Die Suche ergab 83 Treffer

von Unr3a7
17.03.2016, 06:56
Forum: Suche
Thema: Stoßstange/n EJ6
Antworten: 0
Zugriffe: 5363

Stoßstange/n EJ6

Hallo Leute, suche für einen EJ6 BJ 96/12 auf jedenfall die hintere Stoßstange vll sogar die vordere. Stoßstange sollte auf jedenfall ohne die schwarzen "Plastikschienen" sein (also cleane Stoßstangen) Bitte bietet mal alle an (per PN) mit Versandkosten, ich bevorzuge natürlich in Wagenfarbe (siehe ...
von Unr3a7
25.03.2014, 10:59
Forum: Technik & Tuning
Thema: Ej6 knacken lokalisieren (Vorgeschichte)
Antworten: 2
Zugriffe: 3267

Uh, ne Antwort

Ja er ist tiefer gelegt 20mm durch andere Federn..

Das knacken war zu beginn, wo ich den Wagen gekauft habe mit Tieferlegung, nicht da.
von Unr3a7
08.02.2014, 21:04
Forum: Technik & Tuning
Thema: Ej6 knacken lokalisieren (Vorgeschichte)
Antworten: 2
Zugriffe: 3267

Ej6 knacken lokalisieren (Vorgeschichte)

96 Ej6 Hallo zusammen :) Vorgeschichte: Fahrerseite ist die Achsmanchette komplett durch gewesen (Radseite), dadurch hatte sich beim Fahren nach links, vor allem beim anfahren, ein knacken bemerkbar gemacht. Zum Kollegen gefahren und drauf geschaut, ganze Fett war im Radkasten :( . Naja, er ist prob...
von Unr3a7
02.07.2013, 18:48
Forum: Allgemein
Thema: Kosten Abgaskrümmer mit integr. KAT gebraucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7266

Vielen dank schonmal für die Infos.. Geschweißt hat der Vorgänger, warum die Lambdasonde ist mir ein Rätsel.. kann nur erahnen Jedenfalls sagt mir der Fehlercode, dass die primär Lambda einen Fehler hat (was sich auch mit der immer wieder kehrenden, und wieder verschwindenen nach Motor neustart, leu...
von Unr3a7
01.07.2013, 08:38
Forum: Allgemein
Thema: Kosten Abgaskrümmer mit integr. KAT gebraucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7266

Kosten Abgaskrümmer mit integr. KAT gebraucht

Hallo,

wollte mal fragen was ein Abgaskrümmer mit integrietem KAT kostet gebraucht?

Vorgänger hat den Abgaskrümmer in der mitte geschweisst und die Lambdasonde gleich mit dran.. :roll:
von Unr3a7
01.01.2013, 12:34
Forum: Honda Allgemein
Thema: 24.03.2013 International HONDA Meeting, NOBIS - Asten, NL
Antworten: 17
Zugriffe: 14943

einfach auf

http://www.unblockyoutube.us/

gehen, youtube link einfügen und sollte dann gehen
von Unr3a7
06.08.2012, 19:35
Forum: Media-Bereich
Thema: Berndie's EJ6
Antworten: 27
Zugriffe: 18903

Sieht fast aus wie meiner (Farbe) :D

Wenn du die Frontstoßstange nimmer brauchst und die in einem guten Zustand ist dann würd ich die gerne haben 8) lackieren gespart

:roll:
von Unr3a7
20.02.2012, 16:06
Forum: Guides
Thema: Motorraum lackieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5913

Auch hier.. schön gearbeitet und ausführlich .. danke :D
von Unr3a7
20.02.2012, 16:06
Forum: Guides
Thema: Lichtkabelbaum cleanen
Antworten: 3
Zugriffe: 6288

Schöne Arbeit.. dankeschön :D
von Unr3a7
09.02.2012, 21:36
Forum: Allgemein
Thema: Nach Unfall mangelhaft Lackiert
Antworten: 8
Zugriffe: 5163

Alles ist gut geworden und die Fehler wurden ausgebessert :D
von Unr3a7
03.02.2012, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Nach Unfall mangelhaft Lackiert
Antworten: 8
Zugriffe: 5163

Aber wenns den Kunden nicht gefällt, muss die Lackierer das beheben.


so sehe ich das auch, mal sehen was bei raus kommt
von Unr3a7
02.02.2012, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: Nach Unfall mangelhaft Lackiert
Antworten: 8
Zugriffe: 5163

hast du mit dem chef gesprochen? Der sagte, ich habe den Fall nicht bearbeitet er hätte keine Ahnung was los ist. adac plus mitglied? dann haste ne Rechtsschutzversicherung und da würde ich anrufen und die alles klären lassen Wink danach bekommste dein auto wie neu, wieder! Bin ACE Mitglied, leider...
von Unr3a7
01.02.2012, 20:48
Forum: Allgemein
Thema: Nach Unfall mangelhaft Lackiert
Antworten: 8
Zugriffe: 5163

Nach Unfall mangelhaft Lackiert

Hallo zusammen, hatte am 4.1.12 einen Unfall (mir ist einer in meinen EJ6 gefahren). Der Schaden war beträchtlich, der Verursacher ist mir genau hinter die Fahrertür gefahren. Teil wurde ausgeschnitten, neu dran gemacht und lackiert. Jetzt ist mir letzte Woche aufgefallen das nach der Instandsetzung...
von Unr3a7
12.08.2011, 16:03
Forum: Suche
Thema: D17A8
Antworten: 1
Zugriffe: 1148

Honda Neu- und Gebrauchtteile
Engelbert Ostermeier
Grünberg 15
84104 Rudelzhausen (nähe München)

Tel: 08752/1664
Fax: 810681
Handy: 0171/4242032

Viel erfolg

der verschickt auch, ob Motoren ka.. aber sehr nett und kennt sich aus
von Unr3a7
01.08.2011, 16:58
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: elektrische Fensterheber
Antworten: 6
Zugriffe: 7749

hab das nötige auch gebraucht gekauft Im Prinzip isses einfach zu prüfen.. Man macht den Stecker ab zwischen A Säule und Türe.. und schaut ob dort ein Blau/Gelbes und ein Blau/Oranges kabel ist. Wenn ja sind die nötigen Kabel vorhanden bzw. kann man davon ausgehen. Is der Stecker nicht anders unter ...

Zur erweiterten Suche