Die Suche ergab 209 Treffer

von GeKo
24.12.2006, 18:53
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

war kein schulbus oder so... hatte auch kein warnblinklicht an.... er war gerade am reinfahren auf die bucht.... und ich bin geradeaus weitergefahren... also ich habe nicht gegen ne regel verstoßen ;).... und wegen dem coupe.... der steht immernoch in ner garage von nem kumpel... und ich werde ihn i...
von GeKo
02.12.2006, 13:10
Forum: Allgemein
Thema: Neu hier!
Antworten: 15
Zugriffe: 2932

von GeKo
30.11.2006, 14:24
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

also ich habe ja ne versicherung, nur hat sie nichts damit zutun (habe kein voll oder teilkasko) und das mädchen MUSS nicht versichert sein.... und das ist sie auch nicht... somit übernimmt keine versicherung meinen schaden, wenn, dann müsste das mädchen aus ihrer eigenen tasche zahlen... wobei wir ...
von GeKo
29.11.2006, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

nein war nachmittags und unfall ist so passiert: ich bin hinter nem bus hergefahren.... der bus hat vor der ampel auf ne haltebucht / haltestelle rauf... ich bin weitergefahren, da ich grün hatte.... links von mir stand ne kolonne, die auch grün hatten und nach links abbiegen wollten.... dazwischen ...
von GeKo
29.11.2006, 20:00
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

ja das stimmt... ich habe den schonmal repariert.... aber ich muss zugeben... ich habe einfach keine lust mehr dazu.... ich will den wagen nicht mehr... ich bleibe honda wahrscheinlich treu.... und vll auch dem civic coupe.... aber der wagen.. wird wahrscheinlich wegkommen... ich kann mir zur zeit k...
von GeKo
29.11.2006, 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

dach ist eigentlich nur vorne etwas eingedellt... aber so dass man es beim "beulendoc" nicht mehr machen kann..
und sonst kommt man da auch nur sehr schwer ran..
ist direkt an der kante zur scheibe eingedellt..


machen kann man es,..... aber es wird teuer.
von GeKo
29.11.2006, 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

@ Lasse


ich weiss nch nicht....

wenn ich ihn als totalschaden verkaufe, bekomme ich nichts dafür... wenn ich ihn schlachte, würde ich wahrscheinlich mehr rausbekommen... allerdings kann ich ihn nicht schlachten, da ich keine garage oder ähnliches habe wo ich den ausschlachten kann.
von GeKo
29.11.2006, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

das dach, lakirung, arbeit
von GeKo
29.11.2006, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

also... nochmal zur sache... ich würde nur kohle sehen, wenn: sie eine private haftpflichtversicherung hätte... keine kfz oder so... weil -> fusgänger.... und keine versicherung hat was damit zutun. meine versicherung auch nicht, da ich keine teil bzw. vollkasko habe. ihre eltern, "sollten" zwar für...
von GeKo
29.11.2006, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

is nicht.... komme grade vom anwalt.... und der sagt mir... ich soll davon ausgehen, dass ich keine kohle sehe
..
wenn ich glück habe werde ich vll ein teil der kohle sehen, wenn das mädchen 18 jahre wird..... wenn sie dann selbst einkommen hat.... wenn überhaupt..
von GeKo
29.11.2006, 17:46
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

sie ist 16.... kein einkommen....... eltern müssen aber für sie auch nicht zahlen... es ist sozusagen "ihr" problem, da sie aber keine kohle hat und man sie nicht einsperren kann (sie ist noch nicht volljährig)..... wird es zu meinem problem.
von GeKo
29.11.2006, 17:29
Forum: Off-Topic
Thema: aus die maus
Antworten: 47
Zugriffe: 6440

aus die maus

moin mädlz und wiedersehen.... denn mein coup ist weg wirtschaftlicher totalschaden, nachdem mir n dummes weib vors auto gelaufen ist.... ich habe zwar keine schuld... aber der civic ist n wirtschaftlicher totalschaden... und ich sehe keinen cent dafür... somit habe ich jetzt kein auto und kein geld...
von GeKo
04.10.2006, 21:42
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Coupes@16"
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Bild
von GeKo
08.09.2006, 21:12
Forum: Guides
Thema: Einbau einer Alarmanlage in Ej6 mit Ansteuerung der IR-ZV
Antworten: 9
Zugriffe: 6764

:( :( also ich hab jetzt so ne funkfernbedienung gekauft.... und die zwei kabel wie auf dem bild angeschlossen... das gelb-rote und das weiß-rote ..... dauerplus und minus natürlich auch.... allerdings geht das bei mir komischerweise immernoch nicht =( ... da sin auch noch mehr kabel.... 2 hab ich w...
von GeKo
06.09.2006, 17:32
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: funkfernbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 957

funkfernbedienung

mohoin hab n kleines prob... habe vor kurzem ne funkfernbedienung be ebay erworben (weil ich meine originale infrarot dings verloren hab) die selbe haben n paar vw-fahrer freunde von mir.. die hatten auch nur orig zv und keine fernbedienung... sie haben das selbe nachgerüstet was ich auch machen wil...

Zur erweiterten Suche