Die Suche ergab 185 Treffer

von EM2
21.04.2015, 09:47
Forum: Technik & Tuning
Thema: Em2 Motorschaden, was möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 8658

Ja lange Autobahnfahrten bei sehr hohem tempo sollte man vermeiden... K20 einbauen ist nicht nur Motor reinhängen. Du brauchst teile vom RSX, Sub Frame, kabelbaum muss angepasst werden oder via Adapter an neues Steuergerät, Andere Antriebswellen, Motohalter umschweißen oder Hasport Halter etc. Dann ...
von EM2
21.04.2015, 09:17
Forum: Technik & Tuning
Thema: Em2 Motorschaden, was möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 8658

Also öl wird wirklich sehr warm beim D17, vor allem im Sommer auf der Autobahn kommt man schnell an die 120 grad ohne schnell zu fahren. Ölkühler könntest du natürlich verbauen, dann achte aber darauf das du einen mit Thermostat nimmst, ansonsten wird dein Öl nie Warm! Motorproblemen vorzubeugen, tj...
von EM2
14.03.2015, 17:10
Forum: Biete
Thema: EM2 Schlachtfest mit Gewindefahrw.,Lippen,Nebelscheinis etc
Antworten: 15
Zugriffe: 6456

Moin,

Hast du noch die Verkleidungen bei den e-Fensterhebern da?
Wenn ja sind die ganz und was sollen se Kosten?

Sehen ungefähr so aus:

http://www.karl.de/media/image/thumbnai ... 20x600.jpg
von EM2
27.05.2014, 13:02
Forum: Guides
Thema: [DIY] D-Motor 01-05 Ansaugbrückenwechsel auf D16y8
Antworten: 1
Zugriffe: 9848

[DIY] D-Motor 01-05 Ansaugbrückenwechsel auf D16y8

Moins, Ich wollts dem Forum mal nicht vorenthalten. Ich wollte hier mal ein Deutsches DIY zum wechsel der Ansaugbrücke bei D-Motor von 01-05 machen. Ich habe den Swap kürzlich gemacht und musste die D16y8 ASB 2 mal ausbauen aufgrund von sehr kleinen Fehlern die jedoch große Probleme mit sich brachte...
von EM2
04.01.2014, 02:22
Forum: Media-Bereich
Thema: Cookie's EM2 *update*
Antworten: 9
Zugriffe: 4870

Schönes Ding. ;)
von EM2
31.12.2013, 13:45
Forum: Technik & Tuning
Thema: Große 100.000 Inspektion EM2
Antworten: 4
Zugriffe: 3125

Sorry meinte immer Akr-Performance.de Viele orginalteile findest du anhand der Seriennummer im netzt. Die Seriennummer der Teile kannst du bei hondapartssnow.com herausfinden. Oft nimmt sich der Preis aber nicht viel im Gegensatz zum freundlichen. Ansonsten erstausrüsterqualität findest du teile bei...
von EM2
30.12.2013, 05:03
Forum: Technik & Tuning
Thema: Große 100.000 Inspektion EM2
Antworten: 4
Zugriffe: 3125

Im Handbuch stehen 2,2l Getriebeöl (MTF III) bei handschalter. Dar man so oder so den letzten Tropfen nicht rausbekommt reichen 2 1l Flaschen, gibts bei Akt-Performance.de. Motoröl laut Handbuch 3,4l bei ölfilterwechsel! Ich fahr seit ich meinen em2 hab lique moly 5w40 vollsynthetisch (lila Kanister...
von EM2
10.12.2013, 23:38
Forum: Technik & Tuning
Thema: TSS Drosselklappen Tuning für den EM2
Antworten: 3
Zugriffe: 2759

Naja Hondas laufen allgemein unter volllast etwas fett vom Gemisch her. Ob das jedoch was in Kombination mit der Original asb bringt, kann ich dir nicht sagen. Ums aufbohren des ASB eingangs wirste jedoch nicht drum rumkommen und da liegt das Problem. Die Zwischenwand zum Leerlauf Luftkanal ist zu d...
von EM2
10.12.2013, 13:19
Forum: Technik & Tuning
Thema: TSS Drosselklappen Tuning für den EM2
Antworten: 3
Zugriffe: 2759

tss macht die Erweiterung nur konisch, frag mal bei ipp an. Die machen das aufdrehen mit durchgängigem Durchmesser.
von EM2
04.11.2013, 18:28
Forum: Media-Bereich
Thema: Ben´s 04er EM2 Fl goes d16 ASB
Antworten: 5
Zugriffe: 3442

Moins, hab den Therad hier leider nicht wirklich weitergeführt. Möchte euch nun trotzdem mal auf dem laufendem halten. Projekt 1 d16y8 asb mit d17 einspritzleiste ist leider gestorben dar, dafür schlicht und ergreifend der Platz fehlte. Schade eigentlich. Nun habe ich jedoch eine D16y8 so eingebaut....
von EM2
28.09.2013, 11:09
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Innenraum EM2 welches Leuchtmittel?
Antworten: 14
Zugriffe: 11672

Ich glaub die hatte ich auch schon.
von EM2
20.09.2013, 22:37
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Innenraum EM2 welches Leuchtmittel?
Antworten: 14
Zugriffe: 11672

Hab ich jetzt nicht probiert, glaub aber nicht dass das klappt. Das lustige an der Fassung ist ja das die led Soffitte schon fest zwischen den Klammen hängt, jedoch schein Strom nur zu fließen wenn die Soffitte sich in einer bestimmten Position befindet. Ist irgendwie komisch bei der Fassung... Wech...
von EM2
19.09.2013, 21:39
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Innenraum EM2 welches Leuchtmittel?
Antworten: 14
Zugriffe: 11672

Was meinsten mit löten?
An den orginal Kontakten wollte ich nicht unbedingt rumlöten...
Aber berichte mal.
von EM2
17.09.2013, 21:15
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Innenraum EM2 welches Leuchtmittel?
Antworten: 14
Zugriffe: 11672

Hab jetzt die drinne: LED Kfz Soffitte Fassung / Sockel: SV8,5-8 Länge: 42mm Durchmesser: 11mm mit Canbus-Widerstand Ausführung: offen Betriebsspannung: DC 12 Volt Aufnahmeleistung: 0,8W Lichtfarbe: weiß 6000K Leuchtwinkel: 160 Grad Lebensdauer: bis zu 30.000 Stunden Bestückt: 4x 5050SMD PDA-Punkt h...

Zur erweiterten Suche