Die Suche ergab 13 Treffer

von K.haos-Prinz
04.04.2013, 12:51
Forum: Biete
Thema: Biete Tsudo N1 ESD
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Hattest du noch andere mods oder nur den ESD in den Videos drunter?
Hätte grundsätzlich interesse. ;)
von K.haos-Prinz
27.08.2012, 09:19
Forum: Media-Bereich
Thema: Project Car
Antworten: 88
Zugriffe: 54420

Sieht echt geil aus!
Bin auf den Rest gespannt! ;)
von K.haos-Prinz
16.10.2011, 11:33
Forum: Off-Topic
Thema: Wie heißt dieses Song-Genre?
Antworten: 8
Zugriffe: 3553

Meiner Meinung nach geht es sehr stark Richtung dubstep.
von K.haos-Prinz
15.06.2011, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Emblem abkratzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3842

Superman hat geschrieben:weißte noch, was das für ein reiniger war?
hast du es erhitzt, bevor du mit der zahnseide drunter gekrochen bist? :D


Nee habs einfach an nem warmen Tag gemacht. Der Lack wärmt sich ja dann genug auf.
Danach habe ich "Dasty" benutzt. Ist son Wundermittel aus Holland. :)
von K.haos-Prinz
12.06.2011, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: Emblem abkratzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3842

Ich habs mit Zahnseide gemacht. :)
Die Reste vom Kleber hab ich dann mit Reiniger und nem Tuch weggemacht.
von K.haos-Prinz
27.05.2011, 17:53
Forum: Biete
Thema: Civic EJ6 FACELIFT Schlachtfest - Motor, Klima uvm.
Antworten: 42
Zugriffe: 10054

Wüsste gern die Preise für die Mittelarmlehne, sowie den Rücklichtern.
von K.haos-Prinz
17.05.2011, 20:35
Forum: Media-Bereich
Thema: Honda Civic Coupe EXTENDED CUT HD
Antworten: 37
Zugriffe: 9856

Gefällt mir richtig gut!
Zu schade, dass du durch den Festplattencrash das ganze Material verloren hast. Hätte gerne noch mehr gesehen, aber trotz des wenigen Materials hast du es doch sehr gut hinbekommen. :)
von K.haos-Prinz
03.04.2011, 22:47
Forum: Allgemein
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 7151

Hey schickes Coupe! :)

War gerade etwas verdutzt als ich gesehen habe das du aus Viersen kommst. Hab dich noch nie gesehen... aber wann fahr ich auch mal durch Schwalmtal. :P
von K.haos-Prinz
27.02.2011, 13:31
Forum: Suche
Thema: Type R / EK9 Grill (Preface EJ6) - kann geschlossen werden
Antworten: 0
Zugriffe: 645

Type R / EK9 Grill (Preface EJ6) - kann geschlossen werden

Hi Leute,

hat zufällig jmd nen Type R / EK9 Grill für nen EJ6 Preface rumfliegen den er loswerden möchte?
Einfach ne PN schicken mit Foto und Preisvorstellung.
Danke!
von K.haos-Prinz
07.02.2011, 16:36
Forum: Biete
Thema: Erfahrungsberichte (Marktplatz)
Antworten: 68
Zugriffe: 70747

TOP: QP_16 Hondissimo FLOP: PatrickBateman Hat mir zugesichert, dass die von ihm gekaufte Motorhaube keine Dellen oder sonstiges hat. http://www.myakatsuki.de/Bilder/Dellen.jpg Nachdem meine Spedition es nicht geschafft hat die Motorhaube abzuholen, bot er mir an die Motorhaube vorbeizubringen... I...
von K.haos-Prinz
29.01.2011, 15:53
Forum: Biete
Thema: Verkaufe EJ6 original Frontteile,reinschauen!!!Preisupdates
Antworten: 19
Zugriffe: 5026

Hast du zufällig auch ne Frontmaske übrig?
von K.haos-Prinz
18.01.2011, 17:07
Forum: Suche
Thema: Suche OEM Fronststoßstange etc. [EJ6 Preface]
Antworten: 1
Zugriffe: 1045

Suche OEM Fronststoßstange etc. [EJ6 Preface]

Hi Leute, ich suche folgende Teile für meinen EJ6 OEM Fronstoßstange OEM Kotflügel (Rechte Seite) OEM Motorhaube OEM Stanley Scheinwerfer (Rechte Seite) Am besten wäre es wenn die Teile in schwarz lackiert wären, aber ihr könnt mir auch andere Farben anbieten. Außerdem solltet ihr bereit sein die Te...
von K.haos-Prinz
01.06.2010, 14:35
Forum: Biete
Thema: verschenke ej6 schürze
Antworten: 3
Zugriffe: 1658

PN an dich ist raus. ;)

Zur erweiterten Suche