Die Suche ergab 520 Treffer

von civicracer
06.07.2006, 17:37
Forum: Honda Allgemein
Thema: Ersatzteile für Hondas
Antworten: 6
Zugriffe: 1758

@ cronos den schrottplatz musst du mir unbedingt mal zeigen oder verraten wo er ist.

hab bei uns noch nie auf dem schrottplatz was von honda gesehen :shock: :shock: :shock: (gehen woll nie kaputt :D )
von civicracer
04.07.2006, 22:59
Forum: Off-Topic
Thema: Wenn Tuning keinen Spaß mehr macht! *neues Problem*
Antworten: 45
Zugriffe: 5082

@ lars san so siehts aus :lol: :lol: :lol:
von civicracer
03.07.2006, 22:36
Forum: Off-Topic
Thema: Wenn Tuning keinen Spaß mehr macht! *neues Problem*
Antworten: 45
Zugriffe: 5082

nana maik, dein wagen ist doch schon was besonderes was nicht an jeder ecke rum fährt. einem freund ging es mit seinem bb1 genauso. ich glaube wenn man ein unikat haben will,muss man da durch. lass dich nicht hängen auch wenn es als schwer fällt. denk an die schönen sommerstunden ;) ;) . zb. stadtcr...
von civicracer
03.07.2006, 22:31
Forum: Biete
Thema: Biete B16A2 Swap Packet mit TÜV Eintragung
Antworten: 55
Zugriffe: 9305

habe am samstag das erstemal einen motorswap von pity gesehen.
kann nur eins sagen gute saubere arbeit. ;)

der besitzer hat auch nichts negatives gesagt, war ganz zu frieden mit dem swap.
von civicracer
29.06.2006, 23:19
Forum: Honda Allgemein
Thema: HIC 2006....geile bilder
Antworten: 30
Zugriffe: 6471

finde das coupe von maiksen sehr schön. nicht übertrieben, alles passt,super verarbeitet.

einfach schön an zu sehen.
von civicracer
27.06.2006, 22:49
Forum: Honda Allgemein
Thema: HIC 2006....geile bilder
Antworten: 30
Zugriffe: 6471

@ coupe freak ( 100% recht geben muss!!!!!!!)
von civicracer
25.06.2006, 13:27
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: kunstoffschrauben und spreitzhülsen
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

jo hab mir geholt beim hhändler. für 4 stück je 2,03€ und für den spritzschutz 7 schrauben je 2,33€ :doubt: :doubt: :doubt: .

ganz schon dreisst für en bissel plastik!!!!!!

aber was solls, ist ja en honda :lol:
von civicracer
24.06.2006, 00:12
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: kunstoffschrauben und spreitzhülsen
Antworten: 5
Zugriffe: 1463

kunstoffschrauben und spreitzhülsen

suche 6 kunstoffschrauben und die dazu gehörigen spreitzhülsen.
sind die wo unter den schwellern sind.

woher bekomm ich sie???????????????????????
von civicracer
20.06.2006, 23:39
Forum: Media-Bereich
Thema: Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Antworten: 1302
Zugriffe: 150951

VTI-COUPE hat folgendes geschrieben: Seitenschweller habe ich auch die Black Widow 2 hier liegen aber die passen nicht so wie ich das gerne hätte, ich möchte die lieber an die Originalen befestigen aber ich habe schon neue gefunden. Die ich in 3 Wochen geliefert bekommen soll. Mal schauen ob das kla...
von civicracer
20.06.2006, 23:34
Forum: Technik & Tuning
Thema: mein Projekt =) *stage 1* ^^
Antworten: 80
Zugriffe: 9862

jo hab ich mir gedacht, hab deinen wohnort so wie du ihn geschrieben hast nicht genau zu ordnen können. aber was solls hab ja auch gute treffen bei euch im hanssestadt.

ja so kann man sich irren. weisst du was die dk vom teg hat? müsste ja die selbe sein wie vom ek4??????????
von civicracer
20.06.2006, 23:21
Forum: Technik & Tuning
Thema: mein Projekt =) *stage 1* ^^
Antworten: 80
Zugriffe: 9862

ps. ganz vergessen, giessen liegt bei frankfurt. ;)
von civicracer
20.06.2006, 23:20
Forum: Technik & Tuning
Thema: mein Projekt =) *stage 1* ^^
Antworten: 80
Zugriffe: 9862

a ja aller :lol: ist doch um die ecke.
wird bestimmt lustig, kommen auch schon alleine 4 aus ludwigshafen mit.

sag mal hat der ek4 serienmässig ne 63dk durchmesser?
dachte immer wäre nur 60 er durchmesser.
von civicracer
20.06.2006, 23:15
Forum: Media-Bereich
Thema: Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Antworten: 1302
Zugriffe: 150951

@ vti widow style heck ist das geilste,meines achtens.
wie sieht es front und schweller technisch aus?
ich meine passt ja dann nicht mehr zum schönen widow heck.
von civicracer
20.06.2006, 23:11
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Antworten: 2401
Zugriffe: 316947

des kannst aber glauben ;) vorallem nicht soviel auf die karte :D hosentasche (passt immer was rein :lol: :lol: )
von civicracer
20.06.2006, 23:09
Forum: Technik & Tuning
Thema: mein Projekt =) *stage 1* ^^
Antworten: 80
Zugriffe: 9862

hey rider,
sag mal bist du am samstag auch auf dem hondaboardtreffen in giessen?
wenn ja? hast du die mods schon bis dahin drin?

Zur erweiterten Suche