Die Suche ergab 73 Treffer

von DocReuber
13.07.2009, 13:30
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen EM2 1.7 ES schwarz Leder
Antworten: 3
Zugriffe: 883

Der sollte funktionieren: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118544498&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetex...
von DocReuber
12.07.2009, 18:49
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen EM2 1.7 ES schwarz Leder
Antworten: 3
Zugriffe: 883

Verkaufe meinen EM2 1.7 ES schwarz Leder

Hi, ich verkaufe meinen EM2. Die Daten findet ihr unter dem Link bei Mobile. Preis ist natürlich VHB!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118544498&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeI...
von DocReuber
24.01.2008, 18:09
Forum: Technik & Tuning
Thema: Scheinwerferspritzanlage EM2
Antworten: 11
Zugriffe: 1527

Hab die vom Accord Coupe drauf. Sind wesentlich kleiner. Der Lacker sagte, er bekomme die Löcher nicht dauerhaft und vernünftig zu!! Hab dann die Frontschürze abgebaut und dann noch die Schläuche der Spritzanlage verstopft, so dass da nix mehr rauskommt. Is halt doof wenn die Motorhaube immer nass i...
von DocReuber
12.01.2008, 10:32
Forum: Technik & Tuning
Thema: Getriebeprobleme beim EM2
Antworten: 7
Zugriffe: 1601

Die Werkstatt hat keinen Defekt feststellen können! Nach mehreren Probefahrten war nicht auffälliges zu erkennen. Auch unter Last sprangen die Gänge manuell nicht raus..... Kann mir das nicht erklären, aber immerhin ca. 800-900€ gespart. Das Gestänge wurde gefettet und das wars... Werd das mal weite...
von DocReuber
08.01.2008, 19:47
Forum: Technik & Tuning
Thema: Getriebeprobleme beim EM2
Antworten: 7
Zugriffe: 1601

Nein es ist alles im Originalzustand!!

Der Werkstattleiter meinte nur, dass sich das nicht gut anhoeren wuerde...
von DocReuber
06.01.2008, 16:04
Forum: Technik & Tuning
Thema: Getriebeprobleme beim EM2
Antworten: 7
Zugriffe: 1601

Getriebeprobleme beim EM2

Hallo zusammen, ich bekomme den 2ten und 4ten Gang nicht mehr ordentlich eingelegt. Entweder gehen beide Gänge nur sehr schwer einzulegen, oder sie springen heraus. Beim Schalten ist ein Knarzgeräusch (Typisches Zahnrad-Geräusch) zu hören. Allgemein gehen die Gänge schwieriger rein! Ein Termin bei d...
von DocReuber
30.10.2007, 12:04
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: EM2 - Fußraumbeleuchtung / Scheinwerferglühbirnen
Antworten: 10
Zugriffe: 2123

Ich hab die Beleuchtung in die Spalte des Handschuhfaches gemacht. Also wenn das Handschuhfach geschlossen ist, spürt man darunter einen kleinen Spalt. Je nachdem wie groß die Kathode ist passt die da rein. Handschhfach ausbauen und Kabel dahinter verstecken. Dort ist dann Platz bis zur Mittelkonsol...
von DocReuber
14.07.2007, 16:31
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Scheinwischer
Antworten: 7
Zugriffe: 1163

Danke Danke.... Die Größen habe ich auch. Finds nur merkwürdig, dass generell größere möglich wären. Diese Größen schließen ja nicht bündig ab, wenn sie im Ruhestand sind... Also bei unserem CL7 ist da höchstens nen cm Platz zwischen. Bei mir sinds so ca. 3-4cm. Das erkennt man dann auch schön an de...
von DocReuber
13.07.2007, 15:24
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Scheinwischer
Antworten: 7
Zugriffe: 1163

EM2 Scheinwischer

Wer kennt die genaue Größe von den Original Scheibenwischern vom EM2 ??

Danke
von DocReuber
09.02.2007, 11:29
Forum: Allgemein
Thema: Birnen Philips VisionPlus in EM2 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3160

Na klar gibts die...
Das ist die normale Größe in H4!!!!

Die Philips Xtreme Power sind allerdings noch viel heller 8)
von DocReuber
19.11.2006, 17:53
Forum: Off-Topic
Thema: 17.11.06 CocoonClub Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 772

17.11.06 CocoonClub Frankfurt

War am Freitag im CocoonClub. Sven Väth hat dort aufgelegt.
Aufm Parkplatz stand nen silberner EM2 im MS-Design.

War das denn einer von uns? Hab mir leider das Nummernschild nicht gemerkt.
von DocReuber
26.10.2006, 16:58
Forum: Technik & Tuning
Thema: ABS!!!!!!EM2
Antworten: 8
Zugriffe: 1242

Es könnte natürlich dein ABS sein :lol2:
von DocReuber
15.10.2006, 16:25
Forum: Allgemein
Thema: Fit für den Winter
Antworten: 23
Zugriffe: 3954

http://www.meguiars-deutschland.de/ Da gibts nen Forum mit allen Antworten auf eure Fragen. Unter "Shop" findet ihr nen Link zu den Läden, die es verkaufen. Hatte mir vorab den Katalog zusenden lassen, Da gabs nen kleines Pröbchen vom Tech Wax (NICHT die Paste). Dieses Pröbchen hat für meinen EM2 un...
von DocReuber
14.10.2006, 12:27
Forum: Allgemein
Thema: Fit für den Winter
Antworten: 23
Zugriffe: 3954

Mehrere Schichten ist ganz einfach: Entweder so ca 2 Stunden warten und dann nochmal den ganzen Wagen polieren bzw konservieren, oder nen Tag warten, bis es dann richtig eingewirkt ist.... Laut Hersteller reichen 2Stunden. Ich mach das jetzt nach jedem Waschen einmal schnell drauf, bin dann in ca 40...
von DocReuber
13.10.2006, 13:41
Forum: Allgemein
Thema: Fit für den Winter
Antworten: 23
Zugriffe: 3954

Hab auch sonst immer die A1 Politur verwendet. Gestern hab ich von Meguiars das Tech Wax ausprobiert. Einfach nur TOP. Super leichte Verarbeitung und geiler Effekt....Kann ich nur empfehlen. Wie gesagt gestern den EM2 und jetzt gleich noch den CL7... Fürn Winter ähnlich wie bei euch auch. Frostschut...

Zur erweiterten Suche