rota GT3 16Zoll
Antworten: 0
Zugriffe: 1043

Rota GT3 16Zoll

Hai , Leute suche für mein civic rota gt3 16zoll lochkreis 4x100
Würde mich auf eure Meldungen freuen ?
Ambesten bitte mit Bildern melden und mach mir Top Angebote !

MfG
von artik92
26.09.2013, 22:37
Forum: Suche
Thema: Honda Civic coupe ej6 (preface) Gummi Dichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1655

[quote="Shynobi"]ich schau mal nach habe grad en coupe mit frontklatscher da stehen vieleicht sind die gummis noch da[/quote

Hat sich erledigt trotzdem danke !
von artik92
23.09.2013, 15:32
Forum: Suche
Thema: Honda Civic coupe ej6 (preface) Gummi Dichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1655

Honda Civic coupe ej6 (preface) Gummi Dichtung

Hai Leute ,brauche für mein honda civic coupe ej6 bj: 1997 USA Model
Die Gummi Dichtung die zwischen Scheinwerfer und Kotflügel sitzen. beide Seiten links und rechts

Oder bietet mir wenn's anders nicht geht mit Scheinwerfer aber bitte original '

Warte auf eure Rückmeldung !
von artik92
11.09.2013, 18:48
Forum: Suche
Thema: Honda civic ej2 polybauer
Antworten: 0
Zugriffe: 1232

Honda civic ej2 polybauer

Hai, Leute mein Cousing braucht eine neue Frontstoßstangen von der Firma polybauer !

Bitte meldet euch sofort ! Wenn's geht mit Bildern !

Warte auf eure Rückmeldung ..!!!
von artik92
25.08.2013, 15:39
Forum: Suche
Thema: Suche Bremsen für ej6
Antworten: 0
Zugriffe: 1106

Suche Bremsen für ej6

Hai Leute, brauche für mein civic ej6 coupe bj.1997
Lochkreis 4x100 gute Bremsen wie ebc oder Zimmermann ! kann auch original von dem ej6 sein. Ambesten die ihr eig nicht nie benutzt habt!(neu)

Warte auf Rückmeldungen danke !..
von artik92
20.06.2013, 23:33
Forum: Suche
Thema: Honda civic EG3-6 USDM rückleuchten
Antworten: 0
Zugriffe: 794

Honda civic EG3-6 USDM rückleuchten

Hallo Leute, mein cousing sucht dringend für sein civic eg 3 die USDM rückleuchten wenn es geht mit dem fassungen dazu ?

ich warte auf eure rückmeldungen
von artik92
15.06.2013, 00:33
Forum: Allgemein
Thema: honda civic coupe ej6 Kennzeichen-mulde vergleich?
Antworten: 12
Zugriffe: 6426

Raccoon hat geschrieben:Kann ich noch nicht versprechen.


Wäre echt eine geile Sache wenn du dabei wärst :)
von artik92
14.06.2013, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: honda civic coupe ej6 Kennzeichen-mulde vergleich?
Antworten: 12
Zugriffe: 6426

Raccoon hat geschrieben:Die 5zigen wiegen je 6,8 kg (Komplettrad 14,5 kg).

Echt jetzt cool :) hehe
Bist du eig Reisbrennen dieses Jahr dabei !?
von artik92
14.06.2013, 16:27
Forum: Allgemein
Thema: honda civic coupe ej6 Kennzeichen-mulde vergleich?
Antworten: 12
Zugriffe: 6426

Raccoon hat geschrieben:Und was wiegen die?


Rota wheels :)
6,50kg
von artik92
14.06.2013, 15:33
Forum: Allgemein
Thema: honda civic coupe ej6 Kennzeichen-mulde vergleich?
Antworten: 12
Zugriffe: 6426

Raccoon hat geschrieben:Na klar bin ich im Maxrev-Forum ;)


Ach klar du bist der mit dem 5zigen Felgen :)
Habe mal danach gefragt ob du deine verkaufst ...
Aber jetzt habe ich mir welche geholt die so ähnlich gemacht sind fürs Leichtbau

Zur erweiterten Suche