Die Suche ergab 691 Treffer

von PEACEpolska
27.10.2013, 13:16
Forum: Biete
Thema: schlachte EJ6
Antworten: 0
Zugriffe: 1268

schlachte EJ6

link im Maxrev: http://www.maxrev.de/ej6-schlachten-t313631,start,10.htm#4071496 Was bisher gemacht wurde: Kopfdichtung vor 500km Große Inspektion vor 500km- alle Riemen, WaPu, Flüssigkeiten, Filter ect. D16Y7 Dichtungssetz eingebaut, Rote Recaros verbaut + Integra konsolen Roter EK9 Teppich aus der...
von PEACEpolska
21.10.2013, 23:25
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: magnaflow ohne e zeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 5148

Ne leider nichts.
von PEACEpolska
19.10.2013, 15:50
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: magnaflow ohne e zeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 5148

magnaflow ohne e zeichen

Hi. Ich habe hier einen magnaflow in 6" zoll hier aber ohne jegliche nummer drauf, geschweige denn e zeichen. Einzige was dort zu sehen ist, ist die Magnaflow einstanzung. Dazu war noch ein 2.25" msd. Bei ihm steht auch nichts drauf. Sollte eine komplett catback sein von magmaflow. Wie sieht es aber...
von PEACEpolska
07.10.2013, 07:20
Forum: Suche
Thema: Catback für EJ6 mit Krümmerumbau -Twinloop?
Antworten: 0
Zugriffe: 1396

Catback für EJ6 mit Krümmerumbau -Twinloop?

Hi.

Bin auf der auche nach einer Catback für meinen EJ6 mit Krümmerumbau.
Sollte mit Papieren sein bzw eintragbar sein.

Passt eine 2.25 bzw 2.5 zoll anlage an den oem eh6 kat?

Gruß
von PEACEpolska
15.09.2013, 23:10
Forum: Technik & Tuning
Thema: ESD Frage - Tanabe oder Magnaflow?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5038

Für 135 inkl. Fur den esd. Ist aber gebraucht. Problem macht aber nur die eintragung :(
von PEACEpolska
15.09.2013, 15:50
Forum: Technik & Tuning
Thema: ESD Frage - Tanabe oder Magnaflow?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5038

ESD Frage - Tanabe oder Magnaflow?!

Hi.

Hab eine frage zum qp ej6.
Welcher ESD ist besser? Der 6 Zoll Magnaflow + Magnaflow MSD mit ABE oder ein Tanabe Medallion Titan?

Hätte die Möglichkeit an beide ran zu kommen. Was würdet ihr sagen?
Welche ist die bessere?

Gruß und Danke

Patrick
von PEACEpolska
20.08.2013, 20:50
Forum: Technik & Tuning
Thema: leise Catbacks für EJ6/EJ8
Antworten: 16
Zugriffe: 8734

Hi.

Wollte nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen.
Wie hört sich ein ein Magnaflow 6" mit Magnaflow MSD an einem aej6 an?
Krümmer umbau wurde schon vollzogen.

Danke
von PEACEpolska
14.08.2013, 06:39
Forum: Suche
Thema: ITR ESD (Angepasst) oder OEM EJ6 ESD
Antworten: 1
Zugriffe: 1788

Grüß dich.
Hätte höchsten einen Remus mit ABE da.
Gruß
von PEACEpolska
10.08.2013, 17:58
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: ITR Recaros eintragen EJ6
Antworten: 8
Zugriffe: 8925

ok.
und wie ist es dann mit der Sitzkonsole? hab die vom Integra umgescheißt und eingebaut
von PEACEpolska
10.08.2013, 00:27
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: ITR Recaros eintragen EJ6
Antworten: 8
Zugriffe: 8925

ITR Recaros eintragen EJ6

Hi.

Habe zwar schon google.de bemüht, bin aber zu keiner Antwort gekommen.
Ich habe einen Preface ej6 von 98 und darin die ITR Recaros verbaut auf ITR Konsolen.
Wie bekomme ich die nun eingetragen?

Gruß
von PEACEpolska
21.07.2013, 09:03
Forum: Biete
Thema: [V+T] Remus ESD gegen anderen ESD
Antworten: 0
Zugriffe: 1156

[V+T] Remus ESD gegen anderen ESD

Morgen,

Und zwar verkaufe bzw. tausche ich meinen Remus ESD gegen einen anderen.

Es handelt sich um diesen hier:



yatego link

Er ist mit zuführrohr.


Gruß
von PEACEpolska
29.06.2013, 19:14
Forum: Suche
Thema: [Suche] 2st. D16y7 Ventile oder Mini Me Swap
Antworten: 0
Zugriffe: 1174

[Suche] 2st. D16y7 Ventile oder Mini Me Swap

Hi. Und zwar ist uns beim neuaufbau eines D16Y7 aufgefallen, dass 2 Ventile verbogen sind. Nun bin ich auf der suche nach entweder 2 "neuen" Ventile oder eben einen kompletten Mini Me Swap für meinen Guten. der kopf des y7 ist mir am liebsten. Suche dazu noch den anlasser und eine ölwanne Was habt i...
von PEACEpolska
26.06.2013, 07:26
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe motor problem
Antworten: 11
Zugriffe: 11975

ej2-coupe hat geschrieben:Bin ich der einzige der das kaum lesen kann?
Keinerlei Satzzeichen oder Groß- und Kleinschreibung. Wie soll man da helfen...


8) du bist nicht alleine :D bzw der einzige
von PEACEpolska
26.06.2013, 07:25
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Lehnenverstellung bei ITR Recaros umbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3731

Lehnenverstellung bei ITR Recaros umbauen?

Guten Morgen euch allen :) Gestern habe ich meine ITR Recaros samt umgeschweißte ITR Konsole in meinen EJ6 eingepflanzt. nun ist mir aber aufgefallen das bei beiden Sitzen das Lehnenverstellrad auf der rechten Seite ist... doof. Kann man die Versstellung irg wie umbauen das es auf der anderen Seite ...
von PEACEpolska
13.06.2013, 18:03
Forum: Allgemein
Thema: Werkstatthandbuch / Reparaturbuch Ej6
Antworten: 4
Zugriffe: 4454

Würde es aber gerne kaufen wenn es das auf deutsch geben würde. In eng. Hab ich es auch gefunden.
Ein buch ist eben praktischer bzw schöner als eine pdf/ausdruck

Zur erweiterten Suche