Die Suche ergab 130 Treffer

von CarHifi-Store Bünde
19.12.2007, 15:30
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Welche radio
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Hallo KingArthur, woher weißt du, das dies das Beste Radio ist (wenn es soetwas überhaupt gibt)? Wenn er einen CarPC einbaut, wird er dafür einen separaten Monitor verbauen, über den er den PC auch steuern kann, somit wird er denke ich kein Radio mit Monitor brauchen. Und mal abgesehen davon, gibt e...
von CarHifi-Store Bünde
19.12.2007, 15:25
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Welche Endstuffe und welche Kiste
Antworten: 14
Zugriffe: 3207

Wenn man keine Ahnung hat, einfach...usw... Hifonics "war" früher mal gut, seit der Serie 9 aber alles nur noch Fernostproduktion! Eton ist ein deutscher Hersteller, deren Lautsprecher in Neu-Ulm gefertigt werden, die Eton Endstufen laufen bei GT Trading in Italien vom Band, wo auch Audison, Audio S...
von CarHifi-Store Bünde
19.12.2007, 11:15
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Welche Endstuffe und welche Kiste
Antworten: 14
Zugriffe: 3207

Also Hifonics :roll: Für das Geld bekommt man etwas, was richtig geil klingt und dazu noch richtig Druck macht. Ich würde hier auch ganz klar etwas analoges mit viel Kontrolle bevorzugen, die Eton PA2802 ist eine Hammerendstufe mit 1,2kw RMS, dazu einen Hertz HXS300 SPL in 55 Liter BR, und es ist la...
von CarHifi-Store Bünde
17.12.2007, 11:33
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Welche radio
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Also Alpine baut sicher nicht die besten Radios! Da gibt es noch 2 andere im Revier, mit Clarion und Pioneer!

Wenn es ein Radio sein soll, welches gut aussieht und excellent klingt, dann das Pioneer DEH-P88RS!!! Etwas besseres gibt es in diesem Preisbereich nicht.

Grüße
Frank
von CarHifi-Store Bünde
13.11.2007, 12:39
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Was für ne Endstufe für nen X-ION Woofer???
Antworten: 1
Zugriffe: 1285

Würde wohl zu AS greifen, kompakt und leistungsstark.
von CarHifi-Store Bünde
13.11.2007, 12:37
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Was meint ihr lohnt sich diese kombi zuhollen
Antworten: 30
Zugriffe: 5122

Um nochmal zum Threadanfang etwas zu sagen, auch wenn ich kein Fan von Axton bin, die Sachen sind für das Geld schon sehr brauchbar, da findet man nichts besseres auf dem Gebrauchtmarkt. Zum anderen, jeder hat seine eigenen Ansprüche, jeder hört andere Musik, legt seine Prioritäten anders. So baut A...
von CarHifi-Store Bünde
27.07.2007, 18:58
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Wie gehts weiter? ---Hifi Fragen---
Antworten: 27
Zugriffe: 3779

Als Endstufe würde ich ganz klar die Eton EC 500.4 empfehlen, ideal um Frontsystem und Sub anzutreiben.
Als Subwoofer sehr gut für Hip-Hop und RNB ist der Eton Crag 10/600.

Damit hast du gleich sehr ordentlich und dazu gut klingende Sachen.

mfg
Frank
von CarHifi-Store Bünde
28.06.2007, 10:04
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Welche Endstufe?
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Ganz klar die Eton, sie hat deutlich mehr Leistung auf dem Subkanal als alle anderen, zudem ist sie günstig und klingt sehr gut.

Grüße
Frank
von CarHifi-Store Bünde
08.01.2007, 16:08
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Lautsprecher Blaupunkt THX 693
Antworten: 4
Zugriffe: 1351

Ich würde auch kein Blaupunkt verbauen, ich schlage dir ein flaches system von Audio System vor.

mfg
Frank
von CarHifi-Store Bünde
09.10.2006, 15:39
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Was meint ihr zum Pioneer DEH-P8400MP
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Gab einige Probleme mit dem Doppeldisplay, ich persönlich kann es nicht empfehlen. Einen Monitor kannst du nicht anschliessen, es spielt ja kein Bildmaterial ab. den Ton eines DVD Player kannst du einspeisen.

mfg
Frank
von CarHifi-Store Bünde
17.07.2006, 09:11
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Helix Deep Blue 12 Single/Double
Antworten: 11
Zugriffe: 1968

Als Subwoofer für deinen Musikgeschmack würde ich den Eton Crag 12/400 oder 12/600 im BR Gehäuse empfehlen. Dazu eine Endstufe mit ca. 300W, z.B. eine Macrom M2A.500D. Das Alpine Radio ist ein Auslaufmodell, ich würde zum 9852 greifen, das liegt um 270€. mf Frank PS: Mein Shop ist übrigens der: http...
von CarHifi-Store Bünde
05.07.2006, 14:09
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Komplettsystem?
Antworten: 52
Zugriffe: 9269

So langsam wird hier ein Schuh draus.

Die Eton reicht für beide Woofer, keine Sorge, das wird schon derbe laut.

Grüße
Frank
von CarHifi-Store Bünde
04.07.2006, 08:42
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Komplettsystem?
Antworten: 52
Zugriffe: 9269

Nein, viele Möglichkeiten bleiben dir nicht. Den saubersten Klang findest du mit der BP Abstimmung, die beste Optik wohl im BR Gehäuse, allerdings wirds da schnell breiig in deinem Auto. Evtl. kann es aber auch sein, das es für dich absolut ok wäre, wir sind da unter Umständen auch zu sehr Perfektio...
von CarHifi-Store Bünde
04.07.2006, 08:02
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Komplettsystem?
Antworten: 52
Zugriffe: 9269

Und damit hättest du dann in jedem Falle die sauberste Abstimmung.

Grüße
Frank
von CarHifi-Store Bünde
30.06.2006, 15:45
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Komplettsystem?
Antworten: 52
Zugriffe: 9269

Hier mal der Plot

Bild

Zur erweiterten Suche