Die Suche ergab 95 Treffer

von DB-Maik
01.06.2016, 21:38
Forum: Technik & Tuning
Thema: Keine Bremskraft nach umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 7373

Ja wurde ordentlich entlüftet habe jetzt auch nochmal Flüssigkeit gewechselt habe jetzt genug Kraft drauf für den Tüftler es erscheint mir aber immer noch wenig habe 1200n beim Bremsen und auf Handbremse 1500n
von DB-Maik
01.06.2016, 21:38
Forum: Technik & Tuning
Thema: Keine Bremskraft nach umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 7373

Ja wurde ordentlich entlüftet habe jetzt auch nochmal Flüssigkeit gewechselt habe jetzt genug Kraft drauf für den Tüftler es erscheint mir aber immer noch wenig habe 1200n beim Bremsen und auf Handbremse 1500n
von DB-Maik
17.05.2016, 08:24
Forum: Technik & Tuning
Thema: Keine Bremskraft nach umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 7373

Keine Bremskraft nach umbau

Hi habe einen ej1 und leztes Jahr meine Hinterachse auf Scheibe umgebaut (242) Steine, Scheiben, Seile,Buchsen,schleuche und Sättel neu gekauft jetzt habe ich beim bremstest auf der Hinterachse gerade mal 680n hinten auf beiden Seiten und die Handbremse hat auch nur 980n habe alles sorgfältig entlüf...
von DB-Maik
15.06.2015, 22:30
Forum: Suche
Thema: Hutablage
Antworten: 0
Zugriffe: 5497

Hutablage

Hi, suche eine Hutablage (ej1/2) ohne Löcher! Hat jemand was?
von DB-Maik
13.06.2015, 18:30
Forum: Honda Allgemein
Thema: Ruckeln beim beschleunigen... Wer kann mir helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 10610

Bei einem Freund ist es ähnlich er hat nen eg2 und sein Lager vom Zündverteiler war kaputt er hatte sich im Zubehör nen neuen hgeholt der ebenfalls das Problem erzeugt nun haben wir schon die innerein hin und her getauscht aber hat auch nicht geholfen
von DB-Maik
13.06.2015, 18:28
Forum: Honda Allgemein
Thema: Ruckeln beim beschleunigen... Wer kann mir helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 10610

Ruckeln beim beschleunigen... Wer kann mir helfen

Hi, ich habe ein Problem oder 2... Mich habe einen ej2 mit nem d16y8 Umbau. Letztens ging er mir an einer Ampel einfach aus nach einigen Versuchen haben wir dann Zündkerzen Verteiler Kappe und Verteiler Finger erneuert... Und nichts... Haben dann von nem Zündverteiler den ich noch hatte die zündspul...
von DB-Maik
16.05.2015, 00:59
Forum: Technik & Tuning
Thema: Blockguard
Antworten: 0
Zugriffe: 4826

Blockguard

Hi, hat jemand nen Blockguard drin? Was bringt das?[/i]
von DB-Maik
11.05.2015, 22:59
Forum: Suche
Thema: Hutablage oder Lautsprecher abdeckung ej1/2
Antworten: 0
Zugriffe: 3086

Hutablage oder Lautsprecher abdeckung ej1/2

Suche Lautsprecher abdeckung von der Hutablage oder eine Hutablage ohne Löcher wer hat was
von DB-Maik
18.08.2014, 19:56
Forum: Biete
Thema: Automatik Getriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 2264

Automatik Getriebe

Hi, habe ein Automatik Getriebe aus einem EJ8 D16Y8 zu liegen Laufleistung 130.000km bei Interesse pn an mich
von DB-Maik
06.08.2014, 22:33
Forum: Suche
Thema: Suche Energy Suspension
Antworten: 0
Zugriffe: 2479

Suche Energy Suspension

Hi, suche ein Energy Suspension Master Kit in Rot für meinen ej1 VTI
von DB-Maik
16.03.2014, 00:13
Forum: Suche
Thema: suche bremssättel hinten L/R
Antworten: 0
Zugriffe: 1120

suche bremssättel hinten L/R

hi bin auf der suche nach bremssättel für meine hinterachse habe ein ej1 coupé und habe die trommelbremsen hinten raus geschmissen und aus scheibe umgebaut (242) aber meine sättel sind fest benötige neue wer kann mir aushelfen? lg maik
von DB-Maik
13.03.2014, 00:02
Forum: Suche
Thema: dual bend shifter
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

dual bend shifter

suche einen dual bend shifter alles anbieten danke
von DB-Maik
17.02.2014, 11:39
Forum: Suche
Thema: Suche schaltgestänge b-16
Antworten: 0
Zugriffe: 1230

Suche schaltgestänge b-16

Hi suche ein schaltgestänge für mein b16a2 in meinen ej1
lg maik
von DB-Maik
03.11.2013, 20:05
Forum: Technik & Tuning
Thema: B16a2 in ej1 coupe
Antworten: 1
Zugriffe: 2106

hi, habe meinen ej1 auch auf b16a2 umgebaut is für mich der hammer hab auch einiges verändert und habe auch laut leistungsprüfstnad schon knap 190ps
von DB-Maik
03.11.2013, 19:16
Forum: Suche
Thema: suche p28 für minime
Antworten: 0
Zugriffe: 1243

suche p28 für minime

hey, ich suche dringend ne gechipte p28 für nen minime in meinen ej2
habe nen d16y8 der da rein soll bitte melden wer was hat danke

Zur erweiterten Suche