Die Suche ergab 198 Treffer

von Trendeejay
22.12.2014, 23:32
Forum: Media-Bereich
Thema: TrenDeejay's Tracktool Coupe
Antworten: 65
Zugriffe: 43662

Sonntag war ein langer Tag, früh aufgestanden mehr als 300km gefahren Motor ausgebaut, frei nach dem Motto "wenn der Weinachtsmann das Geschenk nicht bringem will, muss man es eben selber holen :-D " Ist ein B18C6 und wird komplett zerlegt, und verstärkt. Aber erstmal muss das qp wieder fahren mit d...
von Trendeejay
03.11.2014, 21:08
Forum: Media-Bereich
Thema: TrenDeejay's Tracktool Coupe
Antworten: 65
Zugriffe: 43662

so am "langem WE" gings weiter: Motor raus war eig. in 1,5Std draussen, alle Kabel, Halter, usw. ab paar Bilder gemacht damit man auch alles wieder anbauen kann :D http://s14.directupload.net/images/user/141103/zeh5kzfp.jpg Gestrahlt, Arbeitsaufwand ca 4std, wegen mangelnder Ausrüstung. Strahlmittel...
von Trendeejay
20.10.2014, 20:58
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 286110

sehr schön,
muss der kopf, überall komplett sauber sein, bzw angeschliffen sein damit der Lack hält? oder reicht es so wie auf dem Bild wo es noch nicht lackiert war?
von Trendeejay
20.10.2014, 20:50
Forum: Media-Bereich
Thema: TrenDeejay's Tracktool Coupe
Antworten: 65
Zugriffe: 43662

so die Karre wurde ja nach Magdeburg transportiert, damit ich jeden Tag was am Auto machen kann. Leider ist dies nur selten der Fall, da ich z.Z. nach der Arbeit eher weniger bock hab das Auto noch in die Werkstatt zu schieben... bisschen hat sich trotzdem getan. Nach langen Suchen und nach einem Fe...
von Trendeejay
27.08.2014, 13:10
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 286110

sehr schön gemacht das mitm Block !
wie hast du alles angseschliffen bekommen?

( oder ist es nicht so schlimm wenn man in nicht jedes Eck rankommt? )

du bastells ja auch schon ne weile an deinem "fatlady", ist schon absehbar wann der fertig wird?
von Trendeejay
27.08.2014, 13:05
Forum: Media-Bereich
Thema: TrenDeejay's Tracktool Coupe
Antworten: 65
Zugriffe: 43662

da floss aber auch gut nun kohle rein wa? :D joa, was bis jetzt reingeflossen ist vom kauf an, könnte schon ein k20 drinn hängen :D ... aber ich will ja das die Basis stimmt, so fließt das Geld erstmal woanders hin 8) Aber holla die Waldfee ... Bring das gute Stück mal endlich zurück auf die Straße...
von Trendeejay
26.08.2014, 17:56
Forum: Media-Bereich
Thema: TrenDeejay's Tracktool Coupe
Antworten: 65
Zugriffe: 43662

Einführungsrunde ich dachte ich schreib euch erst wenn der Gerät schon auf der Jagd ist, jedoch dauert dies noch ein wenig, da ich alles richtig machen will. Leider fällt mir immer während des schrauben auf, "dies könnte man ja so machen, usw." dann verzögert sich alles, bzw. komm iwo nicht weiter ...
von Trendeejay
22.05.2014, 17:37
Forum: Suche
Thema: d16 ölwanne ohne rost/beulen
Antworten: 0
Zugriffe: 1191

d16 ölwanne ohne rost/beulen

steht alles oben bitte mit bilder und preis!
von Trendeejay
27.01.2014, 16:53
Forum: Media-Bereich
Thema: TrenDeejay's Tracktool Coupe
Antworten: 65
Zugriffe: 43662

meine Konsolen endlich da aus der UK

Bild


krassgeilecanards von Tolga bekommen, wird noch etwas überarbeitet

Bild
von Trendeejay
13.01.2014, 18:58
Forum: Media-Bereich
Thema: TrenDeejay's Tracktool Coupe
Antworten: 65
Zugriffe: 43662

und schon wieder paar Teile, USDM Kotflügel, USDM Facelift Heckleuchten, Lackierte Seitenleisten und Schweller http://imagizer.imageshack.us/v2/1280x1024q90/571/kj92.jpg OEM Hecklippe http://imagizer.imageshack.us/v2/1280x1024q90/819/eo2v.jpg Rota C10 http://imagizer.imageshack.us/v2/1280x1024q90/83...
von Trendeejay
25.11.2013, 19:15
Forum: Biete
Thema: EJ6/8/EM1 Facelift Style Rückleuchten mit E-nr.
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

EJ6/8/EM1 Facelift Style Rückleuchten mit E-nr.

möchte jmd FL Style Rückleuchten haben für ej6/8/em1? Super passgenau da oem Gehäuse genommen. Ohne Schäden! E-nr. vorhanden am Rückfahrlicht Abzuholen in Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig für 150€ VHB oder mit Versand für 157€ VHB http://img600.imageshack.us/img600/6731/39119340414633965007...
von Trendeejay
04.11.2013, 12:48
Forum: Media-Bereich
Thema: TrenDeejay's Tracktool Coupe
Antworten: 65
Zugriffe: 43662

passend zum Sitz mein neuer Gurt 8)

Bild

Zur erweiterten Suche