Die Suche ergab 8 Treffer

von imron
07.03.2012, 23:29
Forum: Technik & Tuning
Thema: EM2 lima kaput.
Antworten: 1
Zugriffe: 1532

EM2 lima kaput.

Jo. meine lima ist verreckt. hab ein civic em2 vtec, weiss einer ob man die vom non vtec auch einbauen kann? oder die vom crx del sol 125ps? Hat vielleicht einer von euch ne gebrauchte?
von imron
03.11.2011, 00:10
Forum: Biete
Thema: EDIT:ein andere Ep3 lenkrad*180€*
Antworten: 10
Zugriffe: 2281

Geiles lenkrad so eins suche ich für meinen em2. Hast den noch? Wenn ja dann her mit deiner Tel. nummer.
von imron
02.11.2011, 23:55
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: EM2 Body-Kit
Antworten: 8
Zugriffe: 10958

Mach kein scheiss man, sowas verbaut man nicht am em2. sieh einfach kacke aus.
von imron
16.07.2011, 21:38
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Taugt sowas?
Antworten: 23
Zugriffe: 9683

Für Anfänger selber Zinnen ist nicht möglich, man muss schon einiges an erfahrung haben. Man kann solche stellen nicht örtlich beilackieren, man muss das teil bzw. Tür oder Kotflügel komplett lackieren. Zudem hast du die Stossleisten in den Kotflügeln vorn und hinten, wo wir schon bei beiden seiten ...
von imron
14.07.2011, 21:53
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Type R
Antworten: 6
Zugriffe: 3108

Ein k20 Motor im em2. würde den der Motor so einfach im coupe reinpassen?
In USA gehts scheinbar. Gibt es jemanden der in Deutschland mit solchem swap schon erfahrungen hat?
von imron
14.07.2011, 21:44
Forum: Media-Bereich
Thema: Boni1279's EM2
Antworten: 72
Zugriffe: 18593

Welche Spurplatten sind es den die ihr da verbaut, bzw. Walche Felgen sollens den werden? gibts tüv für solche Spurplatten? Für meinen em2 hatte ich schwierigkeiten Spurplatten mit tüv zu finden, von H&R gibts nix für em2. bin dan bei scc von tss gelandet. Übrigends, sieht schon ganz gut aus der...
von imron
02.06.2011, 23:41
Forum: Media-Bereich
Thema: Boni1279's EM2
Antworten: 72
Zugriffe: 18593

Ist ja ein ganz Heisses Projekt was hier läuft, Respekt.
mehr Bilder und infos bitte.

Wie bekommt man Die Reifen bündig mit dem Breitbau? Spurplatten?
von imron
02.06.2011, 23:06
Forum: Media-Bereich
Thema: Krisss roter EM2 Flitzer | Update S.5
Antworten: 64
Zugriffe: 17304

Ich steh auf tiefergelegtes, und so siehts schon nicht schlecht aus. Noch tiefer sieht der em2 aber richtig geil aus. Wenn du schon neue Dämpfer brauchst dann würd ichs an deiner stelle überlegen. Sonst schönes Auto sieht gut aus in rot.

Zur erweiterten Suche